MRD Folge 191 am 02.11.2003: MIXERY MIC FIGHT 2003 - PreShow

ne glaub ich nicht,
aber ob die wirklich gut sind müssen sie erst noch zeigen,
besonders gut kamen sie gestern bei mir nicht an irgendwie,
und ich bin bekennender bunker-fan ;)
mal sehen, staiger wird schon keinen mist signen hoff ich!
 
sehr geile sendung... staiger wie zu erwarten war einsame spitze!
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
lol...ma was ganz neues..."echter player-sound, der auch in clubs laufen wird":D:rolleyes:

ja wenn dazu die Leute im Club abgehen :confused:
Ich fand die mehr als schlecht und unter den von Staiger genannten 10% im Freestylen, weil das was der sagte, hat man schon von WBM gehört!

Ach ja ansonsten mittelmaß würde ich sagen.

Man kann auch mit 1,2,3 Polizei... gewinnen! Bitte? Wie geil gewinne ich jetzt ein Signing bei dem besten Label der Welt?

sehr komische sachen teilweise!

Aber der Eminem freestyle war fresh. ist ja zusatzmaterial von der 8Mile DVD!

--twoeleven--
 
sendung war ok! geile videos: gang starr, nas, black moon, biz markie:D

aber diese beiden spacken...oh mann...die hat deutscher rap gerade noch gebraucht!!! da freu ich mich wenn das bald im club läuft!
hab zwar noch keinen track von denen gehört, aber staiger meinte ja, der typ wäre ein geiler freestyle-mc und wenn das geil war, weiss ich auch net!!!
 
war gestern seid langem ma ne gute sendung!

das biz markie video war geil mit bo im hintergrund!
 
wie heisst die url zum mic fight ? (wurde nich eingeblendet)
wann sieht man ma was von den jungs die aufm splash und am ringfest gebattlet haben ?
ist dieser lil k von den beiden neuen beim bunker, der der bei mixery rausgeworfen wurde ? also damals von Torwart ???
 
Original geschrieben von free_savas


ich raf nix wäre schön wenn ihrs mir erklärt

staiger hatte 2 leute dabei in der sendung. jay und kay von chablife. einer von ihnen, kay, war mal bei nem mixery battle dabei und is dort gegen torwart, n andren rapper, rausgeflogen
 
BIZ MARKIE Freestyle

Wer von Euch den legendären Biz Markie - Country Freestyle aus der Mixery Raw Deluxe Sendung vom 02.11.2003 verpasst hat, sollte sich einfach mal ein Bild unter der folgenden URL machen:

http://www.grooveattack.com/php/real_player/media/video/freestyle.rm

Der Freestyle wurde während einer Recording Session mit Das Bo für eine Kollabo auf Yo Mama im Studio von Matthias Arfmann, Hamburg, Juli 2001 gefilmt. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber mehr Home Recording geht nicht!

Biz Markie Freestyle

www.grooveattack.com
 
Re: BIZ MARKIE Freestyle

Original geschrieben von frosty
Wer von Euch den legendären Biz Markie - Country Freestyle aus der Mixery Raw Deluxe Sendung vom 02.11.2003 verpasst hat, sollte sich einfach mal ein Bild unter der folgenden URL machen:

http://www.grooveattack.com/php/real_player/media/video/freestyle.rm

Der Freestyle wurde während einer Recording Session mit Das Bo für eine Kollabo auf Yo Mama im Studio von Matthias Arfmann, Hamburg, Juli 2001 gefilmt. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber mehr Home Recording geht nicht!

Biz Markie Freestyle

www.grooveattack.com

wie geil!!!

genau darauf hab ich gewartet!!!
 
mic fight casting

was soll man denn zur mrd schicken um zu den letzten 4 finalisten zu gehören... ne mp3 ? oder nen text ?

danke für eure aufmerksamkeit... ;-)
 
Zurück
Oben Unten