Monroe - Movement [13.11.09]

Cooles Album...

Sentino :eek: will unbedingt ein Album von ihm, eins von Eko und dann am besten eine "Bitte Spitte" Kollabo... :thumbsup:
 
Das Ding hat schon was Besonderes an sich. Man merkt halt, dass Monroe echte HipHop Beats macht. Bisschen viel Gesang, aber Hauptaugenemerk liegt für mich auf Senti und Seppo. Die Beiden müssen jetzt einfach wieder was bringen. Wär Traum!
 
Das Ding hat schon was Besonderes an sich. Man merkt halt, dass Monroe echte HipHop Beats macht. Bisschen viel Gesang, aber Hauptaugenemerk liegt für mich auf Senti und Seppo. Die Beiden müssen jetzt einfach wieder was bringen. Wär Traum!
habs mir auch gekauft.. davor hab ich fast niee was von sepo und sentino gehört... hab da einiges nach zu holen!
sehr gutes Album! beats durchgehend geil!
 
habs mir auch gekauft.. davor hab ich fast niee was von sepo und sentino gehört... hab da einiges nach zu holen!
sehr gutes Album! beats durchgehend geil!

Ja da hast du einiges verpasst, mein Freund. Sentino und Separate! Oha. Also von Sentino auf jeden Fall Ich bin deutscher Hiphop anhören, aber auch die beiden Tapes SW1 & 2. Von Separate auf jeden Fall Zahltag und Ein Guter Tag Zum Sterben!
 
ich hab beef geregelt boyy als man noch mit mark bezahlte!

find laas gut mit dem laid back style... soll weiter das machen was er am besten kann..battletracks

Stimmt!

Klick Klack ist der unglaublichste Deutschrap Song, den ich in einer ganzen Weile gehört habe. Gerade Beat und Snaga. Großes Kino. Es geht doch noch.

Ja, der Song ist weitaus besser als die anderen, was sie bisher für's Albumpromo rausgehauen haben...


========================================================

Fazit zum Album:

Favoriten sind ganz klar Deine Chance, Schliess die Augen, Rockstar und Klick Klack! Der Rest ist eher mittelprächtig bis scheiße, also genau das übliche Produceralben-Problem: Paar wenige Songs großes Kino und der Rest fürn Arsch...und dafür > 15€ bezahlen?
 
Ja da hast du einiges verpasst, mein Freund. Sentino und Separate! Oha. Also von Sentino auf jeden Fall Ich bin deutscher Hiphop anhören, aber auch die beiden Tapes SW1 & 2. Von Separate auf jeden Fall Zahltag und Ein Guter Tag Zum Sterben!

seppo alben kosten bei amazon alle nur noch 6,66 eur;)
nur mal so als tip:)
 
Stimmt!



Ja, der Song ist weitaus besser als die anderen, was sie bisher für's Albumpromo rausgehauen haben...


========================================================

Fazit zum Album:

Favoriten sind ganz klar Deine Chance, Schliess die Augen, Rockstar und Klick Klack! Der Rest ist eher mittelprächtig bis scheiße, also genau das übliche Produceralben-Problem: Paar wenige Songs großes Kino und der Rest fürn Arsch...und dafür > 15€ bezahlen?

ich finde 12,99 ist ein guter preis,es ist ja immerhin das best of monroe tape mit dabei,das ding gefällt mir eh besser als das eigentliche album;)
 
Zurück
Oben Unten