LP Moses Pelham - Herz (11.08.2017)

s!M0n

Gold Status
Registriert
29. November 2005
Beiträge
1.515
Cover:
81GxnTDc1CL._SL1500_.jpg


Erste Single:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich freu mich drauf, find GL3 auch heute noch gut!
 
miese gänsehaut bei neubeginn :eek:

aaaaaaalter 3 songs durch :
aus dem refugium.... was ein beat :eek:
 
mir der hälfte der songs komm ich noch nicht so klar... ist auch etwas kurz geraten...
aber eins ist sicher.. die instrumental cd ist zum liebe machen geeignet
 
Starkes Album. :thumbsup:

Moses klingt immer noch wie früher, aber weiterentwickelt. Dadurch hebt sich das ganze super von den typischen Einheitsbrei-Alben der letzten Zeit ab. Das ist erfrischend. :thumbsup:
 
Man muss Moses lassen, dass er einer der realsten ist, sein Ding macht, größtenteils ein guter Lyriker ist und auf dem Album nie peinlich ist.
Dennoch fehlen mir so richtig gute Songs, die ich zehnmal nacheinander hören könnte.
Die Drums sind teilweise richtig scheiße, weil er zum Teil billige Snares/Claps oder Bassdrums verwendet.

Dennoch handelt es sich natürlich um ein überdurchschnittliches Album, verglichen mit dem Rest.
 
Man muss Moses lassen, dass er einer der realsten ist, sein Ding macht, größtenteils ein guter Lyriker ist und auf dem Album nie peinlich ist.
Dennoch fehlen mir so richtig gute Songs, die ich zehnmal nacheinander hören könnte.
Die Drums sind teilweise richtig scheiße, weil er zum Teil billige Snares/Claps oder Bassdrums verwendet.

Dennoch handelt es sich natürlich um ein überdurchschnittliches Album, verglichen mit dem Rest.

Wenn ich meckern muss dann fehlt mir so ein Power Track wie Nicht ohne sie von GL 3 !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab da reinjehört und mir gedacht: "Scheisse, das ist der größte Schmutz 2017."
Total corny und lächerlich schlechte Musik.
 
Finds auch etwas zu "Baladen"-lastig, ansonsten aber natürlich mit Leichtigkeit weit über den anderen Release dieser "Altrapper". Trotzdem nichts was ich mir regelmäßig geben würde.
 
Gutes Album, nur ein totalausfall. Aber GL3 gefiel mir besser
 
Zurück
Oben Unten