Monroe - Movement [13.11.09]

So, Postbote war soeben da.

Design sieht cool aus, gibt leider kein Booklet, nur auf der Innenseite der CD Hülle sind die Credits für die Best of Monroe CD (Hab ich garnich mehr dran gedacht, nette Überraschung)
Die Bonus CD hat 53 Tracks und das meiste scheint beim ersten überfliegen von Separate, Sentino und Snaga & Pillath zu sein

Außerdem Curse, Banjo, Griot, Fame, Vega, MB, Samy Deluxe, Savas & Azad, Megaloh, Manuellsen, Pahel, Pal One, Headliners, Jonesman, Aphroe, Xavier Naidoo, Rasul, Das Bo.

Ich hör mich jetzt mal durch die normale CD. Auf gehts
 
Zitat rap.de:

"Wenn sich ein Künstler mit vollem Namen präsentiert, ist er entweder ein ziemlich cooler, rauchiger Typ oder er ist ein Volltrottel mit Geltungsdrang. Dennis Haberlach hat bei DSDS mitgemacht." :D
 
:D haha rap.de

Also, Album ist wie erwartet ein Kracher. Die Beats :eek:

Gibt für mich nur einen Skiptrack, das ist der von Rasul, mag ihn einfach nicht.

Curse rappt wie gewohnt, Separate und Sentino zu hören ist einfach eine Wohltat, kommen frisch daher. Genauso wie Eko. Snaga & Pillath Track hat wohl den geilsten Beat.
Alle Tracks sind richtig gut, bestes Produceralbum das ich bis dato kenne. + Bonus CD :eek: Da macht man für das Geld echt nix falsch.
 
Offensichtlich haben Sie alle nicht bei MZEE bestellt. Ich habe noch keine Versandbestätigung.
 
Genau deswegen nicht.
Früher lief immer alles glatt bei MZEE, aber nachdem mal 3 Vorbestellungen nacheinander bis zu einer Woche später kamen, seh ichs garnicht mehr ein.
 
Genau deswegen nicht.
Früher lief immer alles glatt bei MZEE, aber nachdem mal 3 Vorbestellungen nacheinander bis zu einer Woche später kamen, seh ichs garnicht mehr ein.

:thumbsup: Stimmt, bei Vorbestellungen bestell ich hier auch nicht mehr. Ansonsten is der Shop top:thumbsup:
 
Ich versteh ums Verrecken nicht alles aus der 90er Punchlines Hook. Kann mal jemand tippen?
 
Irgendwie hör ich auf jedem dritten Track Xavier. Aber der is da garnich dabei. Die Sänger klingen so nach Xavier.
 
Kingsize ist der Stärkste auf "Pianoman". Tai Jason ist unglaublich schlecht :( Dachte er kann das ein wenig.
 
"Money On My Mind" ist sau gut. Der Sänger tänzelt zwar noch zwischen schwul und ok, aber im Gesamten gefällt der Track schon sehr.
 
Der Track mit Jonesmann klingt auch so gut :eek:

Auf dem Album erlebt jeder, der schon irgendwie abgeschrieben war, seine Renaissance (Illo, Sentino, Jonesmann, Ercandize,...).
 
Zurück
Oben Unten