MRD folge 230 am 02.08.04: SAMY DELUXE und AZAD

Original geschrieben von Da_Ruler


man bitte macht die sendung wieder länger im mom. müsste der deutsche hiphop min. 1ne std. hergeben und jeden ersten im monat 2 std. so wie früher !?

Original geschrieben von Nachtwandler


bin ich auch dafür, vorallem weil deutscher hiphop echt in letzter zeit wieder richtig viel geiles zeug hergibt!


W-o-r-d :cool:
 
Splash-Sendung
Samstag 20-23 uhr
wiederholung
sonntag 16-19 uhr
 
ich darf auf keinen fall das splash-special verpassen. azad&samy am montag war saugeil, ich habs aufgenommen....und dienstag nacht kam die sarah kuttner show, da war wieder samy und moses p, war auch nicht schlecht...
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr



ja samstag kommt 3 std splash und am sonntag wie immer die wiederholung zumglück habs auch verpasst gestern


puuuhh,schwein gehabt...irgendwie hat das fast jeder verpennt oder war in anderen nicht aufnehmbaren zustandsveränderung.:D :p

auf jedenfall:GUCKEN!
 
samstag abend ist echt scheiß termin für splash-special.
da feiert man doch nur!!! WEEKEND!:D
naja, werd ich mir doch nochmal überlegen ob ich feier oder viva guck:rolleyes:

PeaZe
 
Klingt gut... bin sehr gespannt auf das Video von Dean und Desue!
 
wenn ihrs alle so fleißig aufgenommen habt, also das splash special.. könnte es mir irgendjemand mal ausleihen? tausche auch gegen die genannte mrd sendung ;)
 
ich hab´s aufgenommen , aber leihs nicht aus.War bei euch auch der Ton von den Interwievs so schlecht?Das war voll scheße.
 
boar zicke :oops:

wie wärs, wenn dus schickst und ichs dir nachdem ichs gesehn hab zurückschicke + porto was du bezahlt hast?!
 
ja genau.Des kriege ich nie wieder.Ich kenne dich ja nicht mal weiß nicht mal deinen Namen.
Wieso willst du des umbedingt das Video , die Interwivs kann man e nicht verstehen , weil der Ton so scheiße war.Da ärger ich mich voll , das die nichtmal gescheiten Ton machen können.
 
Mit vertrauen???
Einen dahergelaufennen Internet Furzi.(nicht böse gemaiend.Damit meine ich jemanden den ich nicht mal kenne und vom .Internet kommt.wo jeder und man mit allem Betrügen kann.)
 
..könnte dir auch das porto hinschicken, dann haste meine adresse. k dafür bräuchte ich deine, und dann könnte ich unangemeldet vor deiner tür stehn.. bzw weiß ich nich, was du dann mit meiner machen würdest.. alles schwierig
 
Zurück
Oben Unten