MZEE-Awards 2008 (Infos & Anregungen)

Welche fehlende Kategorie soll noch in die Awards mit aufgenommen werden ?

  • Bester Lyricist

    Stimmen: 74 50,3%
  • Bestes Video

    Stimmen: 73 49,7%

  • Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim besten Rapper zählt doch letztendlich das Gesamtpaket. Das meine ich.
 
wie isn das so. also es geht schon um richtigen rap ne. beispielsweise "love in the club" als bester track wäre nichtig oder?
und sams hast du die ergebnisse von letztem jahr noch?
 
wie isn das so. also es geht schon um richtigen rap ne. beispielsweise "love in the club" als bester track wäre nichtig oder?
und sams hast du die ergebnisse von letztem jahr noch?

Nutz mal die Suchfunktion hier im Thread, dann komst du drauf.

Sollte irgendwo auf Seit 5-7 stehen.

Habe sie aber auch noch aufm Rechner. :)
 
also bitte - wer hat euch ins gehirn geschissen - natürlich bester lyricist -
scheiss doch auf die videos...oh man die generation trl wird das ganze eh wieder entscheiden - ****t alle euren schwulen poprapper...
ach ja die neue HIPPOP-BRAVO is draussen schnell zum kiosk kaufen gehen ihr suckerssssssssssss
 
ich wär noch für das hiphop-unwort des jahres... sowas wie "swagger" oder "pott is back"
 
also bitte - wer hat euch ins gehirn geschissen - natürlich bester lyricist -
scheiss doch auf die videos...oh man die generation trl wird das ganze eh wieder entscheiden - ****t alle euren schwulen poprapper...
ach ja die neue HIPPOP-BRAVO is draussen schnell zum kiosk kaufen gehen ihr suckerssssssssssss

achso ok.und wenn ich jezt für nas die mitlerweile größte mainstream-**** hinter weezy vote bin ich underground,weil Nas ja der ebste lyricist ist,richtig?get da fucc up.


@ kamschott: das unwort ist ganz klar doublerhymes.
 
also bitte - wer hat euch ins gehirn geschissen - natürlich bester lyricist -
scheiss doch auf die videos...oh man die generation trl wird das ganze eh wieder entscheiden - ****t alle euren schwulen poprapper...
ach ja die neue HIPPOP-BRAVO is draussen schnell zum kiosk kaufen gehen ihr suckerssssssssssss

bester lyricist fällt bei mir schon unter bester rapper. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten