MRD Folge 231 am 09.08.04: MIC FIGHT 2004 und ERCANDIZE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Ein Bericht vom Finale des Mixery Mic Fights 2004 aus dem Berliner Icon Club

Ercan Ercandize redet über sein Best of Album und seine besten Tage mit Mastermind Savas

Sowie zum Start die Deutschland Premiere der ROOTS Rocker um Questlove und Black Thought mit Rapper Skillz in der Front „Take it Back“ aus dem Okayplayer Sampler „True Notes Vol. 1“

Ausserdem erste Ausschnitte vom SPLASH Festival...
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion


Ercan Ercandize redet über sein Best of Album und seine besten Tage mit Mastermind Savas


ich hoffe mal das dauert länger als 5 min :oops:
über ercandize müsste man eine ganze sendung machen!
 
bringt mixery nochmal mehr übers splash oder bleibts bei dem weaken special vom WE und den paar ausschnitten in der aktuellen sendung(wo dann songs gespielt werden, die im special auch schon liefen)?

ich hab fotos von Jack orsen& Taki mit Viva Mics, wo bleibt das Interview mit denen?
 
meine fresse

oben hab ichs noch befürchtet "hoffentlich nich nur son 5 min. beitrag"....
ich schaue also mixery, in der hoffnung einen schönen ercandize bericht zu sehen, und was seh ich?! 4 min. (ohne das video) !!!!!! wollt ihr mich verarschen ihr vögel?? ich hab mir seit langem ma wieder mixery gegeben weil ich viel vom mic fight und ercan sehen wollte, aber nein.... ihr macht ma wieder so eine scheisse, und habt nen senioren kommentator der nicht mal ercandize aussprechen kann!!!! mein gott...
 
und man hat kein einziges battle richtig gesehn...echt arm
 
ich fand die sendung auch schlecht!der mic fight wurd zu kurz behandelt,wenigstens das finale hätte man doch komplett zeigen können!der ercandize bericht war viel zu kurz!okay,dass vom splash berichtet wird kann ich nachvollziehn,aber dann sollte man das in nem special oder so tun und damit nich mehrere folgen vollstopfen!
 
sau-enttäuschend...immo hätten die sich sparen können und stattdessen echt ein wenig mehr von ercandize zeigen können!!! naja, wahrscheinlich hat optik records vergessen die mrd-macher zu bestechen...

werde mir die sendung auf jeden fall in zukunft schenken
 
mhhh

ich hab bestimmt jetzt seid monaten ma wieder mixery geguckt, weil die sendung einfach schlecht geworden ist.
aber gestern hat mir gezeigt das ich garnichmehr einschalten brauche...

wisst ihr, ihr macht euch echt alles kaputt. behaltet doch wenigstens die leute es noch gucken und macht mal ne richtige organisation.

lasst die scheiss oldschool videos weg die NIEMAND!!! interessieren... lasst den schwulen immo weg.. und zeigt stattdessen paar battles von mic fight oder wenigstens das finalbattle....

und dann hättet ihr die restliche stunde was mit dem ercandize machen können... obwohl es mich selber jetzt nicht interessiert hätte, aber es gibt genug die das sehen wollten.

und wenn ihr videos spielt, dann tut mal was aktuelles rein und lasst endlich diese scheiss oldschool scheisse weg und solche videos die schon jahre alt sind... da macht sowieso jeder auf stumm und macht was anderes in der zeit!



einsatz
 
Re: meine fresse

Original geschrieben von aeska
oben hab ichs noch befürchtet "hoffentlich nich nur son 5 min. beitrag"....
ich schaue also mixery, in der hoffnung einen schönen ercandize bericht zu sehen, und was seh ich?! 4 min. (ohne das video) !!!!!! wollt ihr mich verarschen ihr vögel?? ich hab mir seit langem ma wieder mixery gegeben weil ich viel vom mic fight und ercan sehen wollte, aber nein.... ihr macht ma wieder so eine scheisse, und habt nen senioren kommentator der nicht mal ercandize aussprechen kann!!!! mein gott...
 
Re: mhhh

Original geschrieben von Einsatz


lasst die scheiss oldschool videos weg die NIEMAND!!! interessieren...


und wenn ihr videos spielt, dann tut mal was aktuelles rein und lasst endlich diese scheiss oldschool scheisse weg und solche videos die schon jahre alt sind... da macht sowieso jeder auf stumm und macht was anderes in der zeit!




