MRD Folge 112 am 21.04.02 mit Falk:J-LIVE, L7 & ESOTERIC und APATHY

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Falk traf die "True School Academics" während ihrer Tour durch Deutschland und sprach mit den Protagonisten über ihre aktuellen Scheiben, Tipps und Tricks beim Plattensuchen, sowie die Not-True-School.

Playlist:
Live Material vom Konzert der True School Academics aus dem Dortmund FZW vom 11. April 2002.
 
Seid mir nicht böse, dass ich die nicht kenne, aber egal.
Müsst ihr immer soviel Livematerial spielen, dass is nich gerade sehr unterhaltend (eher total ätzend) wie wärs mal mit VIDEOS?
 
Ich finde Live nur gut,wenn man auch LIVE dabei ist.Aber im Fernsehen ist es meist langweilig und rockt nicht.Ein Live-Clip is OK,aber nich die ganze Sendung.Gibt es denn keine GUTEN Videos mehr da draussen???Ich denke schon!

Meíne Meinung:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Also ich finds fett!!!
Nicht nur dass was über 7L & Esoteric und J-Live kommt !!!!
Nein !!!
Sogar Master P der Trottel bleibt jedem erspart !!!
(Ich sag das jetzt einfach mal so für alle!!! Wer anderer Meinung ist soll´s mir sagen !!!)

WORD
 
THEMA: LIVE-Mitschnitt

Gerade bei Gruppen wir 7L & Esoteric, Apathy und J-Live ist es unserer Ansicht nach enorm wichtig, euch das Konzert als Mitschnitt zu liefern. Diese Gruppen haben kein Budget für Videos (J-Live musste sich für ein Video an J.Rawls andocken) und schließlich soll sich unser verehrter Zuschauer nicht nur über die Interviews, sondern auch über die Musik der Künstler ein Bild verschaffen können. Seht es also als einmalige Chance an, auch unbekanntere Gruppen mal in Ton und Bild zu geniessen.

Außerdem werden zur Zeit keine dopen HipHop-Videos veröffentlicht, wo wir sagen: "Das muss man gesehen haben."
 
Wenns von denen auch ein Video gibt, könnte man ja das spielen, ansonsten guck ich mir lieber Live-Sachen an, als mir das neue Video von Master P oder Nelly anzuschauen, aber die werden ja hoffentlich bei MRD nicht gespielt!

Zum Thema:
Ich freue mich drauf!
J-Live ist der Hammer!
 
Naja ich find dass man sich nen richtiges Bild über ein Künstler auf keinen Fall durch Livemitschnitte im Tv bilden kann!
Denn erstens ist der Ton meist in einer naja bescheidenen Qualität außerdem ist es mir egal wie ein Künstler live klingt wenn ich sowieso nicht auf die Konzerte geh, gute Videos dagegen sprechen mich halt weil der Ton meist auch viel besser ist.
Ihr könnt ja Livemitschnitte senden aber bitte nicht so extrem viel wie sonst...bitte!
 
Wie heisstn nochmal das Lied von J. Rawls feat. J-Liver wo sie den gestohlenen Koffer suchen ???
Mir fällt das nicht mehr ein !!!
 
Ach ja "Great Live Capter"!!!
Mir isses wieder eingefallen !!!
Ziemlich geiles Lied find ich !!! Hoffentlich bringen die das in der Sendung !!

WORD
 
Warum müsst ihr videos von centralcali nehmen(in schlechter qualität),habt ihr keine eigene connections.
Ich glaube,dass schon einige gute videos am start sind.

Grat live caper haben die schon mal gespielt,aber es ist ein MUSS,das video noch mal zu zeigen,es ist einfach fett.

PeAAAce!
 
LIVE oder Videos?!

Es ist korrekt Live-Ausschnitte von guten Künstlern wie J-Live zu zeigen,wenn sie z.B. keine Budgets für Videos haben.Es stimmt auch,dass zur Zeit in der Rap-Szene nicht so viel läuft und es auch nicht viele neue gute Videos von guten Acts gibt,denke ich!Aber man könnte ja gerade in solchen Zeiten die Rubrik "All Time Classics ",z.B auf 1-2 Videos erweitern,da es noch einige GUTE,ältere Videos gibt(Man denke nur an"Love's Gonna Get Ya","100 Miles And Runnin'",usw...).Ebenfalls gibt es ,denke ich auch sehr viele gute Videos ,die vor ca.5 Jahren zu sehen waren(wie z.B. "Retrospect 4 Life","Run",oder aber das neuere '"They Schools" von Dead Prez oder,z.B."End To End Burners").Ich denke aber auf jeden Fall,dass man sich nicht beschweren kann,da bei Mixery Raw Deluxe immer mal wieder für jeden Geschmack was dabei is!WORD!!!
 
live geschichten sind doch 10mal besser als diese langweiligen videos.
versteh nicht wie man sich da aufregen kann...
 
Geil, geil Geil!!! J-Live ist so fett!Ich sage nur:All of the Above-Was ein brett von Album!

Confuze
 
King of the Hill

Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Außerdem werden zur Zeit keine dopen HipHop-Videos veröffentlicht, wo wir sagen: "Das muss man gesehen haben."

Mack 10 "Hate in yo eyes" und falls euch das nicht "real" genug, zu "kommerziell" oder zu "gangsta" ist, dann verweis ich euch auf euren Sponsor und die Gehälter die Anfang des Monats auf euer Konto eingehen...y´all some playa hataz!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Westsiiiiide!

Und wo wir schon dabei sind...ihr gebt diesen Conscious-Affen viel zu viel Raum in eurer Sendung...Tyron Ricketts hat mit WordCup mal´n zweistündiges WestCoast-Special gemacht...die Videos müsstet ihr also noch haben...spielt den Scheiss mal!!! Das Gelaber von Talib Kweli, Mos Def und Konsorten kann ich mittlerweile im Traum runterrotzen!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Back
Top Bottom