München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offitielle vip aftershowparty is im nachtwerk... wenns *****n und frei alk gibt geh ich auf jeden fall da hin.. hat jemand ne ahnung was die party zu bieten hat und warum sie nur für vip ticket besitzer is?
 
naja vip ticket kostet 125 € :D


ich muss schaun dass ich nochn normales bekomm morgen... laut münchenticket gibts noch welche... ansonsten wird das ends der stress morgen mit ner ewigen rennerei und rumtelefoneiren wer noch wo evtl. ne karte hat...
 
Claus Tro Phob schrieb:
wer zu p diddy und zu snoop dogg geht,
der hat wirklich sehr viel von hiphop verstanden.

voll real.

seit wann gibt es denn sowas wie werte o.ä. im hiphop die man verstehen oder an die man sich halten muss?!
 
Munich´s finest schrieb:
afterparty iss im 4004 aber ich glaub ich werd zur roger rekless releaseparty gehn...






wo isn die??
geh selber am samstag brettln, aber danach no gechillt aufn bier, maaaa schauuuuun!
 
ROGER_REKLESS _ALBUM_RELEASE_PARTY

ROGER_REKLESS_DEBUT_ALBUM
"VON ZUHAUSE AUS"

München gilt nicht gerade als Heimat des harten Gangster-Rap. Die Isarmetropole war bisher eher für eloquente Rhymes und entspannte Vibes bekannt. Dass auch Hip Hop von der Strasse durchaus Inhalt haben kann, beweißt "der beste Studentenrapper Deutschlands" a.k.a. Roger Rekless a.k.a. Ben Grimm mit seinem Debüt Album auf 58beats.

RECORD-RELEASE-PARTY AM 02.12.2006

IM AMPERE-CLUB

ROGER REKLESS ON STAGE
aftershowparty featuring:
dj explizit (main concept)
421 djteam (plastik jugganots)
Beginn: 23:00 H || Location: AMPERE-CLUB || WWW:MUFFATWERK:DE
 
Ninixli schrieb:
Danke für die Tipps... Bin aus Zürich, naja finds eben immer eher schwierig clubs zu finden in denen nicht nur alle darauf achten wie sie aussehen wenn sie ihren champagner trinken, sondern sich ein bisschen gehen lassen:) Ach mir ist noch eingefallen dass ich erst 17 bin, kommt man bei euch auch ohne ID irgendwo rein?


also so clubs wie das indochine oder das kaufleuten gibts hier zwar auch aber eigentlich nur einmal und der heisst P1 da musst du drauf achten was du anhast und zwar wirklich und unter 18 geht da nich viel wenn du niemanden kennst aber backstage und muffathalle bzw ampere dürfte kein problem sein

das backstage würd ich in etwa so einreihen wie in zürich rote fabrik
nich ganz so radikal eventuell aber eher nich das typische partyvolk wie im kunstpark oder so da

also da sind oft verschiedene veranstaltungen und wenn konzerte dann finden die sehr oft auch da statt

wenn dir die kanzlei in zürich taugt dann wird dir das ampere denk ich zusagen

erste liga in münchen is auch ok electro und hip hop musik läuft da

also ich fin in zürich is es eher so dass immer mal wo einzelne clubs sind die auch recht eigenständiges konzept haben

in münchen ähneln sich viele vor allem wenn du richtung kultfabrik oder ehemaliger kunstpark ost kommst

ansonsten bei fragen einfach fragen :D
 
der track von promoe ist der hamma !! endlich jemand der über kool savasdie simple wahrheit ausspricht
der kerl will inzwischen genauso sein wie die ganzen anderen us-dipset-rapper wannabes in deutschland und dabei hat er seit 4 jahren kein richtiges album mehr released

aber "sag was" scheint ne antwort auf irgendwas von savas zu sein gibt es da noch ntrack davon ???
wie war der gig am mittwoch im ampere ?
 
munich_celt schrieb:
...aber "sag was" scheint ne antwort auf irgendwas von savas zu sein gibt es da noch ntrack davon ???
Savas auf dem Kool Dj GQ- Mixtape: "...Boom, geh in die Booth und du siehst neben mir Scheiße aus, wie der Rapper von Looptroop..."
 
ich habs dem promoe gesagt.

also samstag ampere rekless release,
und heute so?

kirchheim JUZ treten die peacecamp leute auf und so...

geht sich innenstadt was?
 
im backstage legen stylewarz und mirko machine auf...Pleasure Party... iss aber eher ne unreale veranstaltung weil da kommt mehr so funk, krs.one, dj premier, jay-z und konsorten...
 
Munich´s finest schrieb:
im backstage legen stylewarz und mirko machine auf...Pleasure Party... iss aber eher ne unreale veranstaltung weil da kommt mehr so funk, krs.one, dj premier, jay-z und konsorten...

KRS-ONE und DJ PREMIER? Des is ja echt total unreal dann :confused: Ich will endlich richtigen Hip Hop so 50 Cent, Lloyd Banks, Eminem, Akon :D

München schäm Dich!

Morgen Rekless, Alta!
 
so ein männliches etwas mit langen haaren und hört auf den namen joko.
kann auf befehl sendungen mit dem titel trl moderieren und ist glaub ich obendrein auch noch stubenrein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten