LP Moses Pelham - Herz (11.08.2017)

Die Musik auf dem Mosesteil klingt richtig Scheisse, da bin ich fast versucht den neuen 5 Sternesong als besser zu deklarieren.

Der soll sich bitte ins Jesicht schiessen.

Ich lass dir deine Meinung, sehe es aber anders, ich hoffe das akzeptierst du.

Kommt einfach wie Sam schon sagte echt erfrischend bei dem ganzen Dreck der seit 2016 rauskommt.
Beats sind absolut klasse, lyrisch ist es cool und auf ner guten Anlage klingt das astrein produziert.
 
Leg mal eine andere Platte auf, wird langsam langweilig.
Und falls du Moses, RHP etc. schon immer wack fandest, warum kommentierst du dann hier?
Decepticon scheint ein richtig krasses, beneidenswertes Musikwissen zu haben.Nutzt es aber manchmal in der falschen Art und Weise.
 
Decepticon scheint ein richtig krasses, beneidenswertes Musikwissen zu haben.Nutzt es aber manchmal in der falschen Art und Weise.
:thumbsup:
Hätte ich besser nicht sagen können. Ich klick seine Links auch gerne an bzw. halte ihn für durchaus kompetent. Ist mir allerdings manchmal etwas zuviel Musik-Nazi-mäßig hier. Mer muss och jünne künne.
 
Leg mal eine andere Platte auf, wird langsam langweilig.
Und falls du Moses, RHP etc. schon immer wack fandest, warum kommentierst du dann hier?

Du, wenn etwas abgelobt wird höre ich auf nem streaming portal halt mal nei und äußere meine Meinunk. Musikwissen ist übrigens eher für den Arsch.

Ist die Platte besser als Morlockk Brenk, Dexter, Hinz und Kunz? NEIN niemals, besser als Azad'sdreck wird sie schon sein. Moses ist kein OG, sonst hätte er Gestalten wie Lauch Unlimited totprügeln müssen. :D

"OH ÖH JA - der Oldskoolus stolpert noch einigermaßen würdig übern Teppich." WTF?

Aber stimmt schon, 90% der erstellten Releasethreads sind Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Album mal in Ruhe angehört, ich bin echt begeistert. Moses macht sich auch mal ein bisschen locker, was man an diesem Momomomomoses Stück gut sieht, ist einfach ein geiler Ohrwurm, auch wenn das Ganze als Scherz gemeint ist. Danach das Ganze als Illmatic-Version ist auch sehr gut:D.
Ansonsten: BGMB, Meine Stadt, Neubeginn, You Remember, An alle Engel sind meine Favoriten.
 
boah ich weiss nicht so recht ob ich mir das 2017 anhören sollte. hab moses schon ewig nicht mehr gehört. aber scheint ja doch ganz gut geworden zu sein, ich meine wenn es der bochumer feiert kann es eigentlich nur gut sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt wohl ein Interview, wo er andeutet, dass die Beiden unüberbrückbare persönliche Differenzen hatten. Was genau vorgefallen ist, hat tatsächlich aber keiner von beiden thematisiert. Wäre heute undenkbar, da erfährt man sogar, wenn sich ein Gnom und ein Schwamm streiten.
Thomas H ist wohl auch komplett raus aus dem Musikbusiness.
 
Zurück
Oben Unten