MZEE-Awards 2008 (Infos & Anregungen)

Welche fehlende Kategorie soll noch in die Awards mit aufgenommen werden ?

  • Bester Lyricist

    Stimmen: 74 50,3%
  • Bestes Video

    Stimmen: 73 49,7%

  • Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.870
Tach zusammen !

Da wir langsam, aber mit ziemlicher Sicherheit auf das Ende des Jahres zugehen werde ich mich natürlich auch wieder um die MZEE-Awards kümmern.

Ablaufen wird es also wie letztes Jahr.

Der Beginn der Abstimmungen wird der 01.12.2008 sein. Zu diesem Zeitpunkt werde ich dann noch einen richtigen Thread dazu eröffnen. Vorher braucht also niemand irgendwo was posten, denn es wird eh nicht dazugezählt.

Das Ende des Abstimmungszeitraums wird der 11.01.2009 sein.
Alles was bis um 23:59 Uhr gepostet wurde wird noch berücksichtigt.

Folgende Kategorien wird es wieder geben:

Bester Künstler (nat.)
Bester Künstler (internat.)
Bestes Album (nat.)
Bestes Album (internat.)
Bestes Mixtape (nat.)
Bestes Mixtape (internat.)
Bester Track (nat.)
Bester Track (internat.)
Bester Produzent (nat.)
Bester Produzent (internat.)
Bestes Label (nat.)
Bestes Label /internat.)


Zu jeder Kategorie dürfen wieder 3 Sachen genannt werden. Würde ich das ganze auf 5 erweitern, wie es sich manch einer gewünscht hatte, würde sich der Arbeitsaufwand zu enormn steigern, deshalb wieder nur 3 Nennungen.

Sollte es noch Kategorien geben, die ihr unbedingt dabei haben wollt, ist dieser Thread genau der richtige für Anregungen solcher Art.

Möglich wäre z.B. noch sowas wie: Bester Newcomer (bislang mit bei den Künstlern gewesen), Beste Gruppe (halte ich aber für unnötig, passt auch gut zu den Künstlern) oder z.B. Bestes Video (wenn es da überhaupt noch gute gibt).

Viel Spaß beim Diskutieren !
 
Eine Info noch am Rande:

Es werden nur Posts von Leuten gezählt, die seit mind. September 2008 angemeldet sind !

Ich habe keinen Bock mehr auf die ganzen Fake-Accounts, die nur für die Abstimmung erstellt werden.
 
Ich fänd bestes Gesangsfeature noch gut. Also Moe, Xavier, Cluese, Chima, Emory und Konsorten
 
bestes mixtape muss noch her (schläge für hip hop) sonst gibts schläge in dein face sam :D

@sam: ich bin seit 2005 hier, aber darf also nicht mitvoten!?

scheiss mzee mafia
 
samsemillia hast den arsch offen oder was?

ich bin hier seit märz 2007 angemeldet, und ich olass mir doch nich von dir sagen das ich nich mitvoten darf

arsch offen oder was
 
samsemillia hast den arsch offen oder was?

ich bin hier seit märz 2007 angemeldet, und ich olass mir doch nich von dir sagen das ich nich mitvoten darf

arsch offen oder was

Im endeffekt kannst du nix dagegen machen :D Er zählt einfach deine stimmen nich mit...er sitz am längeren hebel...bei deinem kurzen
 
Wenn ich dir mein Hebel mal aufn Kopp hau, dann verlierst du deinen Geschmacks und Geruchssinn du Pfeiffe...

der soll mich nich langweilen, ich hab schon ne Krone......Fake Acc..ja klar..
 
Wär für beste Life Performance. Noch besser beste Tour/Festival des Jahres, wär interessant.
 
es fehlt
"peinlichkeit des jahres"
"disstrack des jahres"
"punchline des jahres"
 
ich fändees ne runde sache auch den user des jahres in diesem diskussionsforum zu suchen!
 
es fehlt
"peinlichkeit des jahres"
"disstrack des jahres"
"punchline des jahres"

Peinlichkeit und Punchline des Jahres halte ich für ziemlich schwer zu ermitteln.

Ansonsten fände ich bestes Mixtape auf jeden Fall interessant.

@ Silo: Solche unsinnigen Themen gabs doch schon tausendmal im Hangout ...
 
ich finde noch beste stimme und rapper mit dem coolsten style ehrlich gesagt nicht unwichtig als kategoreien....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten