MONSTRÖÖM !! [Killer-Freebeat by Clemenceau]

das ist aber nicht 1a geschnitten ne und der rest ist ziemlich dumpf gemischt... wenn du das ordentlich gemacht haettest wuerde ich was drauf machen...

edit: waer auf jeden fall top wenn du dich vielleicht nochmal dransetzen koenntest... das ist seit langem mal ein freebeat an dem ich spass haette beim rappen -.-
 
@ JuLiverse: Der Beat ist wie gesagt unter großem Zeitdruck entstanden...
Leider hab ich die Programm-Files nicht mehr parat, sonst würde ich noch ein paar Sachen ausbessern.
 
Danke dir, check die PNs wegen der anderen Beats...
 
cooler beat.. geht geil ins ohr. gefält auf jeden fall...
aber.. dein avatar sieht etwas gebitet aus :D
 
Hehe, danke... aber ich kann dir versprechen, dass ich dein Avatar noch nie zuvor gesehen hab :D
 
Yo das is ma echt nen glanzbeat vom allerfeinsten > Schlägt gut nach vorne los
Nehm ich mal fürn track Thanks< Standart wird der beat producer erwähnt

Kling echt sehr nice ich nenne es Dope ...

grüsse gehen raus von 76 peace...

www.myspace.com/rapper76
 
76facher Dank, schick ne PN wenn der Track fertig is... ;)
 
ich find den schon sehr geil...aber wie schon erwähnt die drums...
japp, ansonsten wirklich gutes ding!!
 
Najoooa, also die Harmoniewechsel liegen gut im Takt, nur der Übergang ist etwas schroff gecuttet, aber im fertigen Track fällt das nicht sonderlich ins Gewicht. Drum-Lautstärke sei mal außen vorgelassen... ;)

Ich würd den Beat ja neu basteln - ohne Zeitdruck - aber ich bezweifel, dass ich die Geigen nochmal so gut hinkrieg und die Chor-Passage ab 1:25 sec. Hab außerdem nen ganzen Ordner voll Samples, die darauf warten in nen Beat gestopft zu werden...
 
nettes Teil ;)

versteh die Idee find aber trotzdem dass Drums, besonders die Snare, lauter sein sollten ;)

insgesamt solider Beat
 
pi..pa..push das teil... hab per ICQ erfahren, dass schon ein paar tracks fertig sind auf den beat. postet die links doch ma hier rein!
 
bööööööööööö der beat ist ja ober geil der geht ins ohr !!!! geiles teil:cool:


5 Starrrrrrzzzzzz von mir peasen !!!!:D



www.boz-hiphop.de <<<<<
 
die Geige ist nicht gesamplet, die ist eingespielt...
 
Zurück
Oben Unten