ja ich bin im großen u. ganzen auch deiner meinung, aber bei diesem punkt dann doch nicht, ... was stellst du dir den unter aktuellen videos vor? samy d. mit zürck oder sido mit mein block, den aktuellen kram kannst du dir sonst am ganzen tag angucken und vieleicht ncoh bei get the clip, okay es stimmt schon, es gibt auch aktuelle videos, die nicht in den charts vetreten sind :)cool: ), naja also und der ganz alte kram, der spricht mich auch nicht wirklich an, und ich denke auch das MRD hauptsächlich ein junges publikum hat, also naja ne gesunde abwechslung wär nicht schelcht




soohciet
 
also ich hab wegen mic fight und ercandize eingeschaltet und wurd derbst enttäuscht wieso berichtej ie von nem battle wenn die noch nichtmal einen zeigen. Da muss ich mir dann noch den hässlichen staiger geben anstatt die battles zu sehen. omg das hat erstma für die NÄCHSTEN MONATE gereicht

Mfg
 
jungs, seit letzter woche schalte ich das definitiv nicht mehr ein! da haben sie groß mit samy deluxe&azad geworben, und die berichte waren dann einfach eine frechheit. wenn ich jetzt hier lese, was am montag wieder abgegangen ist,könnt ich stundenlang kotzen!
 
Leute ich versteh euch einfach nicht....

Ich schau mir jetzt seit ungefähr 2000 die Hip Hop Sendungen auf viva oder damals viva 2 (supreme) an.
Kann sein, dass ich vorallem auf "Supreme" hängen geblieben bin, aber das war wenigstens ne anständige Sendung.

1. Die Videos waren kool....ich bin auch der Meinung, dass hauptsächlich ältere Videos gezeigt werden sollten, da man das neue Zeugs echt den ganzen Tach über sehen kann. Ausserdem sollte es eine Sendung für die Headz sein, da brauch ich mir nicht "Mein Block" auch noch geben.

2. Früher gabs eine Sendung über EINEN Künstler. Der konnte dann auch mal ein bisschen mehr Erzählen, als dieses Standard...."Mein neues Album is jetzt draussen und es sind 15. Tracks drauf, auf jeden kaufen...blablabla...".
Was nützt mir das bitte? Das kann ich von den Promo-Aufklebern von ner Platte auch ablesen. Ich will was über die Leute Erfahren, warum die Track so sind, wie sie sind....etc.....

3. Die Bericht erstattung is Käse! Kurze Schnipsel von irgendwas von irgendwo...z.B. das Exess Set von der ITF in Hamburg....aha...! Wie wärs, wenn ihr ne komplette Sendung über die ITF Tourstops macht, die Battles zeigt und mit den Organisatoren labert? Könnte man ein bisschen mehr anfangen als mit sonnem bisschen was von allem....

4. Is Mixery Raw Deluxe nur noch ne Plattform für Music Acts? Wo bleibt der Rest? Sind Graffiti und Breakdance jetzt nicht mehr HipHop oder treibt das die Zuschauerqouten nicht so hoch? Vor n paar Jahren wurde den Jungs vom Montana Writer Team mal ne ganze Sendung geschenkt, wo sie über ihren Stuff reden konnten und über das was ihnen heutzutage sorgen macht....aber das isses anscheinend heutzutage nicht wert gezeigt zu werden.

5. Is komisch, dass eure lowbudget Tochter Viva2 es geschafft hat auch mal nach NYC zu fliegen und bei Primo im Studio n Interview zu machen....oder in den D&D Studios mit den Sound Engeneers zu reden, warum ihre Tracks so fett sind. Muss ja nicht unbedingt gleich NYC sein, aber ich würd schon mal gerne ein bisschen mehr über Internationale Top Acts erfahren. (aber dann halt nicht wieder nur für 5 minuten....)

Ich hoffe ihr lest das und denkt mal drüber nach...ich werd weiterhin MRD gucken und hoffen, dass es besser wird!

Peace!
 
supreme hat damals mindestens genauso wenig budget gehabt. aber die sendung war perfekt. abwechslunsgreich, viel informationen und sehr gutes videomaterial.
gute künstler, interessante videos, und ich fand falk hat die moderation hammer gemacht.
die videos die gespielt wurden waren hammer, nicht nur scheiss oldschool und chart... sondern untergrund sachen usw.

selbst damals mit reen, fand ich mixery 1000 ma besser als jetzt.
 
Re: meine fresse

Original geschrieben von aeska
oben hab ichs noch befürchtet "hoffentlich nich nur son 5 min. beitrag"....
ich schaue also mixery, in der hoffnung einen schönen ercandize bericht zu sehen, und was seh ich?! 4 min. (ohne das video) !!!!!! wollt ihr mich verarschen ihr vögel?? ich hab mir seit langem ma wieder mixery gegeben weil ich viel vom mic fight und ercan sehen wollte, aber nein.... ihr macht ma wieder so eine scheisse, und habt nen senioren kommentator der nicht mal ercandize aussprechen kann!!!! mein gott...

und weisste was der größte dreck is? ich hab die 4 min. verpasst und hab nur das video gesehn, weilk ich aufm klo war :)
wasn dreck, war der beitrag wenigstens gut!?
 
Zurück
Oben Unten