MRD Folge 190 am 26.10.2003: URBAN STYLEZ 2003 - Festival vom Neptunplatz (2 Stunden)

Original geschrieben von $aven
es war auf jeden fall korrekt, dass viel aggro gezeigt wurde!
me$ut war auch lustig, wie der da immer rumhampelt:rolleyes:

ach mesut macht sich immer voll zum affen! der sieht auch aus wie einer aber danke für die kewle sendung
 
an alle die heullen wenn es wieder etwas heiss hert geht im forum!!seid froh drum, das es so viele meinungen gibt!!
ohne berlin hätte niemand was zum lachen, weinen, freuen, hassen, lieben!!!!
so bleibt jeder am schreiben!! also weiter das maul zerreissen über den begriff der definition von hip hop!!
cu madmax!!
ps: me$ud der sportsmann mit viel energie!! und reichlich voll war es da auch nicht aufem platz!!
 
Nunja...gestern lief ja nun endlich die lang erwartete Sendung mit den Ausschnitten vom Urban Styles...habs mir extra ganz reingezogen weil ich bis zur letzten Minute nicht glauben konnte, wie man einen Beitrag über ein Festival machen kann ohne die Hauptakts auch nur zu erwähnen. Okay...der Name "Grandmasta Flash" fiehl einmal in der Ansage aber das wars auch schon. Und was bitteschön war mit TY ?
Der muß dann wohl Qualitativ unter den Berliner Kindergarten Rappern um die Sekte gewesen sein.

Aber mal ehrlich..da habt ihr mal die Möglichkeit etwas hutes zu bringen und dann sowas...echt schade. Gut, daß ich den Beitrag nicht gestern Abend noch geschrieben hab...da war ich echt verdammt sauer, weil der zweite Festivaltag absolut übergangen wurde.
Holt das auf jeden Fall nach weil da die Burner am Start waren.


PS.: Was war das eigentlich für ein übles Publikum? Die haben ja überhaupt nicht gerockt...dafür hat sich ja nichtmal die Anreise für die meisten Rapper gelohnt.

PPS.: Mir hätte auch nur einen Track der Sekte gereicht um mich wegzulachen. Sind echt funny solange man sie nicht ernst nimmt aber ab zwei Tracks fang ich an zu würgen.
 
betreff: buschido und die sekte

ist mir schon klar, dass die zum sprachrohr rap greifen... die bekommen nicht mal einen vollständigen und sinnvollen satz heraus, wird ihnen ( beim interview) eine frage gestellt. vielleicht sollte man denen nach gestellter frage ´ne stunde zeit für ihre antwort geben damit sie einen antworttext schreiben können. wobei da wohl nicht mehr als `analverkehr`zu erwarten wäre. insofern, jungs: prügelt euch doch lieber vor der kamera als bei der antwort das thema zu verfehlen - findet ihr ja so gut und ich freu mich wenigstens, dass ihr euch mit euren eigenen fäusten die fresse stopft... vielleicht müsst ihr dann sogar kotzen, da eure hände davor noch an anderen körperstellen vorzufinden waren...
 
hat damit nichts zu tun. ist meine eigene meinung. hast du damit ein problem würde ich an deiner stelle das wort toleranz im konversationslexikon nachschlagen...

peace
 
Na sicher war der da...der hat ja später auch noch die Aftershowparty gerockt...bei der hat Torch übrigens auch gut eingeheizt...und, ich sags nochmal, ich hab TY vermisst bei VIVA.
 
Original geschrieben von D-Lemma
Okay...der Name "Grandmasta Flash" fiehl einmal in der Ansage aber das wars auch schon. Und was bitteschön war mit TY ?

Flash is ne arrogante alte Sau geworden, die Kohle allein nur für ihren einst so großen Namen kriegt.
Someone retire this muthafucca!
 
Seh ich das richtig oder hat Flare oder wie der heißt sich gerade mit einem Klassenlooser verglichen? eigentor, das klang für mich wien jammern...
 
Original geschrieben von $aven
es war auf jeden fall korrekt, dass viel aggro gezeigt wurde!
me$ut war auch lustig, wie der da immer rumhampelt:rolleyes:

mesut darf ruhig mal das maul halten und muss nicht alles backen.

andererseits hat er den jungs dadurch einige male aus der scheisse verholfen.
 
Eine recht gute Sendung!

folgendes war meiner Meinung am besten:

Liveauftritte von Aggro-Berlin & DCS
Videos von Boo-Yaa-Tribe und Noisy Stylus ft. Olli Banjo
und kein Auftritt von Torch
 
Tighte Sendung gewesen. Fand Sido live noch am Besten. Denke mal Bushido&Fler haben
mit den Interviews ihr Image bei manchen Leuten versaut.
 
Als kurze erklärung warum Material fehlte:

Wir haben leider vom 2. Tag keine Bilder bekommen da die beauftragte Firma, die uns Bilder geben sollte, nicht an den Start kam. Wir bedauern das, konnten es aber nicht ändern.

Zu Flash:

Der Herr war nicht sonderlich Kooperativ, um genau zu sein war es ihm egal.Er ist zwar eine Legende, aber er ist auch, mit verlaub, ein Arschloch. Nein, Arschloch ist zu mänlich, er ist eine Zicke.
 
ich finds cool das ihr so lange Aggro Berlin gezeigt habt und ich denke mal mit Fler war das auch nen cooles Interview.
Bushido war peinlich dass der Falk nichmal richtig in die Augen geschaut hat..........

Naja ansonsten ziemlich arme Kulisse........
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Zu Flash:

Der Herr war nicht sonderlich Kooperativ, um genau zu sein war es ihm egal.Er ist zwar eine Legende, aber er ist auch, mit verlaub, ein Arschloch. Nein, Arschloch ist zu mänlich, er ist eine Zicke.
:D:D:D
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Als kurze erklärung warum Material fehlte:

Wir haben leider vom 2. Tag keine Bilder bekommen da die beauftragte Firma, die uns Bilder geben sollte, nicht an den Start kam. Wir bedauern das, konnten es aber nicht ändern.

Zu Flash:

Der Herr war nicht sonderlich Kooperativ, um genau zu sein war es ihm egal.Er ist zwar eine Legende, aber er ist auch, mit verlaub, ein Arschloch. Nein, Arschloch ist zu mänlich, er ist eine Zicke.

Okay dann muß ich meine Beschwerde zurücknehmen. Es wäre aber ein Armutszeugnis gewesen, wennihr ohne Grund auf den zweiten Tag verzichtet hättet.
Ich finds trotzdem cool, daß ihr hier direktes Feedback gebt.
 
die besten showz legte A.I.D.S. hin bei bushido hat ich den eindruck die fans hätten kein bock auf ihn hat mann ja auch gehört.
aggro berlin
aggro berlin
aggro berlin
......wie leise man
 
Zurück
Oben Unten