LP Morlockk Dilemma – Musenalmanach – Teil I: Egoshooter (21.04.2022)

Stagnation auf hohem Niveau. Peak war für mich die LP mit Brenk. In letzter Zeit aber echt gut am schwächeln. Der Track mit JAW war richtig beschissen. Part auf dem Track von Beka war auch nichts.

DessVeta kann sicher was. Hiob imho aber ganz anderen Stil und einfach makellose (Solo-) Diskographie.

Eines der nächsten Morlockko Projekte wird wohl mit Samy Deluxe und dann ist wirklich eine Schmerzgrenze erreicht.

Dachte echt schlimmer als AzudemSK und Eloquent wird es nicht mehr :rolleyes:
was hast du denn an Azudem und Elo auszusetzen?
 
was hast du denn an Azudem und Elo auszusetzen?
Nicht direkt was auszusetzen, ich finde beide einfach super langweilig als Rapper und finde denen fehlt jegliche Ausstrahlung. Alles so malen nach Zahlen. Im besten und schlechtesten Sinne solide. Weißt was ich mein?

Ich selber würde gerne mal Rapper auf Morlockk Beats hören die nicht so naheliegend sind bzw. mal einen größeren Kontrast bieten zu seinem eigenen schaffen.
 
woher beziehst du das?
Gab vor kurzem eine Insta-Fragerunde - ich hätte Screenshots machen sollen - wo er eben kurz auf die Frage eingegangen ist wann wieder was von Hiob kommt. Sinngemäß meinte er nichts mehr über sein Label & man sich künstlerisch auseinandergelebt hat. Muss Rooz mal stecken dass Morlockk Hiob auch nicht mehr folgt o_O

Ärgert mich echt. So eine letztes Album von beiden hätte ich wirklich gerne gehört.
 
Stagnation auf hohem Niveau. Peak war für mich die LP mit Brenk. In letzter Zeit aber echt gut am schwächeln. Der Track mit JAW war richtig beschissen. Part auf dem Track von Beka war auch nichts.

DessVeta kann sicher was. Hiob imho aber ganz anderen Stil und einfach makellose (Solo-) Diskographie.

Eines der nächsten Morlockko Projekte wird wohl mit Samy Deluxe und dann ist wirklich eine Schmerzgrenze erreicht.

Dachte echt schlimmer als AzudemSK und Eloquent wird es nicht mehr :rolleyes:
Naja, der Fuchs ist ja besser als Azu und Elo...wenn er will...
 
hab den Thread nur geklickt weil ich dachte da steht Muselalmanach, aber Morlok is n juter
 
Ich muss mal kurz meine Wut loswerden. Dilemmas Release-Strategie der letzten Jahre kotzt mich so krass an. Andauernd überteuerte 7Inches, EPs nur im Bundle, andauernd wird irgendwas Re-Released nur um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei mir hat er alle Sympathien mittlerweile verspielt. Unabhängig davon brauch ich von dem auch keine Musik mehr. Hiob Album würd ich sofort mit Kusshand nehmen.
Naja so ganz stimmt das ja nun nicht. Dieses "nur im Bundle" war bei der JAW-Geschichte erstmals so, alle anderen Releases - ob von Morlockko Plus oder Morlockk Dilemma - gab es immer in einer "Vinyl-only"-Version. Die JAW verstaubt deshalb auch (zurecht!) bei hhv und seinem Shop im Regal. Man muss auch mal sehen, wieviel neues Zeug der die letzten zwei Jahre als Morlockko Plus gebracht hat, darunter das Highlight mit dessveta...und wie schon mehrfach hier erwähnt, ist das Falkos einzige Einnahmequelle, der fängt nicht an mit twitch, Reaction-Videos etc., das hat ja zumindest immer einen konkreten Musikbezug. Und so Sachen wie die Comics und Actionfiguren sind doch eigentlich geiler Nerd-Scheiß, wenn man darauf steht. Will im Übrigen nicht wissen, was der für ein Einnahmeloch hat, seitdem touren nicht mehr geht, da wird bestimmt auch immer gut was reingekommen sein.
 
