Mzee-Beat-Contest 2010

Status
Not open for further replies.
schönes samplepack mit vielen unbekannten sachen :cool::thumbsup:
ich hab meinen beat grad abgeschickt und bin gespannt wie die anderen so sind.
 
ey ich will EEINMAL son battle gewinenn -.-

ich auch :rolleyes: und mir is die größte scheiße passiert... ich hab den beat noch etwas bearbeitet mich aufs sofa gelegt und bin direkt um 21uhr eingeschlafen! und jetzt bin ich um 0:20uhr aufgewacht und hab die deadline verpennt! ich könnt mir so in arsch treten wenn mein beat nich mit an start geht! hoffe sicky drückt für die 20min ein auge zu oder zieht mir ein strafpunkt ab... :(
 
ich auch :rolleyes: und mir is die größte scheiße passiert... ich hab den beat noch etwas bearbeitet mich aufs sofa gelegt und bin direkt um 21uhr eingeschlafen! und jetzt bin ich um 0:20uhr aufgewacht und hab die deadline verpennt! ich könnt mir so in arsch treten wenn mein beat nich mit an start geht! hoffe sicky drückt für die 20min ein auge zu oder zieht mir ein strafpunkt ab... :(
lustige story :D
aber ich glaub der sicky sieht das bestimmt ganz locker...
 
ich auch :rolleyes: und mir is die größte scheiße passiert... ich hab den beat noch etwas bearbeitet mich aufs sofa gelegt und bin direkt um 21uhr eingeschlafen! und jetzt bin ich um 0:20uhr aufgewacht und hab die deadline verpennt! ich könnt mir so in arsch treten wenn mein beat nich mit an start geht! hoffe sicky drückt für die 20min ein auge zu oder zieht mir ein strafpunkt ab... :(

Also bei mir steht, du hast dein Beitrag um 23:30 verfasst :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom