MRD Folge 158 am 16.03.03: Mixery on Tour mit NAS

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Auf dem Fuße folgte NAS seinem direkten Konkurrenten in Sachen "Freestyle - Made in USA" und zeigte im Düsseldorfer Tor 3 seine Skillz und Pill... Heute gibt es 2 Stunden davon zu sehen, inkl. Interview mit Falk und allem anderen, was das Herz begehrt.

Playlist
The Cross
Get Down
Get UR Self a Gun.
It Ain't Hard to Tell
The World is Mine
One Love
Represent
Lifes a Bitch
Street Dreams
If I Ruled the world
Interlude # 1 for breakdancers
Stillmatic
Nas is like
Nastradamus
You're da man
Rewind
Mary Jane
What you talkin
Oochie Wally
Kissing
U Owe Me
In Jail ( Nashawn track)
Thugz Mansion
Hate me now
Ether
Interlude # 2 for breakdancers
Made you look
One Mic (encore #1 )
I Can (encore #2 )
 
als ich das von der zweiten sendung mit jay-z hörte wollte ich wissen warum ihr nas nicht bringt.
einfach geil.
 
sehr schön sehr schön
auch wenn er live nicht so sehr bangt - hoffe mal er bringt was von der illmatic-scheibe - aber war ja in berlin auch net so -
achwas ich tape es mir trotzdem
 
hab eine vorschau von mixery gesehen, da kam grad live ausschnitt von it ain`t hard to tell...also hoffen wir, dass er mehr von der illmatic gespielt hat
 
ich schaus mir grade an, und muss sagen das Falk gute fragen stellt.."would you say, u represent money, bitches and hoes?" ;)
 
Ich gucks auch gerade
hast schon recht

aber nas ist ganz schön stoned
falk muss dem alles aus der nase ziehen
nas langweilt sich anscheinend lol

Nas is mir eh unsympathisch

JIGGA!!!!!!!!!
ROCAFELLA 4 LIFE


peace
 
Show war doch in ordung . Doch warum brauchen die da einen DJ

wenn der

1. nichts kann

2. nichts macht !

das liefen doch 80% über CD oder MD etc.
 
Nas´ Stimme war von der Tour wohl schon gut gef-ickt...oder hört der Kerl sich immer so an!? :eek:

Naja, die Leute im Publikum sind bei jedem Premo-Beat bis zur Decke gehüpft - interessiert was Nas rappt hat sie nicht...und hat der Kerl nicht dauernd "What´s up Belgium" gerufen? :eek:

Naja...Interview...so machen das Amis halt...gibt ja auch nix wirklich interessantes über Nas zu berichten...ausser dass er sich anmaßt den gleichen "Struggle" wie Pac durchzumachen. :oops:
 
naja ist halt dieses "superstar" syndrom, egal was man musikalisch bringt, kreischen kreischen kreischen..die sind sogar zu hate me now und nastradamus abgegangen..:rolleyes:
 
ich fand nas wirkte schon etwas lustlos!
aber das er alle illmatic-tracks hintereinander gebracht hat, war schon extrem fett...und nas is like hat auch gebrannt!

das mit what`s up belgium ist mir auch aufgefallen!

@crux: ich finde nastradamus net mal soooo schlecht, auf jeden fall mit you got me noch der beste track vom nastradamus-album!
 
noch ma kurz das was ich im anderen thread gesagt habe :

zwei sachen zur sendung. ich hab ja sonst immer viel zu meckern, und auch dieses mal gibts sachen die mir nich gefallen haben, aber in diesem fall war mixery schuldlos...

eigentlich gehts um nas. die freude die er hatte dieses interview zu geben sah man ihm ja nun mehr als an , der hatt ja unglaublich bock drauf. falk tat mir leid, ganz ehrlich, das war ein undankbares interview und im endeffekt frage ich mich ob man sowas ausstrahlen muss/sollte... natürlich is das vielleicht DAS interview des jahres vom names her, vom inhalt was das nix... keine guten antworten, lustlosigkeit, nix neues, ein künstler, der einfach nur seinen job gemacht hat um kohle zu machen... ganz ehrlich, das war ein reinfall. hier gibts dann aber auch einen klitzekleinen kritikpunkt an falk: warum ein zettel mit fragen drauf? ich denke die hättest dich auch so da durchbringen können, aber zettel wirkt so unprofessionell... vielleicht wußte nas nich was mixery is...? und wenn er denkt er spricht mit ner unbedeutenden 3.kanal produktion, dann is er vielleicht launischer von anfang an... (trotzdem geh ich aus das er wußte mit wem und was er es zu tun hatte...). schade das das ding so geendet hat, nice waren, wenn auch ungewohnt die technischen spielereien mit den morphübergängen...