Naja so ganz stimmt das ja nun nicht. Dieses "nur im Bundle" war bei der JAW-Geschichte erstmals so, alle anderen Releases - ob von Morlockko Plus oder Morlockk Dilemma - gab es immer in einer "Vinyl-only"-Version. Die JAW verstaubt deshalb auch (zurecht!) bei hhv und seinem Shop im Regal. Man muss auch mal sehen, wieviel neues Zeug der die letzten zwei Jahre als Morlockko Plus gebracht hat, darunter das Highlight mit dessveta...und wie schon mehrfach hier erwähnt, ist das Falkos einzige Einnahmequelle, der fängt nicht an mit twitch, Reaction-Videos etc., das hat ja zumindest immer einen konkreten Musikbezug. Und so Sachen wie die Comics und Actionfiguren sind doch eigentlich geiler Nerd-Scheiß, wenn man darauf steht. Will im Übrigen nicht wissen, was der für ein Einnahmeloch hat, seitdem touren nicht mehr geht, da wird bestimmt auch immer gut was reingekommen sein.
Mich stört da auch eher weniger das bundle sondern dass es nur ein verschissener track ist.
 
Naja so ganz stimmt das ja nun nicht. Dieses "nur im Bundle" war bei der JAW-Geschichte erstmals so, alle anderen Releases - ob von Morlockko Plus oder Morlockk Dilemma - gab es immer in einer "Vinyl-only"-Version. Die JAW verstaubt deshalb auch (zurecht!) bei hhv und seinem Shop im Regal. Man muss auch mal sehen, wieviel neues Zeug der die letzten zwei Jahre als Morlockko Plus gebracht hat, darunter das Highlight mit dessveta...und wie schon mehrfach hier erwähnt, ist das Falkos einzige Einnahmequelle, der fängt nicht an mit twitch, Reaction-Videos etc., das hat ja zumindest immer einen konkreten Musikbezug. Und so Sachen wie die Comics und Actionfiguren sind doch eigentlich geiler Nerd-Scheiß, wenn man darauf steht. Will im Übrigen nicht wissen, was der für ein Einnahmeloch hat, seitdem touren nicht mehr geht, da wird bestimmt auch immer gut was reingekommen sein.

Han ihn 2016 mal live gesehen, war richtig gut, aber da waren vlt. 200 Leute, weiß nicht ob da soviel bei rumm kommt.
 
Also gut, Morlockk Bro wenn du das liest, tut mir leid, die anderen haben Recht. Hab für ein paar Tage dieses Corona vergessen, macht schon Sinn so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In meinen Augen nicht sein bestes (Apokalypse Jetzt), aber war damals mein Einstieg und ich sollte gleich mal wieder reinhören...

edit: das liebe ich jedes Mal


Nein niemand stürzt den Metzger vom Thron
Nach einer Line starrst du zu Boden und stotterst Präpositionen
Erzähl mir bitte nicht, dass Verbrechen sich lohnt
Denn du rappst, als zersetzt sich grad das Crackpäckchen im Po
Diss meinen Namen und dein Arzt taucht deine Fresse in Jod
Ich besuch deine Ma und mein Arm stinkt nach Lätta und Kot
Dein Album ist draußen, jetzt bist du broke
Sitzt vor der Retourware und baust dir daraus eine Treppe zum Mond
Yo, deine Frau ist ein Flittchen, hoff dass sie keusch wird
Denn ihre Respektsperson ähnelt den Lippen von Dr. Zoidberg
Ich rate dir, mach' mit der Frau lieber Schluss
Sie ist verwirrt, sie kackt ins Bett und gibt dem Haufen die Brust
Die Bitch ist ein Freak, frag' mich was die Missy verdient
Ich geb' ihr 'ne Schelle und die Else grinst wie Christopher Reeve, Yo
Wunder dich nicht, dass deine Ho nicht mehr redet
Ihr Körper ist kalt und beschäftigt mit der Fotosynthese
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten