MRD Folge 213 am 05.04.04: DILATED PEOPLES, DEFARI und K*RINGS BROS.

total beschissene sendung.einzig geiles war dipeeps-interview,bloss das lag an den peeps selber:cool: ,ich mein vinyl-touch fand ich schon immer in der form bescheuert,defari is auch so ein spast,kringsbrothers sowieso,das special is kein special sondern 1 minute sich einen auf savas freundin wichsen,und auch sonst langweilig,freunde von mir die keinen hiphop hören schlafen bei mixery IMMER ein.
 
wieso wird eigentlich jede woche bei mixery nen liveausschnitt von den black eyed peas gezeigt? ich find das sowas von behindert! die ausschnitte vom videodreh in new york sind zwar noch das interessanteste, aber kommen irgendwie richtig langweilig rüber...
 
vor allem weil die das in 20 Teile aufsplitten.
Eine Show nur zu dem Thema wäre wesentlich besser.
Ich frag mich sowieso, weshalb es kein Spezial zum neuen Savas Album gibt/gegeben hat.
 
Original geschrieben von flowin.fong
total beschissene sendung.einzig geiles war dipeeps-interview,bloss das lag an den peeps selber:cool: ,ich mein vinyl-touch fand ich schon immer in der form bescheuert,defari is auch so ein spast,kringsbrothers sowieso,das special is kein special sondern 1 minute sich einen auf savas freundin wichsen,und auch sonst langweilig,freunde von mir die keinen hiphop hören schlafen bei mixery IMMER ein.

ich war doch gar nicht bei dir!
außerdem höre ich rap (was du mit hiphop meinst)...

naja, sendung verpasst.
schau ich mir sonntag an.

wäre geil, wenn nochmal ein ATMOSPHERE oder ein PROMOE
video läuft (nächste woche?)
 
schmarno.

das video zu "these walls dont lie" wurde von leuten
gemacht, die promoe persönlich kennt, die nennen sich
"stylewar" und haben früher(?) selbst grafwriting betrieben!
 
genau das ist der grund warum du scheiße bist...
weil du so eine scheiße schreibst...
man merkst du es noch ??? wach auf und geh zur mami...
 
du bist ja voll pimportant!

und du bist noch beschissener, bekakkter,angepisster als ich!
oder hast du einen besseren beitrag als ich geschrieben!
ne statt dass du mal zeigst was du draufhast musst du hier auch noch so lächerlich zurückspammen!


geh auf papis schoß!
 
natürlich kriegt das stylewar team geld von promoes
label für die fertigstellung von so nem video!!!!!!!!!!
trotzdem gibts halt eher nen bezug als wenn das irgend
ne etablierte marketing-video-produktionsfirma macht,
oder wenn promoe jetzt bei hype williams anklopft...
wer denkt, im kapitalismus ginge irgendwas ohne bizness,
peilt sowieso wenig.

für eine radikale, sozialrevolutionäre politik! ;)
 
übrigens ich bin für videos die mit webcams und mit einem budget von 20€ produziert wurden!

hauptsache der track stimmt!

zum beispiel das video von my band ist wirklich hammer!
finde ich jedenfall, aber den track dazu kannst dir ja gar nich reinziehen.


my band ,
MY BAND,
my band,
MY BAND.
MYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
nö, promoe füllt sein image mit unfundierten texten ...musik für 14 jährige
 
Zurück
Oben Unten