• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

MZEE B-BOY/GiRL TREFFEN!-(wann,wo,wie,ideen und vorschläge)

ich hab auch keine zeit...
hab mich aber trotzdem mal umgeschaut- hier ist auch nicht viel...........nur jugendtreff oder sowas...aber isn bisschen zu klein ;)
 
ich würde schon gewisse locations kenne...dort geht auch jedes wochenende party ab! nur erstens organisier ich sicher nichts, weil ich nicht sowas organisieren könnte ohne daran teilzunehmen und zweitens weil ich nicht wissen würde wer da kommen werden...und gewisse leute denen diese locations gehören wollen nicht dass da irgendwelche spasten tanzen kommen die keine ahnung haben von undergroundhiphop!
 
stimmt schon!
aber ein risiko hat man immer- entweder kommt keiner was garnichtmal sooo schlimm wäre- oder der schlimmere fall- es kommen nur spasten die einem auf die eier gehen :D

und ausserdem sind alle leute hier in ganz deutschland verstreut!!!- wenn dann ein treffen organisiert wird muss man auch sicher gehen, dass auch viele leute am start sein werden!!!

ist garnicht so einfach zu organisieren!!!-ich würde auf jeden fall gerne kommen!!!- ich komm aus NRW und das liegt ungefähr in der mitte :)- und zug oder sowas ist auch nicht so teuer!

wenn jemand zeit und lust hat sowas zu organisieren kann er das gerne in die hand nehmen!!!

vielleicht ersmal gescheit abstimmen in welchem bundesland das stattfinden sollte! usw... und dann immer mehr ran tasten!!!-sollte am besten mittig deutschland sein!(mir wärs aber auch egal wenns was ordentliches wird fahr ich auch bis nach bayern!)
 
wenn du ein mzee-b-boy treffen machst kommen ganz sicher irgendwelche spasten...ich wil hier keinen persönlich angreifen, aber das ist so!
abgesehen davon komm ich eh aus der schweiz, also fall ich als organisator schonmal weg! :p
 
Original geschrieben von aycool
ich würde schon gewisse locations kenne...dort geht auch jedes wochenende party ab! nur erstens organisier ich sicher nichts, weil ich nicht sowas organisieren könnte ohne daran teilzunehmen und zweitens weil ich nicht wissen würde wer da kommen werden...und gewisse leute denen diese locations gehören wollen nicht dass da irgendwelche spasten tanzen kommen die keine ahnung haben von undergroundhiphop!

ein jugendhaus haben wir auch wo sogenannte hip hop partys jedes w.ende gehen....

ich bring meine anlage,+ security ;), das ist auch ne investition, tja alle wollen geld aber kein spaß, ich hab mal wieder das gefühl das es nix wird, ist fast genauso wie in dem stuttgart thread, irgendwie hab ich das gefühl ich bin entweder im falschen land oder ich hab bis jetzt noch nicht die "richtigen" leute kennen gelernt,
unsere threads sollten mal amis lesen , die bepissen sich, weil WIR ALLE keine party an start kriegen....wer waren die SPASTEN?
spasten hin "for real" her... ich will endlich mal abgehen... was sind spasten?komerzler....also was wollen die auf ner breaker party?sich langweilen?stress machen?dafür gibts security....wenn jemand nicht GUT tut der wirds dann schon merken (ein Brett hat noch ein jeder überlebt)...
is das ensthaft alles was deutschlands break/hip hop kultur zu bieten hat?
ein location problem das nicht in den griff zu bekommen ist?!
...wenn jemand mal was in die wege leitet bin ich dabei, ansonsten tuts mir ohne scheiß leid das es nicht klappt, weil B-Boys/girls + Break DJ + coole anlage = HAMMERPARTY (nicht öffentlich!!!!sonst spasten ;-)....
sorry das ich SO KOTZE aber mich nervt das ernsthaft, ich hab keine kohle sonst würd ich so ne scheiß lagerhalle mieten, und euch alle einladen aber ich kanns mir als *dem arbeitsmarkt nicht zu verfügung stehender* leider nicht leisten... das was ich hab ist hammer sound und bock noch was in meinem leben auf die beine zu stellen...kennt ihr "WildStyle"?-> sicher kennt ihr denn, die haben sich bestimmt auch angepisst wegen der location... man muß prioritäten setzten... wenn jemand sagt es sei ihm nicht wichtig genug sollte er hier nicht mitschreiben....
danke fürs durchlesen
Peaze
 
mh ich sprich hier nicht von irgendwelchen jugendhäusern junge! weist du wie viele jams wochenende für wochenende zusatande kommen? wohl kaum sonst würdest du nicht so sprechen...!
das problem ist nur wenn man sowas auf mzee organisiert ist das bischl schwerer, weil hier alle einzelpersonen sind, wenn du sonst n jam oder breakdance-battle organisierst lädst du crews ein...! hier ist es aber verdammt schwierig, weil hier aus allen bundesländern leude sind und die dann an einem ort zusammen zuführen ist nicht ganz einfach!
 
