Monroe - Movement [13.11.09]

Wer ist der Sänger auf "Pianoman"? Phrequincy? Und der zweite Rapper müsste dann Shuko sein?
 
Wer ist der Sänger auf "Pianoman"? Phrequincy? Und der zweite Rapper müsste dann Shuko sein?

Ja so isses. Phrequincy singt, wobei ich glaube, dass er der beste Rapper unter den anwesenden Produzenten ist. Als erstes rappt Kingsize, dann Shuko, dann Monroe, als letztes Tai Jason, der unglaublich schlecht ist
 
Man muss mal zusammenfassen, dass Senti wieder so gut ist. Es ist Zeit für ein Comeback. Und Separate, soll auch zurückkommen. Man, das wär Traum. Und bei Sentino siehts ja gar nicht so schlecht aus...

"Ich bin der, der Sentence zurückbringen wird" (Eko auf "Dreamer" von der neuen JUICE CD)
 
mit abstand bester track des albums

Word!

sentino is schon irgendwie naturtalent, schade dass es mit karriere nich geklappt hat. find ihn auch auf rockstar nicer als ek, obwohl mir beides gefällt.:)

Word!:)

die hooks der sänger kotzen teilweise schon, das können jonesmann oder j-luv besser als bspw ein dennis halberlach,
samy's hook auf extralaut is wohl auch ne maßlose frechheit, uninspirierter gehts nich

Word!:eek::rolleyes:

insgesamt aber gutes release

Naja, muss letztendlich sagen, dass ich bis auf Schliess die Augen, Deine Chance, Rockstar, Klick Klack und ab und an Mein Sender nichts höre...der Rest langweilt/nervt mich...dafür sind die genannten Songs ein Traum!:thumbsup:
 
Flop 3:

1. "Woher" :)rolleyes:)
2. "Nein"
3. "Gegensätze"

"Extralaut" rettet sich durch diesen abnormalen Syntiebeat.

Top 3:

1. "Großer Fehler"
2. "Money On My Mind"
3. "Wenn der Beat ausgeht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen kommt dann wohl meins endlich..mzee kam nich klar weil massiv nich auf lager war:D
 
Fav`s:

01. Curse, Olli Banjo & Ercandize “Viel Zu Sehn“
02. Eko Fresh, Separate & Dennis Haberlach “Deine Chance“
03. Ercandize, Ali A$, Laas Unltd & Illo “90er Punchlines
04. Samy Deluxe & Xavier Naidoo “Grosses Problem“
05. Sentino, Separate & Maliq “Schliess´ die Augen“
06. Rasul “Million“
09. Sentino & Eko Fresh “Rockstar“
17. Shuko,Tai Jason, Kingsize & Phrequincy “Pianoman“

Diese Tracks dienen endlich mal wieder die Deutschrap-Playlist aufzubessern. Kritikpunkte sind auf jeden Fall die teils hässlichen Hooks von irgendwelchen Möchtegern-Popsternchen.....Senti begeistert wieder, hoffentlich kommt er zurück! Sehr stark ist auch der Track von Samy Deluxe, frage mich nur warum er sowas gerade nicht auf sein Soloalbum macht...
 
Zurück
Oben Unten