MRD Folge 190 am 26.10.2003: URBAN STYLEZ 2003 - Festival vom Neptunplatz (2 Stunden)

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
2 Stunden Show vom Neptunplatz in Ehrenfeld. Am 20. und 21. September 2003 ging hier zum erstenmal das URBAN STYLEZ Festival über die Bühne. Mit dabei waren u.a. BUSHIDO und DIE SEKTE. Aber auch alte Bekannte, wie TORCH, CURSE, TONI L., PATRICE, GRAND AGENT, DCS, VENTURA BROS., NOISY STYLUS etc.etc.etc. Wir zeigen euch die Highlights, sowie Interviews aus dem herrlich relaxten GymBereich im Neptunbad...

Und bevor wieder alle fragen:
JA, es gibt BUSHIDO und SEKTE Liveauftritte
JA, es wird mehr Sendezeit sein als Tracks und Fett zusammen
JA, sie reden auch mit Falk,
JA...
JA...
JA...
 
Das hört sich doch gut an!Hoffe die interviews mit Sekte und Bushido sind nicht nur so 10 sekunden dinger!
 
Yeah, diese Sendung werde ich mir auf jeden Fall geben! :)

Was anderes: Mir ist letztens was eingefallen....Ihr beklagt euch doch immer oder führt zumindest als Grund des "Qualitätsverlustes" gegenüber Supreme auf, dass ihr damals 4 Stunden pro Woche hattet! Jetzt ist mir mal eingefallen, dass man doch einfach anstatt einer Wiederholung einfach zwei Sendungen pro Woche machen könnte oder? Und wer die Sendung dann verpasst, der hat halt Pech gehabt...Ist zwar auch nicht so das Wahre, aber immerhin würde das deutlich das Sendespektrum erweitern denke ich. Seht's konstruktiv und sagt mal, ob der Vorschlag umsetzbar ist...
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
2 Stunden Show vom Neptunplatz in Ehrenfeld. Am 20. und 21. September 2003 ging hier zum erstenmal das URBAN STYLEZ Festival über die Bühne. Mit dabei waren u.a. BUSHIDO und DIE SEKTE. Aber auch alte Bekannte, wie TORCH, CURSE, TONI L., PATRICE, GRAND AGENT, DCS, VENTURA BROS., NOISY STYLUS etc.etc.etc. Wir zeigen euch die Highlights, sowie Interviews aus dem herrlich relaxten GymBereich im Neptunbad...

Und bevor wieder alle fragen:
JA, wir sind behindert und reden mit curse
JA, wir sind schwul und zeigen torch
JA, wir haben KEINE von amirap deswegen zeigen wir euch gand agent
JA, wir höre in unsrer freizeit toni l
JA......
JA......
JA......


echt lächerlich das sich sowas hiphop sendung nennt fehlt nur noch blumentopf und ferris mc und ihr hättet eure erste ernste MORDDROHUNG:eek: ;)
 
Original geschrieben von DÄFF
Yeah, diese Sendung werde ich mir auf jeden Fall geben! :)

Was anderes: Mir ist letztens was eingefallen....Ihr beklagt euch doch immer oder führt zumindest als Grund des "Qualitätsverlustes" gegenüber Supreme auf, dass ihr damals 4 Stunden pro Woche hattet! Jetzt ist mir mal eingefallen, dass man doch einfach anstatt einer Wiederholung einfach zwei Sendungen pro Woche machen könnte oder? Und wer die Sendung dann verpasst, der hat halt Pech gehabt...Ist zwar auch nicht so das Wahre, aber immerhin würde das deutlich das Sendespektrum erweitern denke ich. Seht's konstruktiv und sagt mal, ob der Vorschlag umsetzbar ist...

:D :D :oops: die kriegn nicht mal 60 min in woche hin eine halbwegs gute hiphop sendung zu machen 2 stunden wer ja wohl eine RIESIGE überforderung :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Und bevor wieder alle fragen:
JA, es gibt BUSHIDO und SEKTE Liveauftritte
JA, es wird mehr Sendezeit sein als Tracks und Fett zusammen
JA, sie reden auch mit Falk,
JA...
JA...
JA...

dann ist ya gut :)
 
@ BKA
Oh man, bist willst ein hiphopper sein oder bist du doch ein beamter???
Man bist du spießig und hast auch echt ein Quadrat in deinem Kopf was keiner überschreiten darf, weil man ja sonst nicht mehr cool genug ist, oder soll ich lieber sagen nicht Ice cold genug???