dann der zweite punkt... eigentlich nich wirklich zur sendung, aber weil ichs da gesehen habe: nas is live ja ne null... das war ja ganz schwach was ich da gesehen habe... gut die leude gehen ab: aber warum!? weil die beats treiben, aber nas kann ja keine zeile zuende rappen weil er sich auf seine scheiss doppler verlässt... das is so arm. das war eine der schlechtesten liveshows... keine puste bei nas, oder keinen bock, einfach arm... wenn ich jemanden live sehe will ich seine stücke hören und nich nur bruchteile weil er im studio schneiden und 9324692364 takes nutzen kann, dass aber live nich umsetzen kann weil er da zuviel rumzappelt und zu wenig energie für den rap lässt...

soviel erst ma von mir... noch mal mein "mitgefühl" mit falk, ich denke du hast das beste aus der situation gemacht... schade das nas so drauf war... vielleicht wars ja trotzdem n cooles erlebnis. würd mich freuen wenn du mal stellung beziehst und sagst ob du das überhaupt so siehst bzw ob man das im interview mitbekommt oder ob man sich so auf sich konzentriert...

@falk... ich kanns verstehn, zu 100%, das man da aufgeregt is, ich werd nervös wenn ich nen deutschen act sehe, den ich derbe finde und hier sprechen wir von nem "superstar"..., und insofern find ich das schon okay, das du dir da n zettel hinlegst, denn wenns hilft sind alle mittel heilig.
das mit den kurzen antworten und dem abbrechen: da bist du dann ja doch ganz gut weggekommen, wenn du meinst andere bekommen 5 mins und trotzdem regt sich in mir widerstand wenn ich einen typen seh der so abgeht. weil wir "nur" deutsche sind? ich hab berichte auf anderen sendern gesehen, mtv zb, natürlich aufgezeichnet von amis... und der typ labert und erzählt und kennt kein halten. das war was anderes, vielleicht weils ne reportage war und irgendwann die kamera nich mehr auffällt, aber sowas würde mich nerven und wurmen auch wenn ich glaube das man da nich viel machen kann, aber fühlst du dich nach dem interview besser als vorher?! ich weiß das is ne kackfrage, aber "reicht dir das"? natürlich is es ein erfolg wenn man überhaupt mal mit nas son teil machen kann und auch nich nach 5 min unter bzw abgebrochen wird, aber wenn man sieht das da noch mehr geht...

whatever... ich will nich kritisieren, wie gesagt, das ding war schwer genug und nas hat es dir nich einfach gemacht und dafür hast du einiges rausgeholt, aber ich würd mich halt freuen zu hören wie du das ganze gesehen hast...

peace
$onido
 
ich hab in dem anderen thread schon gelesen, das nas angeblich live nichts drauf hat, aber wer das behaubtet war nicht da.
ich war in düsseldorf, und nas ist richtig gut abgegangen, das er leute zum doppeln brauchte, lag zum teil auch daran das er so abgegngen ist, und so viel energie in die show gesteckt hat.
und er muss sich auch schon einige gedanken gemacht haben, die show war vom aufbau und der tracklist her ziemlich durchdacht.
ich mein, ich ind live auftitte im fernsehen immer langweilig, da kommt die energie einfach nichtrüber, aber den hier hab ich mir nochmal angeguckt einfach weil ich so begeistert war von der show.
ich war auch beim jay-z auftritt, und der musste sich zwar nicht doppeln lassen, aber das sagt nichts über seine live qualitäten aus, denn das lag bei ihm einfach daran das er beim rappen fast eingeschlafen ist, und a einfach absolut standart programm durchgezogen hat, die einzien die da abgegangen sind, waren die roc groupies, die sich jedesmal fast in die hose gemacht haben, wenn einer von den vögeln auf der bühne dieses roc diamond zeichen gemacht hat.

eal zum interview kann ich nur sagen, nas war hamer stoned und hatte kein bock, aber falk, bitte bitte bitte, lern doch ein bisschen englisch, das war ja grausam.
ehrlich jetzt, ich hab teilweise ne gänsehaut gekriegt, das kam schon fast so rüber als ob wjemand mit fingernägeln ne über ne tafel geht, einfach ABSTURTZ.
ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ein ehrlich gemeinter, konstruktiver vorschlag, denn wenn ich mir vorstelle ich wär ein vom drölftausendsten interview promotermin genervter us rapper, dem deutschland so unwichtig ist, das er es mit belgien verwechselt (muss schon gutes grass gewesen sein das er geraucht hat, die bravehearts hams ja noch versucht wieder auszubügeln, und der dj auch, aber nas hats nicht gecheckt) dazu noch stoned, ich würd auch keine verfünftige antworten geben, das war ja teilweise nicht zu verstehen was du gefragt hast, wie die sache mit den abgelehnten beats, und teilweise extrem stupide, wie die frage mit den sex money and bitches ( an nas stelle wär ich lachend vom stuhl gefallen).
aber du scheinst im allgemeinen ne schwäche dafür zu haben us rappern behinderte fragen zu stellen ( so wie bei jay-z, mit den waffen).
na ja, nichts für ungut, ist echt nur ein vorschlag, so reporter sind ja dann auch irgendwie representativ, und wenn man den leuten das gefühl gibt sie sind hier im wald, dann benehmen sie sich auch wie im wald.
aber egal, und danke nochmal das ihr da wart, immerhin sind wir dank euch in den backstage berreich gekommen, indem wir uns einach dazwischen gestellt haben als ihr die treppe hoch seit
:D
 