da geb ich dir recht ich weiß nicht wieviel jams und partys steigen, bin ja leider nicht dabei, würde sich ja wiedersprechen....dann soll das heißen : ich scheiß drauf scratch für mich alleine und denk mir halt die breaker.... he ich kann auch nicht alles alleine machen, und hier kenne ich halt niemanden... naja hat sich wohl erledigt.... schöne zeit noch..falls sich doch noch was ergibt kann man mir ja ne mail schreiben...d.j.cash@t-online.de
 
Also leute ich schlage vor das wir uns bei dem nationalen boty treffen und erst mal auschecken ob wir uns verstehen. Man tauscht nummern aus bleibt in kontakt und dann kann man immer noch ein treffen machen.
Da das nationale boty in hannover ist, bin ich auf jeden fall dabei und hätte auch bock mal auserhalb ein paar circels zu machen und mal ein bischen zu tanzen und erfahrungen und tipps auszutauschen.
Also leute 28. August ist unser treffen (zumidest mein) ;)

peace
Bodyrocks
 
Bin hier zufällig drübergestolpert!

Ich tanze auch, und finde die Idee mit dem BOTY nicht schlecht. Gehe z.B. auf das nationale und das internationale.
Man hätte mit diesen Veranstaltungen einen guten Rahmen, einen passenden Ort usw. kostet nix, kommen viele, warum nicht?!?!?!?

Was denkt ihr Leute, was ist mit dem BOTY als Treffpunkt?

(okay, man muss sich dann halt nur irgendwie erkennen untereinander, das man sich findet)
 
Original geschrieben von G-Manni


(okay, man muss sich dann halt nur irgendwie erkennen untereinander, das man sich findet)

kan ja einer hinstehen mit nem schild: MZEE!
ne im ernst finde die idee gut....dort hats extrem viele leude, die da acuh dort sind und wohl einige die n paar räumlichkeiten zur verfügung haben!

falls ihr dann fragen haben solltet zur organisation könnt ihr auch mich kontaktieren, hab schon paar mal sowas mit organisiert...!
aber eins vowrweg: werde dort nicht vertreten sein!
 
also steht das jetz oda was?
Also ich bin da, hab aber keinen plan wie das dann laufen sollte mit dem "erkennen"!
Vorschläge?
 
ihr tauscht über PM nummern aus und macht dann dort an einem bestimmten ort ab! und schon trefft ihr euch..!
 
Wie gesagt ich bin auch mit von der party und ich habe auch schon überlegt wie wir uns erkennen sollten. Aber ich denke mal das das kein problem sein wird.
Lasst einfach vorm eingang treffen. Ich glaube Stylianos werde ich schon mal erkennen und wenn sich zwei gefunden haben wird es wohl kein problem sein die anderen zu finden ;) .
Schreit einfach wie die beklopten "MZZEEEEEE treffen zu mir" :eek:

peace Bodyrocks
 
ah weiß nicht ob du mich erkennst :D
haare sind schon wieder länger- und an dem tag war ich krank :D:p


es muss sich einer dazu bereit erklären ein schild mit der aufschrift MZEE hochzuhalten :D
 
ein schild halt ich nicht hoch...

will ja auch nicht als interrseengemeinschaft da lang latschen mit 60 mann. interresseirt mich halt mal, wie viele mzee´ler kommen....
 
Hey Leutz um wie viel uhr kommt ihr so? Also ich will auf jeden fall schon bei der open air party dabei sein also um 16 uhr.
Will auch früher hin weil ich mir keine karten besorgt habe und jetzt ein wenig schiss bekome das die dann ausverkauft sind :( .
Naja peace

Bodyrocks
 
wir wollten so gegen 12-14 uhr losfahren....
fahren ca 2-3 std...
aber weiß es auch noch nicht genau...
ich schreib morgen mal etwas genaueres...
 
hab 430 km, 3:30 stunden, fahr gegen 10:30 los, also cirka 14:00 -15:00 bin ich da......
 
Zurück
Oben Unten