MRD Folge 213 am 05.04.04: DILATED PEOPLES, DEFARI und K*RINGS BROS.

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe…

Der 2te Teil von Bilder aus Amerika mit Melbeatz, Savas und Samy.

Ein Bericht über die Dilated Peoples und ihr neues Album „Neighbourhood Watch“,

den Deutschland Besuch von Defari
mit Unterstützung der K*Rings Bros.

und natürlich jede Menge neue Videos,
zum Bespiel von TY und ROOTS MANUVA....
 
oben die erste zeile unter der http-leiste lesen ;)
Heute, 23.00 Uhr
 
hab sie zur hälfte mitbekommen. auf jeden heute nochmal schauen :cool:

mixery goes -aufwärts
 
Re: lang wars her...

Original geschrieben von ReiniRakete
macht jetzt azad mit savas schluss?is ja wie bei gzsz...

so ein scheiß ...
azad hat den beef mit samy längst beendet, außerdem hat er ihn immer als guten rapper respektiert, hat er sogar in seinem disstrack gesagt ...
azad und savas bringen dieses jahr ihr "ONE-Album" raus, und es wird geil.
 
Azad hat in seinem Samy Disstrack (es gibt nur einen: Samy de Bitch) u.a. gerappt:

"Dein Rap ist tight, das hab ich nie bezweifelt, aber was du Depp nicht peilst ist: alles andere an dir ist scheiße"

Er hat ihn immer als guten Rapper akzeptiert.
Nachdem jeder nen Diss gemacht hat, war die Sache einfach gegessen, heißt, sie sich sicher keine Freunde oder so,
aber Beef ist einfach zu Ende.
Und Savas und Samy haben überhaupt kein Problem ...
hatten sie auch nie.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
...Nachdem jeder nen Diss gemacht hat, war die Sache einfach gegessen...
sagt er ja auch aufm aktuellen album: "und ich will auch samy nicht mehr dissen" (oda so ;) )

aber die sendung heut muss ich mir auch reinziehn !!
 
Re: ...

Original geschrieben von ReiniRakete
in wieviel LEKTIONEN wurde samy gedisst?ich weiss es aber du vielleicht nicht, oder kennst du azad persönlich?
Zuerst:
Azad - Gegen den Strom (nur kleine Anspielung! ...)

Dann:
Samy Deluxe - Rache ist süß (Azad Diss)

Und zum Schluss:
Azad - Samy de Bitch (7 Lektionen)


Danach hat sich Samy wohl nicht mehr getraut,
weil der Azad Diss so vernichtend war ;)

Ne also das Ganze is jetzt einfach gegessen, und Savas
muss ja nicht alle Leute, mit denen Azad nicht down ist,
hassen oder?
Azad sagt auf "Fragezeichen":
"Und ich will auch Samy nicht mehr dissen, denn er macht sein Ding,
und es bringt nichts, es nur zu tun, um euch Zufriedenheit zu bringen"

Thats it
 
savas hat samy nie gedisst, nur azad.
nur weil azad savas' freund ist, muss er doch nicht immer dieselbe meinung haben, oder?
 
indirek tshcon:

"untegrund bedeutet hamburg
rap nich unterstützen"

;)

aber ich finds cool diese ganze diss-scheiße is eh assi
 
yo, außerdem war das ganz früher und er hat das halt einfach so daher gesagt ....
in nem interview hat er ja gemeint, er wollte sich früher nicht so eingestehen, dass er samy eigentlich ganz gut findet.
und jetzt wollten die beiden eben einfach ein zeichen setzen,
dass guter rap nicht an irgendeine stadt gebunden ist ...
 
Re: schlaf ich schon?

Original geschrieben von ReiniRakete
was war das denn? ich hab kein einziges brauchbares video recorden koennen, weil irgendsone pennerstimme darübergelabert hat und prince nicht grade mein lieblingrapper ist.


tja da sieht man mal was aus der sendung geworden ist....


ich hätte mir übrigens ein längeres dilated interview gewünscht... vielleicht kommt irgendwann mal ne spezialsendung.. ...irgendwann :(
 
die haben das "OK" Video nicht mal gebracht ....
sonst war die Sendung aber gut.
Ich frag mich trotzdem, warum man 3 Teile aus dem Spezial macht (oder vielleicht sogar noch mehr ...)
hätte man doch auch eine ganze Sendung dem Thema Savas/Samy widmen können, aber man muss ja Zuschauer ködern ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
die haben das "OK" Video nicht mal gebracht ....
sonst war die Sendung aber gut.
Ich frag mich trotzdem, warum man 3 Teile aus dem Spezial macht (oder vielleicht sogar noch mehr ...)
hätte man doch auch eine ganze Sendung dem Thema Savas/Samy widmen können, aber man muss ja Zuschauer ködern ...

ja man ein Grund mehr nächste Woche schon wieder Mixery zu
gucken... und dann will ich endlich das komplette Video sehen !!!
:D
 
Jo man das Ok Video hatte gestern schon Premiere auf Viva und Mtv und bei Get the Clip läuft das natürlich auch schon rauf und runter.Is so genial der track
 
vielleicht sehen wir das video auch nächste woche nicht ...
nämlich dann, wenn es einen teil4 gibt ... :D
 
Zurück
Oben Unten