ist euch aufgefallen, dass nas, nachdem ihm ein braveheart was egsteckt hat 5mal make some noise "dasseldorf" geschrien hat :D :D
 
Kann mich nur anschliessen dass man Nas angemerkt hat, dass er keine Lust hatte, habe trotzdem ne Frage (hab sie auch schon bei Tapes,...) gestellt: Wie hiess das Lied dass er live gebracht hat um 0.10 Uhr mit dem Toms Diner Sample? Kannte ich gar net, ist meines Wissen auch auf keinem der Alben drauf...
 
@ $onido

Nein besser fühle ich mich nicht. Es ist so das ich ein wenig enteuscht bin das eine Person von der ich so viel halte so komische Reaktionen ablassen kann. Es ist ja nicht mal so das man das Verhalten Professionelle nennen kann. Eminem hat sein Ding ganz Professionell durchgezogen und gut. Es geht ja dabei schliesslich nicht um Freundschafft sondern um Arbeit. Nur was einige Künstler abliefern schadet ihnen eher als das es ihnen was nützt. Warum sie es tun weiß ich nicht. Warum Nas denkt er ist in Belgien, ich weis es nicht. Ich will ihm nichts unterstellen aber ich glaube die meisten Artists mögen einfach nicht ausserhalb ihres landes sein. Wenn man nur mal ihre Verhaltensweissen im Bereich Essen nimmt. Jeder der Touren organisiert, der Dates mit Künstlern in seinem Ort checkt, der Tour begleitung macht wird euch geschichten erzählen können.

@ Serano

Die Fragen nach den Waffen (Jay-Z) und die Fragen nach den Bitches... (Nas) Resultieren ganz einfach aus Interviews von beiden. Z.B. hat Nas in einem Interview gesagt das er nicht Sex, Money & Bitches räpresentieren will. Das wollte ich einfach noch etwas genauer wissen, wie er dazu steht. Bei Jay-Z dasselbe. Was mich nervt ist das viele kiddies nicht raffen das der Film den die Amis fahren hier nicht funktioniert. Deshalb sollen sie wissen warum die Typen knarren haben. Die tragen sie nämlich nicht aus Spass mit sich rum sondern weil sie müssen. Und genau das hat Jay-Z denke ich klar gemacht.

Mit dem Englisch hast du recht, aber es ist so das die Künstler raffen was ich frage und daruf kommt es an. Wenn sie nur BHF verstehen wie bei Rene wäre das was anderes.

Im grossen und ganzen denke ich das es weder an meinem miesen Englisch noch unbedingt daran lag das ich ein Weißbrot bin.
Ich hatte sogar eines der besseren Interviews, Shivv von DCS hatte ihn direkt nach mir und hat nur gekotzt. in einem Östereichischem Magazin habe ich gelsen das Nas nach 5 Minuten das Interveiw beendet hat.
Ich glaube er hatte im allgemeinen keinen Bock hier zu sein und die Interviews hat er gemacht weil das in seinem Vetrag drin steht.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Ich denke das Nas gar keine Lust hatte - gerade das mit "Belgien" gibt mir doch sehr zu denken. Da geh ich lieber an ein Konzert eines nicht so bekannten Acts als mir eine doch sehr laaame Nas show anzuschauen.
 
Nas wird auch extrem von "deutschen HipHops" gehypt...so gut ist der Kerl nicht. Selten mal ´nen guten Beat und Durchschnittsflow mit Scheissstimme sind nicht gut...

...man bringt mal wieder´n G-Funk-Special...oder Memphis...da könnte man locker vier Sendungen mit füllen...aber Hauptsache Nas darf seinen unqualifizierten Müll abliefern... :rolleyes:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
aber Hauptsache Nas darf seinen unqualifizierten Müll abliefern... :rolleyes:


wenn jemand wie nas in deutschland ist, ist es jawohl pflicht über ihn zuberichten...
niemand konnte vorher damit rechnen, wie beschissen er sich verhält und die sendung musste gesendet werden, um den leuten zu zeigen, was er als person fürn spack ist!!!
 
Zurück
Oben Unten