MRD Folge 166 am 11.05.03: The world according to RZA

Original geschrieben von § BKA §
ich war auf dem cve+busdriver+rifleman konzert (acey war nicht dabei) spast aber warum sollte ich mit ihnen ein interview machen :rolleyes:


so und jetzt halt die fresse und schau dir in 11/2 stunde deinen rza mrs internationale an :rolleyes:


ich war da, Aceya war auch da und wenn du was wissen wolltest, hättest du sie so auch fragen können, figlio di puttana!
 
rza hat zu 90 % bullshit geredet, den sich jeder hätte denken können. da hätte das interview auch 10 minuten aber dafür mit präzisen fragen dauern können.
 
Original geschrieben von mr.spangler
rza hat zu 90 % bullshit geredet, den sich jeder hätte denken können. da hätte das interview auch 10 minuten aber dafür mit präzisen fragen dauern können.

Das beste war eh, dass er seinen Leuten erklären musste wie sie flowen sollen...würde der RZA, der einen sehr schlechten Flow hat, mir in meine Raps reinreden würde ich lachen und gehen.
 
Original geschrieben von Kronex



ich war da, Aceya war auch da und wenn du was wissen wolltest, hättest du sie so auch fragen können, figlio di puttana!

acey war in andernach nicht dabei du spast undnur weil ich gesagt habe das mixery scheiße nennst du mich *****sohn
und ich gehnicht auf ein konzert um fragen zu stellen du 15 jähriger spast(solltest du älter sein dann haben deinen eltern echtmist gebaut) dafür gibt es eine sendung wie mixery undnur weil der feine bonzen junge sich zu fein die juice zu kaufen muss ich mir keinen rza un konsorten geben also haltdiefse du bastard und und geh dir deine rap mit aussage und tolerranz platten anhören

also verpiss dich du ****
:rolleyes:



du hast dir bestimmt einen runtergeholt weil acey leider in vielen texten nur über hiphop als kunstform rapt sülzsülz.........
und bei rifleman(gewehrmann) die ohren zugehalten SPAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa$$sS$sssSSS$s$$$$$T
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Das beste war eh, dass er seinen Leuten erklären musste wie sie flowen sollen...würde der RZA, der einen sehr schlechten Flow hat, mir in meine Raps reinreden würde ich lachen und gehen.


aber er wird nie mit dir arbeiten ...

at spangler: ich habe dasselbe schon 20mal gehört ... hat mich nicht interessiert ... haben auch schlechte Videos gebracht, typisch Viva

at BKA: kein Kommentar .... einfach verpeilt! Aceya war in Rosenheim und ich hab nicht mit ihm geredet, weil mich sein Schaffen nicht dermaßen interessiert!
 
Bka und Mo$$ad haben recht. Entweder irgendein dummes Gelaber von Leuten, die sowieso bekannt oder scheisse sind (in den meisten Fällen beides), oder Videos, die jeder schon zig mal gesehen hat. Die Gäste der ganzen nächsten Sendungen sind ein Witz. Habt ihr eigentlich einen Vertrag mit MTV, dass ihr immer den gleichen Scheiss ne Woche später bringen dürft?
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Die Frage ist nicht, ob er wird, sondern ob ich überhaupt will...



lächerlich ... jeder von uns würde für RZA spitten! Ich meine, er ist nicht irgendwer und er kann dir zu Ruhm verhelfen, den du sonst nie erreichen wirst!
 
Original geschrieben von Kronex

lächerlich ... jeder von uns würde für RZA spitten! Ich meine, er ist nicht irgendwer und er kann dir zu Ruhm verhelfen, den du sonst nie erreichen wirst!

Wenn mir jemand in meine Raps reinreden will, muss er schon ´ne ordentliche Stange Geld springen lassen, damit sich das auch rentiert.

@ Mixery Redaktion: Und? Die Videos schon im Archiv gefunden?
 
die scheissen au dich.
denen ist das doch egal.
hauptsache die kreigen ihr cash und man macht denen den laden nicht zu
 
Original geschrieben von Kronex




lächerlich ... jeder von uns würde für RZA spitten! Ich meine, er ist nicht irgendwer und er kann dir zu Ruhm verhelfen, den du sonst nie erreichen wirst!


wenn man das so sieht hast du volkommen recht























RZA=DER DIETER BOHLEN DES RAP





:rolleyes:
 
Ja der verwendet auch jede Melodie/Beat fünfmal. Musikalische Recycling, sehr lobenswert.:mad:
 
naja, und dann noch Masta Killa Album, Fort Knox von Timbo King, ihr werdet schon sehen: Qualität steht über Quantität!
 
Zurück
Oben Unten