MRD Folge 184 am 14.09.03: SPLASH 2003 - endlich

Original geschrieben von LoRz

Ja dead prez hätte ich auch gerne gesehen! trottel!

schon die waren ja garned da.
zeigt brand nubian pmd und sowas das sind auftritte die man zeigen sollte und nich so eintagsfliegen wie aids
 
Original geschrieben von chiller1328


schon die waren ja garned da.
zeigt brand nubian pmd und sowas das sind auftritte die man zeigen sollte und nich so eintagsfliegen wie aids
das war ironisch gemeint mit dp! Und zu deiner anderen aussage sage ich nur:WORD!
 
Man kann natürlich auch fünfmal die gleiche Werbung übers Urban Stylez bringen. Zeitverschwendung!! Und zur Splash Sendung: Es gab wirklich mal bessere Zeiten mit Euch. Früher waren echt bessere und vor allem ausführliche Interviews am Start. Heute werden mit Legenden wie PMD zwei Sätze gesprochen, echt arm! Was ist mit Olli Banjo, Fuman oder der Sekte? Was war mit Patrice?

Doch auch was Cooles gab es, nämlich das Separate Video- aber das ist ja nicht Euer Verdienst und selbst da braucht Ihr ein halbes Jahr bis es endlich ausgestrahlt wird!

Ihr langweilt mich langsam...
 
Also: Seed, ASD, Gentleman-Ausschnitte sieht man bei jeder Festival Sendung.. warum verschwendet ihr kostbare Sendezeit, wenn es doch soviele andere gute Acts gab? Das kann ich echt nicht verstehen.

Gut waren die Ausschnitte von: Brand Nubian, Redman, Savas im Ring, Curse.
Schlecht: Zu wenig von Interviews mit PMD, K-Solo, DJ HONDA (ihr hattet DJ Honda zum Interview und fragt eine Sache???? HALLOOOO?????). Sorry, eure Sendepolitik muss man erstmal verstehen.

Wie oft kam eigentlich diese Grandmaster Flash Werbung???
7-8mal??? Das hat sooo genervt.

So, ich freu mcih auf die Boxring-Sendung, auch wenn das noch ewig dauert (wieso eigentlich?).
 
Sendung war nichts schlecht, hättet aber ruhig was von Petey Pablo zeigen können ( der mehr gerockt als Slum Village).

Natürlich hättet ihr auch mehr Gang Starr , De La Soul und Redman zeigen können. Hättet ihr dafür ASD, Seeed, Massive Töne weggelassen ( den Scheiss sieht man schließlich oft genug im Fernsehn)!

Da mal ne Frage zu Gang Starr wieso wollten sie unbedingt das Interview im hotel machen?

Sonst nicht schlecht aber ich werde mir sicher wieder die Splash DVD kaufen wenn Phlatline dieses Jahr eine raus bringt.
 
die Sendung war scheisse! immer wird das gleiche gezeigt (Reimemonster) und die news waren so was von bescheuert (das hip hop survival package ausm black eyed peas video & urabn stylez festival). wie kann man nur so einen scheiss senden.
 
Original geschrieben von Khalid
Wie oft kam eigentlich diese Grandmaster Flash Werbung???
7-8mal??? Das hat sooo genervt.


Dem kann ich mich nur anschliessen..

Was war der Grund dafür? Verpeiltheit? Zu viel Sendezeit?

Die Liveausschnitte waren auch sehr seltsam ausgewählt...
 
An die MRD Redaktion, betreff SPLASH! Sendung,

Ich wollte auch mal was zum SPLASH beitrag loswerden, da
mir die Sendung nicht gefallen hat!
Die Berichterstattung an sich hätte man besser gestalten können!
Was sollte das 6 malige erscheinen von Grandmaster Flash? in der zeit hätte man mehr acts supporten können! Einmal ok, aber so oft das selbe?!
Und dieses ,,Discover Hip hop", was soll das? Warum sendet ihr das andauernd? Was wollt ihr damit sagen? Die Zeit vergeudet man, den ich denke, wir sollten alle froh sein, ein solches Forum(Sendung+Festival=Berichterstattung) zu haben! Dann muss man es nutzen, denn ich glaube, 2 Stunden im deutschem Fernsehprogramm sind teuer und begehrt, oder?
Das man Live auftritte zeigt, ok, aber ausschnitte hätten genügt, die gewonne Zeit hätte man kurzes Interview mit dem Act gemacht oder über was andres berichtet! Der Vibe vom Auftritt kommt auch so rüber!
Und außerdem sollte versucht werden, die verschiedensten Geschmäcker zu treffen! Oder ist noch keinem aufgefallen, das was gefehlt hat?!? Ich habe, auser einem Interview mit der Rockaholics-Crew, nur eine Sache gesehen, nämlich Sprechgesang! Aber Hip Hop hat doch 4 Elemente! Ich habe keine B-Boys gesehen, keine Bilder, keine Gespräche geschweige denn Informationen! Genauso wenig wurde über Dj´s berichtet, über Graffiti nur wenig!
Was ist außerdem mit Reggae, und all dem anderen Zeugs, das es dort gab(Die Crowd, zelten, Eindrücke über das Areal, verkaufsstände, sonstige Angebote für Zeitvertreib etc etc)?
Wird es noch eine Sendung geben, die über andere Sachen berichtet, die dort passiert sind, oder war das all euer Bildmaterial?
Nehmt es bitte nicht böse, ich supporte eure Sendung zu 100%, es soll nur konstruktive Kritik sein! Denn ihr macht ja die Sendung auch für uns!
Danke
 
