MONSTRÖÖM !! [Killer-Freebeat by Clemenceau]

GRÂF

Altgedient
Registriert
5. April 2005
Beiträge
3.215
Gute Nachrichten für alle beathungrigen Rapper da draußen:

Der Beat, den ich vor einigen Monaten anlässlich des Mzee Beat Battles gebastelt habe, ist nun für alle frei zu haben:

>> MONSTRÖÖM !! <<

2:00 min, 95 bpm, straight durch (ohne Hook).
Ideal für Punchlinetracks / Representer.

Eine Erwähnung meines Namens (Clemenceau) wäre nett, vorallem wenn ihr das Teil auf eine EP / LP haut. Verlinkt die fertigen Tracks hier wenn ihr Bock habt...

Viel Spaß mit dem Teil :D

Clemenceau
 
Lad mir den Beat mal Feedback nach Scrubbs ;)
 
Also mir passen die Drums ganz gut, finde den Beat auch hammer :)
 
Danke euch beiden...
Lasst was drauf hören!
 
lass ich mir nich nehmen darauf was zu machen..aber leider erst in drei wochen wenn ich mein equipment hab

Kaliba36 !
 
also hier auf laptopboxen würds ganz cool klingen, aber das sample ist leider nicht immer im takt, da haste einiges falsch gecuttet...die übergänge sind sehr holprig
 
Yo da hat der Carat recht, die Übergänge haken, das hätte man eigentlich relativ leicht vermeiden könn, wenn man richtig schneidet...ansonsten nur noch die snare etwas lauter...Rest passt, Bass is gut gesetzt, sehr gut sogar, treibt schön...guter Beat...
 
Carat [reUnion];5081985 schrieb:
also hier auf laptopboxen würds ganz cool klingen, aber das sample ist leider nicht immer im takt

Joa hast recht, das Sample liegt nicht akkurat im 4/4-Takt und das hört man stellenweise ein wenig raus. Aber um das zu präzisieren hätte ich wahrscheinlich die Contest-Frist überschritten.

Ich hab mal wieder auf den letzten Drücker angefangen und war froh, dass ich das Teil überhaupt bis 24:00 Uhr fertig hatte :D

Danke auch an Livin' Poetry fürs Feedback!
 
tach du,

hehe das sample hab ich immer noch im ohr, haben "damals" glaub relativ viele verwendet...

aber ist echt ein sehr cooler beat find ich, snare könnte echt etwas lauter sein, sonst solide drums.

peace,
Tobeat
 
geiler beat! ma guckn ob ich demnächst ma zeit hab was drauf zu packen! thx für das ding!
PeaZeOut
 
Danke an Tobeat und Bastix!
Falls es klappt, lass uns das Resultat hören :cool:
 
melo und so weiter ist echt derbe geil, aber drums könnten echt irgendwie lauter rüber kommen
 
melo und so weiter ist echt derbe geil, aber drums könnten echt irgendwie lauter rüber kommen

Jop hast recht, Drums könnten etwas lauter kommen.
Ich hatte aber wie gesagt nicht die Zeit, das Lautstärkeverhältnis genau auszubalancieren :D.

Aber das kann man beim Abmischen des Tracks mittels EQ recht gut ausbügeln, wenn man so um ~ 200 Hz und ~2000 Khz ein bisschen drauflegt.
 
...und schon irgendwelche Resultate im Anmarsch?
Falls mich eins umhaut, stell ichs eventuell auf meine Myspace-Seite, die demnächst online geht.

Haut rein..
 
boah...schon ma geiler einstieg
drums..naja irgendwie dumpf aba passt schon

der beat im großen und ganzen is schon echt gut gemacht..
kann man geil drauf flowen..und ich mein nich, wie chakuza (MUHA)

falls was ensteht, sag ich bescheid..

danke dafür, greetz & peace
 
Danke für die Kommentare!

@Chillmode: Ja, is gesamplet.

Kommt mal zu Potte, ich will Ergebnisse sehn ;)
 
Ich find den Beat geil, wie schon so oft gesagt ist die snare ein bisschen leise , aber ich finde ihn trotzdem noch sehr gut berapbar :D
 
Zurück
Oben Unten