MRD folge 230 am 02.08.04: SAMY DELUXE und AZAD

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe
Azad ist Bozz in seinem Block
Samy Deluxe ist „Verdammnochma“ zurück
und Biz Markie ist immer noch unser „Friend“.

Ausserdem Video-Welt-Premieren von...

DEAN DAWSON - Hip Hop Music (will never die)
NOSLIW - Wie weit
und den JEDI MIND TRICKS
 
@viva mixery moderator

wie sieht es jetzt mit dem basketballspiel aus? wann kommt der stuff oder wird es dieses jahr keine sendung dazu geben?
 
wie hässlich der junge von JMT doch ist..
die zähne bäääh
aber geile mucke
 
sehr geile sendung für mich eine der besten des jahres vor allem der bericht über azad!! und natürlich das nosliw video!!!!!!!!!
ich will endlich ein nosliw album und ich hoffe ich werd noch diesen sommer gesättigt...
der bozz ist killer ich kann nur sagen kaufen kaufen kaufen!!!
 
Re: @viva mixery moderator

Original geschrieben von deepersleeper
wie sieht es jetzt mit dem basketballspiel aus? wann kommt der stuff oder wird es dieses jahr keine sendung dazu geben?
will das auch sehen
 
kommt die widerholung am sonntag? samstag kommt ja das 3 stunden splash special oder?
 
Original geschrieben von pePPer
kommt die widerholung am sonntag? samstag kommt ja das 3 stunden splash special oder?


ja samstag kommt 3 std splash und am sonntag wie immer die wiederholung zumglück habs auch verpasst gestern
 
Die wiederholung kommt immer Sonntag um 23.45 Uhr für alle dies verpasst haben.
Wann kommt Samstag drei Stunden Splash?Darf ich auf keinen Fall verpassen , da kommt bestimmt keine wiederholung.
 
Original geschrieben von Hacker Berry Fi
Die wiederholung kommt immer Sonntag um 23.45 Uhr für alle dies verpasst haben.
Wann kommt Samstag drei Stunden Splash?Darf ich auf keinen Fall verpassen , da kommt bestimmt keine wiederholung.

voj 20 - 23 uhr am samstag
 
man hätte ne gute sendung draus machen können, aber das is wieder mal nicht gelungen! 45 minuten mit 2 werbeunterbrechungen reichen einfach nicht für die einzige hip hop sendung im tv, die beiträge waren wieder mal zu kurz und das obwohl deutscher hip hop sich im moment doch wieder in einem hoch befindet...
 
Samstag abend Splash-Sendung? Was ist das fürn scheiß Termin..? Wann ist da die Wiederholung?
 
man bitte macht die sendung wieder länger im mom. müsste der deutsche hiphop min. 1ne std. hergeben und jeden ersten im monat 2 std. so wie früher !?
 
Original geschrieben von Da_Ruler
man bitte macht die sendung wieder länger im mom. müsste der deutsche hiphop min. 1ne std. hergeben und jeden ersten im monat 2 std. so wie früher !?

bin ich auch dafür, vorallem weil deutscher hiphop echt in letzter zeit wieder richtig viel geiles zeug hergibt!
 
Zurück
Oben Unten