Ich rate dir mal aus deiner kleinen verkackten welt raus zu kommen und mal zu sehen, dass es auch noch was anderes gibt, als einer hip hop sendung mit Mord zu drohen, also echt mal wie arm bist du eigentlich du kleines würstchen...

mach doch deinen eigenen musiksender auf und dann kannst du alles machen was du willst. viel spass beim geld auftreiben...

Apropos...
Mordrohungen sind noch nicht mal im scherz lustig...
 
Urban Stylez

Geil, werd ich mir auf jeden Fall anschauen. War auch live da und fand's ziemlich dick!!
Am coolsten waren Bushido und die Sekte, Massive Töne, Noisy Stylus und Patrice!! ;)
 
Original geschrieben von important


@ BKA
Oh man, bist willst ein hiphopper sein oder bist du doch ein beamter???
Man bist du spießig und hast auch echt ein Quadrat in deinem Kopf was keiner überschreiten darf, weil man ja sonst nicht mehr cool genug ist, oder soll ich lieber sagen nicht Ice cold genug???

Ich rate dir mal aus deiner kleinen verkackten welt raus zu kommen und mal zu sehen, dass es auch noch was anderes gibt, als einer hip hop sendung mit Mord zu drohen, also echt mal wie arm bist du eigentlich du kleines würstchen...

mach doch deinen eigenen musiksender auf und dann kannst du alles machen was du willst. viel spass beim geld auftreiben...

Apropos...
Mordrohungen sind noch nicht mal im scherz lustig...

wie wahr, aber manche leute sind einfach nur happy wenn se quaken....
peace:oops:
 
Auf das AIDS Interview bin ich auch mal gespannt. Habt ihr das Interview in der Juice gelesen? Da hat sich Sido erst mal voll aufgeregt: WIESO MACHT IHR JETZT EIN INTERVIEW? WARUM HABT IHR DENN NICHT SCHON DAMALS 1942 GEMACHT WO ICH SCHON GERAPPT HAB. :p
 
Original geschrieben von DÄFF
Yeah, diese Sendung werde ich mir auf jeden Fall geben! :)

Was anderes: Mir ist letztens was eingefallen....Ihr beklagt euch doch immer oder führt zumindest als Grund des "Qualitätsverlustes" gegenüber Supreme auf, dass ihr damals 4 Stunden pro Woche hattet! Jetzt ist mir mal eingefallen, dass man doch einfach anstatt einer Wiederholung einfach zwei Sendungen pro Woche machen könnte oder? Und wer die Sendung dann verpasst, der hat halt Pech gehabt...Ist zwar auch nicht so das Wahre, aber immerhin würde das deutlich das Sendespektrum erweitern denke ich. Seht's konstruktiv und sagt mal, ob der Vorschlag umsetzbar ist...

das halt ich auch für eine gute idee;)
 
@bka... spacken ! meckern kann jayder...nerv nich immer rum.
Irgendjemand is IMMER unzufrieden, sowas lässt sich nichändern man.
 
verpiss dich du missgeburt nur weil du keine ahnung von rap hast und du mit der billigen scheiße zufrieden bist :oops:
 
Re: Re: MRD Folge 190 am 26.10.2003: URBAN STYLEZ 2003 - Festival vom Neptunplatz (2 Stunden)

Original geschrieben von § BKA §



echt lächerlich das sich sowas hiphop sendung nennt fehlt nur noch blumentopf und ferris mc und ihr hättet eure erste ernste MORDDROHUNG:eek: ;)

:confused: :confused: :confused:
 
klingt gut..........
wollte eh aufs urban stylez aber kein geld...... ma sehn ob sichs gelohnt hätte, dann kann man nächstes jahr hin
 
Original geschrieben von DÄFF
Yeah, diese Sendung werde ich mir auf jeden Fall geben! :)

Was anderes: Mir ist letztens was eingefallen....Ihr beklagt euch doch immer oder führt zumindest als Grund des "Qualitätsverlustes" gegenüber Supreme auf, dass ihr damals 4 Stunden pro Woche hattet! Jetzt ist mir mal eingefallen, dass man doch einfach anstatt einer Wiederholung einfach zwei Sendungen pro Woche machen könnte oder? Und wer die Sendung dann verpasst, der hat halt Pech gehabt...Ist zwar auch nicht so das Wahre, aber immerhin würde das deutlich das Sendespektrum erweitern denke ich. Seht's konstruktiv und sagt mal, ob der Vorschlag umsetzbar ist...

GUTE IDEE!:)
 
Zurück
Oben Unten