Mzee-Beat-Contest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in fl studio sind die noten im original pitch immer auf taste/note c5..sind sie das in ihrer info, also quasi der hintergrund information über das sample, nicht, wird die note wenn man die taste c5 spielt eben gepitcht...hoch oder runter je nach dem

die root note erkennt man im sampler channel settings fenster an dem orangenen kästchen überhalb der tatstatur...man kann die zwar mit rechts klick und dann doppelklick darauf "zurückholen" doch dann pitcht er die noten nicht mehr wenn man das möchte......naja und so weiter....das proggie fixt das bei mehreren noten auf einmal
 
in fl studio sind die noten im original pitch immer auf taste/note c5..sind sie das in ihrer info, also quasi der hintergrund information über das sample, nicht, wird die note wenn man die taste c5 spielt eben gepitcht...hoch oder runter je nach dem

die root note erkennt man im sampler channel settings fenster an dem orangenen kästchen überhalb der tatstatur...man kann die zwar mit rechts klick und dann doppelklick darauf "zurückholen" doch dann pitcht er die noten nicht mehr wenn man das möchte......naja und so weiter....das proggie fixt das bei mehreren noten auf einmal

ahja, ich habs ungefähr verstanden, danke. wieder was gelernt. :thumbsup:

@ thor
danke, es beruhigt mich, daß ich nicht der einzige bin der das nich wusste. :D
 
boah, so viele geile samples... ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll... projekt angefangen, wieder verworfen... so geht das die ganze zeit... ich muss mich mal entscheiden... :D
 
paar samples kenn ich auch^^ ich glaube ich weiß die quellen
 
als würden die jmnd interessieren....die bleiben bei mir...und evtl dann halt bei dir
 
sehr geile samples :thumbsup:

wie war das noch mal... drums müssen auch aus dem gebenen sample pack stammen oder?
 
ja drums auch aus dem pack
aber finde die drums diesmal sehr cool
mein beat ist fertig
 
Naja, geht ja nicht um Geschwindigkeit. Oder gibts dafür Extrapunkte, Sicky:D?
 
ich fang morgen nochmal von vorne an. zieh mir gleich nochmal in ruhe alle samples rein und pick mir mal geile stellen raus. die wahl fällt mir echt zu schwer... :(
 
hab schon grobes gerüst...
schon ganz nice eigentlich
EDIT: bin jetz fertig... eigentlich recht zufrieden. :) aber vsts wär geil gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah cool!!! Endlich wieder Battle-Time!!!

:eek: schon welche fertig...

Bin mal gespannt wie die Samples sind.

Peacen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten