MRD Folge 158 am 16.03.03: Mixery on Tour mit NAS

Original geschrieben von MO$$AD One
Nas wird auch extrem von "deutschen HipHops" gehypt...so gut ist der Kerl nicht. Selten mal ´nen guten Beat und Durchschnittsflow mit Scheissstimme sind nicht gut...


du bist ein straight-up rap legastheniker. aber egal. do your thing.
 
Original geschrieben von Absence
wenn jemand wie nas in deutschland ist, ist es jawohl pflicht über ihn zuberichten...
niemand konnte vorher damit rechnen, wie beschissen er sich verhält und die sendung musste gesendet werden, um den leuten zu zeigen, was er als person fürn spack ist!!!

Ja, aber zwischen durch könnte man mal das neue Video von Project Pat zeigen...oder über das neue Dayton Family-Album berichten...aber die zeigen ja NUR so Typen...ich erinnere an Jay-Z...

@ Son: Tut mir leid, ich kann mit euerm New York-Rap nix anfangen, das wurd mir vor einigen Jahren schon zu langweilig.
 
Ja hat er!! Echt peinlich! Und zum Thema Interviews: wenn er sich nicht in der Lage sieht, weil er zu breit ist oder sonst was, dann soll er die Interviews halt absagen. Immer noch besser als ein "Yes", "No"- Interview- wie er sie ja sehr gerne führt...

Jay Z hat auch ein paar Interviews abgesagt, weil er keinen Bock hatte- okay ist halt shit, aber dann wird es auch kein Scheiß Bericht, was dem Leser oder Zuschauer nämlich auch nichts bringt!!
 
Zurück
Oben Unten