MRD Folge 191 am 02.11.2003: MIXERY MIC FIGHT 2003 - PreShow

habs leider nur zur Hälfte gesehen, fand die Sendung aber richtig gut !!!! Werd mir morgen gleich die Wiederholung ansehen.....:)
 
wie findet ihr die neuen da ich weis nicht mehr wie die heisen(die die staiger mitgebracht hat) ?
 
der der von den neuen gefreestylt hat wurd doch bei mixery raw vom Torwart rausgeschmissen...

Ich seh schon an dein schlitzaugen / das du scheisse bist und deine reime nix taugen....

was ist jetzt mit der url zum micfight
 
seitdem fettmtv tot is , macht mixery nur noch endgeile sendungen(letzte woche aggro, diese woche staiger)!!
lob
weiter so
 
staiger

yo, ich bin begeistert....1,2,3 Polizei, äh, reimen,schweimen...nee, war echt nett, die show...peace
 
fands auch geil! Besonders wie staiger gezeigt hat wie ein freestyle-mc auf keinen fall stehen und rappen sollte :D
geil...
*S*
 
ganz witzig und gelungen, nur die 2 Typen an der Seite haben genervt und waren auch nich cool...Staiger, wie immer sehr unterhaltent und was er auf Falks Fragen geantwortet hat war richtig, interessant und man merkt das er Plan hat. thumbs up
 
warte auf das album von den jungs. wird einige überraschen. oder glaubt ihr staiger pusht die umsonst?
 
Zurück
Oben Unten