München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninixli schrieb:
Will Ende Januar nach München könnt ihr mir helfen wo ich am besten übernachten sollte wenn ich nach dem Ausgang zu Fuss ins Hotel will, kennt ihr eventuell Hotels die pro Nacht das Doppelzimmer so 100-150 Euro kosten und an einer guten Lage sind? Und wo geht man Abends so hin?


du kommst aus der schweiz oder?

also sogar in münchen kriegst du für 100 - 150 ganz sicher was angenehmes

innenstadt hotels einfach

ausgang gibts sehr viele möglichkeiten

was taugt dir denn musikmäßig?
 
das beruht nicht auf gegenseitigkeit,... aber haste schön rumerzählt wie fake ich doch sei und wie wack und so? konnteste dich wieder profilieren?
 
muhahaaaa bitte macht das am nächsten dienstag unter euch auf der bühne aus........dann bin ich sicher mit popkorn und ner cola am start :D
 
geht leider nicht weil ich bis weihnachten bis auf dieses WE nich in münchen bin und an meinem heimaturlaub hab ich besseres zu tun als kleine mutter****er zu bitchslappen... leawon kann mal bei mista blaq nachfragen :D
 
mast3rmind schrieb:
muhahaaaa bitte macht das am nächsten dienstag unter euch auf der bühne aus........dann bin ich sicher mit popkorn und ner cola am start :D
schon, sagts vorher bescheid... ich schließ mich dann mit bier & chips an!
 
heute promoe von Looptroop im ampere,
der so freundlich war, ein sehr gutes album zu releasen
und auch noch savas zu dissen.

pflichttermin!

www.watchawant.net
www.promoe.nu !


@ smokerates:
welche mutter hab ich denn ge****t?
klär mich auf.
ne, ich nehm deinen namen sicher nicht in den mund.
den fame, den du im internet durch mich bekommst,
den verdienste schon eigentlich nicht.
aber wenn du da bist und dich grade mal
dazu bequemen willst, dich ans mic zu trauen,
front on me!
 
du nix gut deutsch, hattu nix aufgepasst wenn lehrrräärrr in schule erklärt hat benutzung von sprache?

Lion ich finde es toll dass du dich für so wichtig nimmst und mir keinen fame "spendieren" willst. find ich super weil jeder sollte sich seinen eigenen fame erarbeiten... ich finds auch klasse dass du mir unterschwellig versuchst "neid" zu unterstellen (ausser ich lieg da jetzt koomplett daneben), find ich auch spitze weil du bestens darüber aufgeklärt zu sein scheinst was ich mache, mit wem ich häng, was ich hab, usw. Ich habe scheinbar allen grund mal so richtig dick neidisch auf dich zu sein. Ich müssts nur noch selbst erfahren aber das werde ich sicherlich noch weil ich noch nicht deine Informationen habe warum dies so sein sollte...

Achja: und welchem fame im internet? Schliesst sich das nicht aus? fame in einem anonymen raum??? ich dachte das hat immer noch was mit persönlichen props zu tun bei dem man den gegenüber kennt, bestenfalls in die augen schauen kann... aber okay...


Bitchassmother****er
 
Claus Tro Phob schrieb:
heute promoe von Looptroop im ampere,
der so freundlich war, ein sehr gutes album zu releasen
und auch noch savas zu dissen.

pflichttermin!

www.watchawant.net
www.promoe.nu !


@ smokerates:
welche mutter hab ich denn ge****t?
klär mich auf.
ne, ich nehm deinen namen sicher nicht in den mund.
den fame, den du im internet durch mich bekommst,
den verdienste schon eigentlich nicht.
aber wenn du da bist und dich grade mal
dazu bequemen willst, dich ans mic zu trauen,
front on me!


wieviel eintritt?
 
Das neue Promoe Album is furzlangweilig.
Nur sein Savas Diss ist noch schlechter.
 
convertible schrieb:
du kommst aus der schweiz oder?

also sogar in münchen kriegst du für 100 - 150 ganz sicher was angenehmes

innenstadt hotels einfach

ausgang gibts sehr viele möglichkeiten

was taugt dir denn musikmäßig?
Jaja aus der Schweiz... naja wir wünschen uns so ein bisschen easy Ausgang, naja versteh darunter irgenwas wo man tanzen, trinken und vielleicht sogar etwas essen kann und keine hohen Schuhe anziehen muss...wenn du weisst was ich meine....Musikmässig sind wir flexibel solange wir nicht Metal hören müssen... läuft irgendwo Reggae oder so?:)
 
Zitat von NinixliJaja aus der Schweiz... naja wir wünschen uns so ein bisschen easy Ausgang, naja versteh darunter irgenwas wo man tanzen, trinken und vielleicht sogar etwas essen kann und keine hohen Schuhe anziehen muss...wenn du weisst was ich meine....Musikmässig sind wir flexibel solange wir nicht Metal hören müssen... läuft irgendwo Reggae oder so?
So sieht also der tüpische österreicher aus :rolleyes:
interessant :D
 
@ al can:
track 9 (musik biz apokalypse) und sowas, findest du langweilig!?
solche flows sind bisher ungehört. das ist rrrrrichtig gut gemacht,
das neue promoe album

@ smoke:
du bist so lustig. als ich kam, war doggy schon wack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten