Money Boy - Videobotschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier is grad das nächste große movement am durchstarten und du fragst ob es kostenlos is?:confused:
von was bezahlt er dann seine 10000euro breitling?
 
Ey HoodHype, hau mal n Exklusive Track fürs Mzee Forum raus und erwähn darin den Namen "HoodHype"

Dann glauben wir dir
 
whackster mzee ever...

auch wenn das alles gespielt ist, was ich stark bezweifle :D, hätte man das viel besser umsetzten können!
 
muss auch sagen... ching chang chung war ja noch ganz witzig. Aber um nen Fake so komplex aufzuziehen fehlt da aber unheimlich viel substanz.

Son bissel "nehm dir dein Pausenbrot weg" und "trag sachen mit Pferden drauf" mag vielleicht ganz lustig sein... aber spätestens bei song 2, 3 wirds doch echt bescheiden langweilig. Und spätestens mit billigen Videobotschaften wirds dann auch noch affig....

Da gabs schon bedeutend interessantere Fakes, dessen Scheiben ich mir auch angehört hätte... BattleboiBasti zum beispiel

und wer hier alles diesen völlig übertriebenen "Hype" auslöst, ist auch kaum nachvollziehbar...
 
Ich hab hier was gefunden was dir nicht sonderlich gut gefallen dürfte. Es hat nämlich seinen Grund warum es bislang keinen Rapper mit diesem Namen gibt, obwohl er doch sehr naheliegend ist.
Definition of moneyboy (abbrev.: MB)

1. (slang) Used by members of the gay community, for example in Thailand and China, for males, especially young males, who earn money by offering sexual services.
http://www.allwords.com/word-moneyboy.html

Naja, sollte dich nicht weiter stören, die Marke "Money Boy" steht mittlerweile
 
^ ach, hat ja nichts mit mir zu tun. irgendein slang-ausdruck im asiatischen raum...

ich hab eh keine hörer in der asiatischen gay community (no homo).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ ist eh ein fake, so peinlich und hängengeblieben kann keiner sein um nicht zu merken das jeder hier in verarscht
wir wollen beweise, her mit einen mzee shoutout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten