MRD Folge 231 am 09.08.04: MIC FIGHT 2004 und ERCANDIZE

nein, das was ercan erzählt hat war halt nur das sein best of raus is und alte und neue sachen drauf sind. und das es savas idee war n best of zu machen. mehr nicht :( wie gesagt was willste mit 4 minütchen auch groß anstellen.:(
 
man was isch des fürne scheisse ich hab jetzt 2 mal in nem riesen zeitraum die scheiss sendung geschaut und beidemal kommt rite irgendwas von gangstarr... auch wenn ihr mit eurem magazin die ulktrarealen backpack freeestyle untergrund heads ansprechen wollt is es wohl übertrieben immer so'n scheiss zu senden...

gangstarr is wack... könnt ihr nich irgendnen aktuelles video spielen, oder wenn ihr eure realness beweisen wollt einen !richtigen! klassiker und keine schwulen ny clips der letzten jahre...


---------
ferner hättet ihr die homepage adresse von mc 'kein plan' sheba einblenden könn, oder habt ihr sie selber auch nich verstanden?

hat die überhaupt jemand verstanden? wenn ja dann schreibt ma...
 
Ich hab's verpasst, aber die Wiederholung brauch ich mir ja gar nicht angucken... Hab ich mir sowieso gedacht... war letzte Woche das gleich mit Samy und Azad
 
hab das gefühl die viva leute wollen keine hohe quote haben....
und ich glaub auch nicht das sich die leute ma die meinugen im forum durchlesen.... die senden wohl lieber die anime scheisse anstatt musik auf einem musik sender:oops:
 
Original geschrieben von important
ich hab da gefühl ihr denkt nicht weiter als eure eigene nasenspitze. erstmal lief supreme 4 mal in der woche, komisch mixery läuft nur einmal in der woche und ist nur 45 minuten lang. ich fand diese sendung jetzt auch nicht der absolute hammer...

Aha und das rechtfertigt jetzt, dass ich wenn ich nur 45 minuten anstatt 4 stunden die woche hab nur schrott im fernsehn zeigen darf? Supreme hats geschafft exzellentes Video material und tighte Interviews zu bringen, obwohl die leutz vielleicht mehr im stress waren als eine MRD Redaktion, die eh nur 45 minuten die Woche füllen muss.....

Dann muss man halt mal sonnen käse wie Vinyl Touch rauswerfen...(was nützen mir jeweils die erste Strophe von 3 neuen Platten? und wer sucht aus was ich hören darf?) und dafür anständiges Zeug machen....von mir aus machen sie 2 berichte mit jeweils 15 minuten und content als 5 berichte mit 4 minuten und nur dummes gelaber.....

Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich steh nicht wirklich auf Inhaltloses gerede, dass kann ich mir am Nachmittag bei ViVA und Co. auch anguggen!

Peace!
 
ercandize ist cool.das war das erste mal das ich ihn gesehen habe.das mixery battle war sehr entteuschend.ich hab kaum richtig gute lines gehört in den ausschnitten.kann nicht glauben das das in berlin war.richtige battle fans hier hätten die jungs rausgeboot.ein paar freunde von mir waren dort u die meinten auch der chema hat felix dx übertrumpft.meine freunde wollten aber auch schon booen.die jungs dort hätten niemals in berliner ein richtiges street-corner battle überlebt.ein punchline nach jeder 5.line.nein mann.
 
MRD = mittlerweile sooo schlecht.

besser wärs echt, die Sendung dann nur über ein, bestenfalls zwei Themen zu machen, die dann auch konsequent etliche Minuten bekommen. dazu noch ein paar aktuelle Videos (von der Sorte "Rap, der nicht in den Charts vertreten ist") und vielleicht noch ein älteres Video.... dann wär die Sendung schon ziemlich perfekt.

aber diese unzählige Kurzberichte sind nur übel.
 
splaSh

Original geschrieben von Svansen
bringt mixery nochmal mehr übers splash oder bleibts bei dem weaken special vom WE und den paar ausschnitten in der aktuellen sendung(wo dann songs gespielt werden, die im special auch schon liefen)?

ich hab fotos von Jack orsen& Taki mit Viva Mics, wo bleibt das Interview mit denen?

jaaa ich will Banjo sehen.und bitte mehr von busta.scheiß auf den b-class scheiß.BooM.
 
