MRD Folge 184 am 14.09.03: SPLASH 2003 - endlich

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Gut 6 Wochen haben wir an den Aufnahmen vom diesjährigen SPLASH Festival gefeilt, jetzt gibt es in der heutigen 2 Stunden Show die Highlights zu sehen. Mit dabei sind u.a. GANG STARR, DE LA SOUL, BRAND NUBIAN, SLUM VILLAGE, REDMAN, CURSE, ASD, SEEED, GENTLEMAN, PMD und K-SOLO uvm.

Be there or be square !
 
ich hoffe sie zeigen etwas von bushido oder A.i.d.S., weil immer Seeed, Gentleman oder ASD zu sehen ist langweilig...
 
Zeigt bitte den ganzen Bushido Set. Also ihr seit echt blöd wenn ihr das nicht macht!! SEEED , Curse usw. wird mir langsam langweilig......

Grüsse
 
ich will ja netsagen das ich ne proll wäre

aber beim pmd act im publikum oder shabazz the diszipline ( i dont know ) bin ich zu sehen :DDDD - also wo der da halt im kries action macht - scheiße zuviel bier - wie hießen die noch mal ?
 
lasst die scheisse mit aids und bushido is fürn hoden son schmarn ..

auftritte von redman oder 45sintiefic sollten geziegt werden und pmd petey pablo motheruckers ich glaub bei redman bin ich auch zu sehen:cool:
 
lasst die scheisse mit aids und bushido is fürn hoden son schmarn ..

auftritte von redman oder 45sintiefic sollten geziegt werden und pmd petey pablo mother****ers ich glaub bei redman bin ich auch zu sehen:cool:
 
Mir würden Gang Starr,De La Soul, Dead Prez und Redman reichen. Gentleman sieht man bei jedem Festival dass im Fernsehen kommt, ungefähr ne halbe Stunde.
 
Also sowas wie Ami-Acts, ASD, Gentleman, Seed, Curse würd ich mir nie angesehen, weil schon tausendmal gesehen und einfach nur LANGWEILIG.
Was ich gerne sehen würde wär Ferris (glaub aber nicht dass der da war) , Bushido oder AidS.

Gibs vielleicht Aufnahmen von Kool Savas??
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Gut 6 Wochen haben wir an den Aufnahmen vom diesjährigen SPLASH Festival gefeilt, jetzt gibt es in der heutigen 2 Stunden Show die Highlights zu sehen. Mit dabei sind u.a. GANG STARR, DE LA SOUL, BRAND NUBIAN, SLUM VILLAGE, REDMAN, CURSE, ASD, SEEED, GENTLEMAN, PMD und K-SOLO uvm.

Be there or be square !

Darauf habe ich schon gewartet!
 
Original geschrieben von DJ Soulclap
Mir würden Gang Starr,De La Soul, Dead Prez und Redman reichen. Gentleman sieht man bei jedem Festival dass im Fernsehen kommt, ungefähr ne halbe Stunde.
Ja dead prez hätte ich auch gerne gesehen! trottel!
 
Zurück
Oben Unten