MRD Folge 166 am 11.05.03: The world according to RZA

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Wu-Tang Mastermind RZA aka Prince Rakeem aka Bobby Digital aka "Der Mann mit noch 1.000 anderen Namen" hat vor ca. 5 Jahren einigen Vertretern der europäischen HipHopLandschaft ein Tape mit Beats geschickt, damit sie da mal was zu schreiben. Das haben die Herren auch getan und dieser Tage erschien nun endlich das fertige Werk. Wie es im Detail dazu kam, was Xavier Naidoo damit zu tun hat und warum wir nie wieder etwas vom "Raplicator" gehört haben, gibt es heute zu sehen und zu hören.
 
:mad: :mad: :mad: wie gesagt man hat geld um rza und xavier zu zeigen aber für gute muzik ist nichtz da aber in der werbung einen auf real machen ihr seit echt arme menschen:D :D :D und ich kann nicht mehr machen alsich kurz auf zu regen und dann über euc zu lachen ........................

ich habe gehört mc hammer hat en neues lied aus ebracht das wären och auch mal 60 min wert .

ist ja auch besser als z.B scarface mit seinen albm the fix


arme news
armer moderrator(jetzt zu mindestdens)
arme videos
sehr arme gäste (obwohl die meisten egentlich millionere sind)
arme vinyl checks
.........=lange lebe mixery :)

wo kommt xavier und rza eigentlich zuerst bei euch oder interaktiv :rolleyes:

opfersendung da schaue ich mir ja lieber eine stunde hiphop bei viva+ an (dort habe ich wenigstens die möglichkeit mal mit sehr viel glück i´myour pusher oda straight outta compton zusehen) und habe nicht soviel werbung



IHR SORGT DAFÜR DAS TOYZ NIEMALS AUSSTERBEN DANKE MRD ;)
 
naja, BKA, ich sage mal zu deinem Statement mehr als verpeilt. Wer als Künstler auch nur irgendwie die Möglichkeit hat, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, der soll das auch machen, um für sein Eigenwohl $$ zu bekommen. Im Falle von RZA und Xavier wäre es nicht mehr nötig ... mag sein, aber Scarface hat genauso seine Millionen am Konto oder glaubst du nicht. Und wenn ich bedenke, dass VIVA schon seit 2 Jahren kein Wu-Tang Special mehr brachte, wird es auch schön langsam wieder mal Zeit. Und noch was ... RZA mag zwar Millionär sein, aber er denkt mit dem W.A.R. Projekt langfristig und wird bald mit der 2ten und 3ten Compilation beginnen (Asien und Afrika). Ich finde sein Schaffen für Hip Hop von enormer Bedeutung und wer das nicht akzeptiert, kann ruhig wieder BITCHEN beginnen!
 
an bka: was pisst du dich so an? das läuft doch nur eine woche und es sind insgesamt nur 2 stunden. es zwingt dich doch keiner gerade in diesen zwei stunden vor dem fernseher zu sitzen und dir rza anzuschauen. wenn es dir nicht gefällt schau doch weg
 
es geht nur darum das ich diesen monat (wo er ein album rausbringt) nur die backspin,juice,wicked usw. auf schlagen muss um etwas über rza zu haben da brauch ich nicht noch 30 min. (die anderen 30 sind werbung) im fernsehen mit ihm sondern mixery könnte mal über leue was bringen die man nicht jede woche auf einen titel blatt sieht wie z.b. afterlife/projectblowed,hypnotizemindz,ruthlessrecordz(obwohl jetzt ein bischen spät),devin the dude , too short (der erste rapper der westcoast müsste doch wenigstens mal eine sendung wert sein),all frum tha i,c-bo,luniz,extra proflic,tech n9ne,nonce ...........................