Original geschrieben von saveTheVinyl
rite irgendwas von gangstarr...
Right where you stand. Netter Track. :cool:
Original geschrieben von saveTheVinyl

gangstarr is wack...
Kann man so nicht unterschreiben, das.
wenn ihr eure realness beweisen wollt einen !richtigen! klassiker
[/QUOTE] Beabsichtigte Ironie, dass du da gangstarr verunglimpfst? ;)

Interessant auch, dass dieser Staiger kaum einen geraden Satz loslassen kann (was aber vielleicht am Alk oder sonst 'nem Zeug liegen kann!)
 
und dann schrieben sie noch felix ds anstatt FELIX DS. und ercandize kann der behinderte typ da nciht ma aussprechen
 
ja ich finde hier einige vorschläge/beiträge richtig gut, aber eigentlich glaub ich nicht das sich jmd. (..von oben) das überhaupt durchließt, oder sogar mal drüber nachdenkt

grüsse
soohciet
 
Ohja!
Hat echt super nachgelassen die Sendung!
Ich persönlich würde gern wieder mehr und vor allem längere Berichte von unseren deutschen Rappern sehen!!!

Ihr packt da meiner Meinung nach soviel langweile Berichte und Videos rein die die wenigsten sehen wollen.

Ich kann mir vorstellen das bei euch in der Redaktion einige "alte Schule" Leute sitzen die dann immer wieder zu den alten Sachen zurückkehren wollen...

-Zeigt doch mal ne Studiosession von Samy oder Savas!
-Fahrt mal nach Berlin und schaut euch Sidos block an ;-)
-Oder Live Freestyles wie damals bei vivas Freestyle Show
-Macht Städtereports und stellt die einzelnen szenen der jeweiligen Stadt vor mit vorallem den lokalgrößen dort

Ich denke man kann einiges machen, dann klappts auch mit der Einschaltquote!!!

P.s.:Und zieht eurem Sprecher mal den Stock aus m hintern ......
 
Original geschrieben von TASEK80
-Zeigt doch mal ne Studiosession von Samy oder Savas!
-Fahrt mal nach Berlin und schaut euch Sidos block an ;-)
-Oder Live Freestyles wie damals bei vivas Freestyle Show
-Macht Städtereports und stellt die einzelnen szenen der jeweiligen Stadt vor mit vorallem den lokalgrößen dort

die freestyles + freestyle battles fehlen mir am meisten. davon bekommt man ja so gut wie gar nix mehr mit. ich guck heute abend die mrd wiederholung von montag und hoff mal dass die mic fights nicht zu kurz kommen.
 
Original geschrieben von TASEK80



-Zeigt doch mal ne Studiosession von Samy oder Savas!
-Fahrt mal nach Berlin und schaut euch Sidos block an ;-)
-Oder Live Freestyles wie damals bei vivas Freestyle Show
-Macht Städtereports und stellt die einzelnen szenen der jeweiligen Stadt vor mit vorallem den lokalgrößen dort

 
Original geschrieben von TASEK80

-Zeigt doch mal ne Studiosession von Samy oder Savas!
-Fahrt mal nach Berlin und schaut euch Sidos block an ;-)
-Oder Live Freestyles wie damals bei vivas Freestyle Show
-Macht Städtereports und stellt die einzelnen szenen der jeweiligen Stadt vor mit vorallem den lokalgrößen dort
 
Original geschrieben von soohciet

:confused:
ermeint Felix ds statt Felix Dx, denn der sieger des Mic Fights hieß eigentlich Felix Dx, die Mixery Redaktion schrieb und sprach aber immer von Felix Ds
 
Original geschrieben von TASEK80


-Zeigt doch mal ne Studiosession von Samy oder Savas!
-Fahrt mal nach Berlin und schaut euch Sidos block an ;-)
-Oder Live Freestyles wie damals bei vivas Freestyle Show
-Macht Städtereports und stellt die einzelnen szenen der jeweiligen Stadt vor mit vorallem den lokalgrößen dort



das isses!
 
Original geschrieben von Svansen

ermeint Felix ds statt Felix Dx, denn der sieger des Mic Fights hieß eigentlich Felix Dx, die Mixery Redaktion schrieb und sprach aber immer von Felix Ds

achso hab mich schon gewundert

danke soohciet
 
Zurück
Oben Unten