MRD Folge 112 am 21.04.02 mit Falk:J-LIVE, L7 & ESOTERIC und APATHY

falk filmt im fahrstuhl
immer wieder ein grund mehr diese sendung zu sehn...

gut die sendung
konnte leider nicht selbst zur true school academics tour, als sie bei uns warn ...
so thanx

_kyme_
 
alles

Also ich find Live Videos machen die Sendung spezieler und Atmosphärischer, Falk macht seine Sache sehr gut ebenso Chris. Mossad soll halt FettMTV gucken. Ich finds gut das MRD nur noch vom Namen an die alte Sendung erinnert. Master P kann man sich echt ersparen aber naja mal sehen was er zu "Sagen" hat.

Eine bitte vielleicht macht ihr mal ein paar Spezials über diverse Plattenarchive oder Läden die richtige Raritäten zu bieten haben (so halt wie in der neun Juice nur bewegte Bilder)

Und ihr könntet mal ein paar websites vorstellen die unbekannte Künstler pushen. Die beste deutschsprachige ist wohl webbeatz und auch das beste deutschprachige Forum das ich kenne (von den Usern her) Doggy gibt viel von seiner Freizeit dafür her also könntet ihr das echt mal pushen. Viele Künstler sind sehr sehr talentiert.

Peace KidCut

checkt. www.webbeatz.de
 
Real mo´****Kin GeeZ

Ich würde ja liebend gerne Fett MTV gucken...nur kommen da leider genauso wenig DS/WC-Videos wie auf Mixery oder sonstwo. Bei WordCup war das auch schon spärlich gesäht...aber immerhin kamen ab und zu koole Clips...mal abgesehen davon, dass die Interviews in annehmbaren Englisch geführt wurden (was Chris EINDEUTIG abgeht).

Drauszen,

Mo$$ad One
 
die sendung war geil.
vorallem 7 l und esoteric gingen höllisch ab.

gar nicht gewusst das l-live son guter turntablist ist...:D
 
Für unseren Mossad mal nur Info Planet Asia bildet mit Rasco das Rap Duo Cali Agents und dass is wohl das derbste was westcoastmäßig so geht!
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Für unseren Mossad mal nur Info Planet Asia bildet mit Rasco das Rap Duo Cali Agents und dass is wohl das derbste was westcoastmäßig so geht!

Westcoast? Das ist schlecht gebitete Eastcoast-Mucke...genauso wie Dilated, Defari etc...

Drauszen,

Mo$$ad One
 
hey v-mann
bin 1000% deiner meinung aber .....da kann man ja anscheinend nix machen

_kyme_
 
In the east we can be brothers, but if you come to LA watch your mother****in´colors

Original geschrieben von Der globale V-Mann
Junge du hast da oben echt nen schaden...

Ja klar...Westcoast Rap ist G-Funk...nix anderes! Gangsta Rap...die ganzen Crews die sich an NYC orientieren und dieses Native Tongue-Image verkörpern verraten ihre Heimat. So einfach.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Kids playin

Ich frag mich echt wieiviel Zeit gewisse leute haben *g* Habt ihr keine Freunde oder sonst nix zu tun ? Speziell Mossad. Ach ja kommaklar Junge, Westcoast Undeground zeugs is sehr sehr eign und überhaupt nich gebitet. Denk nur mal an Stones Throw. Wenn du Gangsta mässig abgehen willst Ok mach das. Und für die, die Truschool mässig unterwegs sind sollen das machen.

Leben und Leben lassen ihr Säcke *g*

*malgepanntwieersichaufregt*

KidCut
 
Ich fand die gingen derbe ab. Aber datt live feeling kommt erst richtig, wenn man sich datt über die Anlage anhört. Habs mir auf kassette aufgenommen, aber leider fehlen mir die ersten 10 Minuten schade...
 
Zurück
Oben Unten