• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

MZEE B-BOY/GiRL TREFFEN!-(wann,wo,wie,ideen und vorschläge)

Also sach jetz einfach mal, bis morgen um halb zehn könnt ihr mir ne pm wegen der nummer schickn....

und wenn nicht sagen wir einfach um 17:00 vor dem Haupteingang , falls der nit frei ist, 20 meter links davon! was haltet ihrt davon?????

peas G-Manni
 
hm hab noch kein plan wann ich da sein werde...aber geh mal so von 16-18 uhr aus....

wenns klappt steh ich 17uhr 20 meter linke vom eingang :D

erkennst mich eigentlich ganz locker:

breite baggy tief getragen + kappi + kapuzen pulli :D:p
 
OK, 17:00 20 m vom eingang....

werd wohl tribal shirt tragen und kappie...

hab noch ein bild von mir:guckst du bin auf der startseite der ganz links, findet mich auch unter atists/g-manni

peas und uns allen viel spaß beim boty!
 
alles klar...

ach habs ganz vergessen- ein homie hat abgesagt- und ich hätte noch eine karte für 17€ zu verkaufen?
also vom VVK wird ja billiger als abendkasse sein....
aber jetzt ists auch zu spät :D

bks hattest ja noch keine karte richtig!?- falls du das noch rechtzeitig liesst => kann die dann haben...
 
@sTYLEiANOs
also dich habe ich gesehn. Und zwar dort wo du noch auf so ner stange sahßt und zwar dort wo die ganzen crews rein kamen. :oops: schwer zu erklären
Auf jeden fall saß ich genau gegenüber und wollte dich nach der ersten pause ansprechen aber hab dich ganz aus den augen verloren :( .
Du hattest ein weißes tshirt an und hattest eine ilmatic oder southpole baggy an. mehr konnte ich nicht erkennen ;)
peace
Bodyrocks
 
Original geschrieben von BKS
@sTYLEiANOs
also dich habe ich gesehn. Und zwar dort wo du noch auf so ner stange sahßt und zwar dort wo die ganzen crews rein kamen. schwer zu erklären
Auf jeden fall saß ich genau gegenüber und wollte dich nach der ersten pause ansprechen aber hab dich ganz aus den augen verloren .
Du hattest ein weißes tshirt an und hattest eine ilmatic oder southpole baggy an. mehr konnte ich nicht erkennen
peace
Bodyrocks

jep das stimmt ;)
und dieser war derbst unbequem :D

shit hättest mal was gesagt....:D- oder geworfen..
 
yep, ich habs total verpennt. war mit meiner freundin da, waren dann drin, dann hab ich kenen gefunden....aargh..egal, war trotzdem ein schöner tag/abend. bis auf hin und Rückfahrt( 4 stunden, 80 Euro Spritgeld).

mir haben die Muppets und Trick 17 gut gefallen. fand ich hatten ne gute show. die berliner show war ja gut, ich fands aber zu technisch und dann mit trainer...
 
Original geschrieben von G-Manni
yep, ich habs total verpennt. war mit meiner freundin da, waren dann drin, dann hab ich kenen gefunden....aargh..egal, war trotzdem ein schöner tag/abend. bis auf hin und Rückfahrt( 4 stunden, 80 Euro Spritgeld).

mir haben die Muppets und Trick 17 gut gefallen. fand ich hatten ne gute show. die berliner show war ja gut, ich fands aber zu technisch und dann mit trainer...

jep- trick 17 fand ich definitiv am besten!- warum waren die nicht ins finale battle gekommen?-war die show zu lang oder so!?
 
weis nit, denke nicht, avber die haben die ganze zeit ausgenützt. gut so...das haben andere nicght......
 
ja alta- wirklich blöd gelaufen mit dem treffen.....

ich hätte 100pro bock ein treffen zu machen- boty hat mich derbe geflasht- könnt man das eine und andere sicherlich austauschen und helfen...zb wie ich aus der windmill wieder zurück in flare komme :D

ne ernsthaft- hat jemand vorschläge!?

mir ists egal wo bis 3 std würd ich auf mich nehmen zu fahren.....
 
Ja soviel zeit hab ich auch nicht, aber ich würd das mal machen. Hab jetz schule jeden tag, denn 2-3mal nachmittags arbeiten, und lernen muss ich auch noch....
mal sehen, ich denke nach...
 
eine weitere frage wer noch die des interessen...wie viele haben wirklich interesse an einem treffen...das sollten scho n paar leude sein...und wirklich viele melden sich hier in der breakdance ecke ja nicht! man könnte natürlich überlgen ob man das nicht irgendwie mit einem allgemeinen forumtreffen verbinden könnte!?
 
ja schule hab ich jetzt auch wieder- lernen muss ich auch- aber ein tag oder zwei tage am wochenende für n kleinen/großes bboy treffen würd ich schon in kauf nehmen.....

aycool hat da aber schon recht bisher sinds ja nicht viele leute die sich da melden und davon werden sicherlich auch noch ein paar abspringen- und n treffen zu 5 macht auch nicht großen sinn!
 
Ist natürlich ein Argument. Ich denk ist eh schwer, alle unter einen Hut zu kriegen...jeder hat anders bock und zeit.....
 
Zurück
Oben Unten