das problem ist ja, dass man alle acts schon hundertmal gesehen hat.
curse, asd und konsorten hat schon millionenfch gesehen.
das ist kein entertainment gewesen, bloss pure langeweile.

man hat die sendung bloss zuende geschaut in der hoffnun etwas von einem act zu sehen, der die publicity eventuell braucht bzw. zu schätzen weiss und nicht tausendfach hochgehimmelte "stars".

falk scheint lustlos zu sein.......schade, es gab andere zeiten.

ausserdem: selbst wenn man aggro berlin hasst, kann man sie nicht ignorieren, ebenso royalbunker artists und einige andere underdogs, wie es zum beispiel auch petey pablo war, der ja ja nunmal richtig gerockt hat.

ich hab schon hundertmal gehört, wie gangstarr tracks machen und wie ihr neues album heisst...mich interessiert vielmehr, was olli banjo dazu sagt.
oder fuman.
oder bushido.

einfach, um INFORMIERT zu sein und INTERESSIERT zu bleiben.

mixery ist numehr scheinbar lediglich eine dokumentation der "szene" als eher eine informative, unterhaltsame sendung.

schade.

es würde sooo viel besser gehen.

das traurige ist, ihr wisst das selbst.
 
Original geschrieben von haderlump
das problem ist ja, dass man alle acts schon hundertmal gesehen hat.
curse, asd und konsorten hat schon millionenfch gesehen.
das ist kein entertainment gewesen, bloss pure langeweile.

man hat die sendung bloss zuende geschaut in der hoffnun etwas von einem act zu sehen, der die publicity eventuell braucht bzw. zu schätzen weiss und nicht tausendfach hochgehimmelte "stars".

falk scheint lustlos zu sein.......schade, es gab andere zeiten.

ausserdem: selbst wenn man aggro berlin hasst, kann man sie nicht ignorieren, ebenso royalbunker artists und einige andere underdogs, wie es zum beispiel auch petey pablo war, der ja ja nunmal richtig gerockt hat.

ich hab schon hundertmal gehört, wie gangstarr tracks machen und wie ihr neues album heisst...mich interessiert vielmehr, was olli banjo dazu sagt.
oder fuman.
oder bushido.

einfach, um INFORMIERT zu sein und INTERESSIERT zu bleiben.

mixery ist numehr scheinbar lediglich eine dokumentation der "szene" als eher eine informative, unterhaltsame sendung.

schade.

es würde sooo viel besser gehen.

das traurige ist, ihr wisst das selbst.
 
Orginal geschrieben von Haderlumb
ich hab schon hundertmal gehört, wie gangstarr tracks machen und wie ihr neues album heisst...mich interessiert vielmehr, was olli banjo dazu sagt.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einen Interview mit Gang Starr oder Olli Banjo würde ich Gang Starr nehmen auch wenn ich fragen stellen würde die sicher schon vor mir in anderen Interviews vorkammen.
 
splash un so

also, ich fand die sendung cool. menne, man kann nisch alle glücklich machen, is ja wohl auch nisch die absicht. :D
 
also bei mir läuft grad das Splash-Festival:eek: ...hättest ma länger gucken sollen:D :rolleyes:


aber bis jetzt hat's sich nicht gelohnt... kann mich der Kritik von G-Manni und Haderlump nur anschliessen:)
 
hatte zu früh gepostet. Hab die News gesehen und dann auf Videotext geguckt und da stand dann South Park. deshalb hab ich dann gleich hier geschrieben, dann allerdings nochmal eingeschaltet und als es dann doch weiter lief, hab ich meinen Beitrag wieder editiert.

Aber ich war beim Splash dabei und diese Erinnerungen werden nie weggehen. Auch weil ich eigentlich alles gesehen habe. Sowohl Reggaestage, Breaker, Einkaufsmeile, Bühne....halt alles. Und solche Eindrücke sind eh besser, als alles aufgezeichnete.

Schlaft gut
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
Aber ich war beim Splash dabei und diese Erinnerungen werden nie weggehen. Auch weil ich eigentlich alles gesehen habe. Sowohl Reggaestage, Breaker, Einkaufsmeile, Bühne....halt alles. Und solche Eindrücke sind eh besser, als alles aufgezeichnete.

Wört....






es sei denn Du warst die ganze Zeit dicht und kannst Dich an nichts mehr erinnern... Dann ist so`ne Aufzeichnung ganz hilfreich...
 
Zurück
Oben Unten