kapiert :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kronex
RZA mag zwar Millionär sein, aber er denkt mit dem W.A.R. Projekt langfristig und wird bald mit der 2ten und 3ten Compilation beginnen (Asien und Afrika). Ich finde sein Schaffen für Hip Hop von enormer Bedeutung und wer das nicht akzeptiert, kann ruhig wieder BITCHEN beginnen!


das ist reine geld macherrei das album :rolleyes:
und mann muss alle zwei jahre ein wu tag special machen :D
 
Original geschrieben von § BKA §
es geht nur darum das ich diesen monat (wo er ein album rausbringt) nur die backspin,juice,wicked usw. auf schlagen muss um etwas über rza zu haben da brauch ich nicht noch 30 min. (die anderen 30 sind werbung) im fernsehen mit ihm sondern mixery könnte mal über leue was bringen die man nicht jede woche auf einen titel blatt sieht wie z.b. afterlife/projectblowed,hypnotizemindz,ruthlessrecordz(obwohl jetzt ein bischen spät),devin the dude , too short (der erste rapper der westcoast müsste doch wenigstens mal eine sendung wert sein),all frum tha i,c-bo,luniz,extra proflic,tech n9ne,nonce ...........................

kapiert :rolleyes:

Ich kauf keine Mags, da ich die Plattenbewertungen zu lustig find ... peace out an die Juice *lol*!
 
Original geschrieben von Kronex
Und wenn ich bedenke, dass VIVA schon seit 2 Jahren kein Wu-Tang Special mehr brachte, wird es auch schön langsam wieder mal Zeit.

Wieso?
Das letzte gute Album ist doch über 5 Jahre her...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Wieso?
Das letzte gute Album ist doch über 5 Jahre her...


Dezember 10., 2002 - GZA - Legend of a Liquid Sword

Juni 10., 2003 - Inspectah Deck - The Movement
 
Ich fand es lustig. Indirekt kam für mich 'raus das Savas einen derbe unentspannten Style für RZA hat und deshalb einen verrückten beat bekommen hat - vielleicht meinte er auch etwas anderes, wollte es nur euphemistisch formulieren. Nett Sein, Artists Respektieren und so :D .
 
Original geschrieben von MoWax
Ich fand es lustig. Indirekt kam für mich 'raus das Savas einen derbe unentspannten Style für RZA hat und deshalb einen verrückten beat bekommen hat - vielleicht meinte er auch etwas anderes, wollte es nur euphemistisch formulieren. Nett Sein, Artists Respektieren und so :D .


Im Backspin Interview meinte die Interviewerin, dass er andauernd versucht hat, SAV nachzuahmen ... irgendwie strange!
 
Original geschrieben von Kronex



Im Backspin Interview meinte die Interviewerin, dass er andauernd versucht hat, SAV nachzuahmen ... irgendwie strange!

lol
biatch
 
@ BKA

Besorg uns die Leute und wir machen das. Lass sie einfliegen oder flieg uns rüber, wir sind dabei, wir sind dein Mann.

Wir verstehn das du es scheisse findest das bestimmte Künstler bei uns nicht gezeigt werden. Aber du musst das Geschäfft begreifen das nicht danach läuft was wir gerne machen "wollen" sondern danach was wir machen "können".

Wir können nur Dinge drehen die uns angeboten werden, und Too Short wird uns nun mal nicht angeboten.
 
bei supreme hat falk doch auch gemach was er wollte..

leute sind hier auf tour und was kommt ein curse special oder ähnliches was mach auf jedem scheiß sender sieht sogar rtl etc.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
@ BKA

Besorg uns die Leute und wir machen das. Lass sie einfliegen oder flieg uns rüber, wir sind dabei, wir sind dein Mann.

Wir verstehn das du es scheisse findest das bestimmte Künstler bei uns nicht gezeigt werden. Aber du musst das Geschäfft begreifen das nicht danach läuft was wir gerne machen "wollen" sondern danach was wir machen "können".

Wir können nur Dinge drehen die uns angeboten werden, und Too Short wird uns nun mal nicht angeboten.


ES GEHT DARUM ACEYALONE;BUSDRIVER;RAS KASS;LIVING LEGENDS;RIFLEMAN;CVE...................
waren alle in deutschland und welche chance habt ihr wahr genommen >KEINE<

mir ist auch klar das ihr nicht einfach so nach z.b. oakland fliegen könnt (aber wenn die spasten von backspin das schaffen dann müsstet ihr das doch auch schaffen) aber zum beispiel kn anstatt spax eine stunde nurscheiße labern zu lassen sich ein paar videos nehemen und zm beispiel einBAYAREA , memphis, dirty south......(eben künstle die mann nicht jede tag sieht) oder die news ist doch nicht so schwer 40 sec. ras kass zu widmen der zuzeit auf der flucht ist......
erst ma die kleinigkeiten machen und später mal mit den "grossen" dingen weiter machen(wie z.b ein tooshort) die video ie ihr zeigt sind auh alle mehr oder wenigerscheiße z.b hab gesehen das savas -derbestetagmeines... gezeigt habt das wäre vieleicht mal ok aber solche videos sehe ich jeden tag wenn ich will . oder mal was über eazy-e bringen (es gibt leute die denken er wurde erschossen) .....................:confused:
die juice hat es auch geschafft etwas übers project blowed zu bringen...................


:rolleyes:
 
ICH HABE ES SCHON HUNDERT MAL GESCHRIEBEN:

1. ES KANN NICHT SCHWER SEIN MAL EIN PAAR KLASSIKER VON DER WESTCOAST ZU SPIELEN (UND DAMIT MEINE ICH NICHT PAPPNASEN WIE DILATED PEOPLES !!!), DA VIVA DIE IM ARCHIV HABEN MÜSSTE, DA SIE ZU WORDCUP-ZEITEN GESPIELT WURDEN...ODER HABEN TYRON UND SCOPE DIE ALLE MITGENOMMEN!?

2. Es ist klar, dass es schwer ist an Interviews mit Leuten wie Too $hort und Three 6 Mafia dranzukommen - aber dann spielt wenigstens die Videos, anstatt dauernd irgendwelche Ausschnitte von Jay-Z zu bringen. Wenn man nett anfragt, kriegt man die Videos gegen einen Unkostenbeitrag bestimmt z.B. bei Hypnotize Minds.

Mo$$ad
 
genau, so seh ich das auch.

ich könnt mich immer aufregen, wenn in den sogenannten hip hop sendungne ständig nur videos gezeigt werden, die man entweder schon tausendmal gesehen hat oder man sie sowieso in unregelmäßigen abständen im tagesprogramm der verschiedenen musiksender sieht.
... und wenn man einen jay-z oder eminem zum interview kriegt, dann wird sich doch auch ein aceyalone oder die LLcrew dazu "erbarmen" ne sendung zu machen, wenn sie schonmal in deutschland sind. wär auf jeden fall um einiges interessanter als viel zu oft die selbe durchgequirlte scheiße zu sehen und zu hören. solche sachen kommen einfach viel zu selten.
klar kommt man kaum an leute aus dem süden oder dem westcoast underground ran, aber wenigstens an videos.

:cool:
 
Original geschrieben von § BKA §



ES GEHT DARUM ACEYALONE;BUSDRIVER;RAS KASS;LIVING LEGENDS;RIFLEMAN;CVE...................
waren alle in deutschland und welche chance habt ihr wahr genommen >KEINE<


:rolleyes:

wärst du zum Konzert gegangen, hättest du sie fragen können ... selber Schuld!
 
ich war auf dem cve+busdriver+rifleman konzert (acey war nicht dabei) spast aber warum sollte ich mit ihnen ein interview machen :rolleyes:


so und jetzt halt die fresse und schau dir in 11/2 stunde deinen rza mrs internationale an :rolleyes:
 
Back
Top Bottom