Moderatoren, die die Bannfunktion als Machtobjekt ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lächerlich....

DAS IST DER HANGOUT!!!!!!!!!!!!!!

Mzee Forum ist wie katholische Kirche verdammt. Es gab keinen Grund zu bannen, AUSSER wenn er wie gesagt wurde oft scheisse labert, aber auch in jenem Fall muesste ERST eine Verwarnung rausgehen.

Niemand meckert hier ueber unuebersichtlichkeit im Hangout...zeigt mir nur einen Beitrag, der NICHT von einem Mod ist.:oops:

Diese Hangout Diskussion ist schon soo alt, und jetzt so nen Mod dranzusetzen, ohne jegliches Fingerspitzengespür ist destruktiv.

Ich hab auch schon wirklich Angst wenn ich nen neuen Thread aufmache...vielleicht koennte ich ja Morgen nicht mehr in der LAge sein mich anzumelden?!?
 
Michar macht das völlig richtig. leute bangen und threads schließen und dazu höchstens n coolen kommentar. Wenn ihr rumalbern wollt, könnt ihr euch ja bei mama auf den schoss setzen.

Ich werde das so lange unterstützen bis ich selbst gebannt werde, dann heul ich auch rum.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Michar macht das völlig richtig. leute bangen und threads schließen und dazu höchstens n coolen kommentar. Wenn ihr rumalbern wollt, könnt ihr euch ja bei mama auf den schoss setzen.

Ich werde das so lange unterstützen bis ich selbst gebannt werde, dann heul ich auch rum.


Original geschrieben von Killa Instinct




keep it gangsta :D ...bist du eigentlich zurück aus den vereinigten?


du bist auch einer von der ganz schlauen Sorte,was?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
wie peinlich...


wa ja klar dass das dumme numismatiker-opfer ne "show" machen muss...er braucht halt...:rolleyes:
 
Ja was ist jetzt? Hört auf hier zu spammen sondern geht mal auf
die Vorschläge ein anstatt zu resignieren.

... H aka N ...
 
Re: 80% der Mods sind Vollidioten!!!

Original geschrieben von Attaphek
Nur weiter so bannt alle Leute die grag irgendwie sowas wie einen Musikgeschmack haben!!


Wenn man jemanden bannt und man nicht Forummaster oder Cyril heißt muss man sowieso sehr geistig sein...
sorry jiggy, bloß weil du im weihnachtlichen alkwahn ma wieder haten musst weil du seit jahren keine ideale mehr hasst sondern sich dein hass auf alles und jeden, inklusive deiner selbst, projekziert musst du jetzt hier nicht so dumme kommentare loswerden...

jemand wurde gebannt, weil ein mod gesagt hatte das dies so sein müße... P U N K T. wenn wir jeden bann derartig besprechen würden, dann würde hier bald nix mehr gehen. ich kenn numismatiker als eigentlich netten user aus dem sport, aber wenn er im hangout scheisse gemacht hat, dann hat er das und dann muss er damit leben!
neu anmelden gut is... solche sachen sind indiskutabel...
 
Original geschrieben von GanxtaKilla



also michar bann Senf du hast gesagt du musst zu deinem Wort stehen also mach es...




..ich hab ihm sofort ne pm geschriebn und ihn drauf aufmerksam gemacht..kannst ihn auch fragen.....genauso wie paar andere user an dem abend....
Und immer dieses ,,,is ja nur das hangout,, aussage geht mir auch aufn sack...Hanogut heisst das man da themen ansprechen kann die normal nich dem geistigen anspruch der anderen foren entsprechen....oder nichts damit zu tun haben..aber nich das man da machen kann was man will...das sehen manche leute nich....Ich denke auch wenn wir viel kram zumachen wird der hangout seinem niveau immer noch gerecht....

UND WENN DIESE SCHEISSE MIT DEN DOPPELACCOUNTS NICH AUFFHOERT..ALSO Z.B TAUSENDE Madskillz#4 DIE SICH GEGENSEITIG ANHATEN DANN KNALLTS SOWIESO...ICH GEH OHNE GNADE SOFORT ALLE HAUPTACCOUNTS BANNEN....BZW WENN ICH MIR HEUTE MORGEN DAS HANGOUT ANSEH PASSIERT DAS JETZT AUCH OHNE GNADE
 
Original geschrieben von michar
UND WENN DIESE SCHEISSE MIT DEN DOPPELACCOUNTS NICH AUFFHOERT..ALSO Z.B TAUSENDE Madskillz#4 DIE SICH GEGENSEITIG ANHATEN DANN KNALLTS SOWIESO...ICH GEH OHNE GNADE SOFORT ALLE HAUPTACCOUNTS BANNEN....BZW WENN ICH MIR HEUTE MORGEN DAS HANGOUT ANSEH PASSIERT DAS JETZT AUCH OHNE GNADE

GEIL!!! :D
 
und das am Frohen Fest

solche unüberlegten kommentare, wie ich die jetzt auf mittlerweile 3 seiten gesehen habe und mir gegeben habe, bringen nichts.

Sowas provoziert nur noch härteres durchgreifen. und ja michar hat mich auch schon verwarnt :eek: na und, dann hält man sich dran. Es war ne PM und nicht öffentlich in nem Thread, aber wenn du das doch schon gesehen hast, dass er das macht, warum probierst du es auch noch?
Ès ist für mich unverständlich und somit ist das gerechtfertigt.

Wenn man in einem loyal und in den anderen ab**** ist, ist es doch normal, dass die einen denken :HÄ wieso ist der gebannt worden? aber man ist ja nicht überall gleich, ich auch nicht, aber schiebt es auf meinen Mod.Posten, dass ich noch so lange hier bin.

Außerdem ist es auch leicht, immer auf unschuldig zu plädieren und es als ausrutscher darzustellen, aber wenig sinnvoll. Seid euch doch mal von vornherein bewusst was passieren kann und dann passiert sowas nicht

und von wegen dem Vorwurf, user sagen bann den, und wir bannen.
Laber nicht. ich habe mehrere gebangt nachdem user mich aufmerksam gemacht haben, ja das stimmt, aber nicht auf aufforderung, sondern man guckt sich seine beiträge an und entscheidet dann ob es gerechtfertigt ist oder nicht. ihr legt es als selbstverständlich oder willkür dar und so ist es nicht.

Vielleicht solltet ihr alle mal moderatorr werden, um zu wissen wie das ist. dann kommen solchen scheiß threads nicht zustande und zeigt endlich mal verständnis dafür dass es ohne uns kaum niveau geben würde und zu viele hatereien, da das internet ja anonym und unpersönlich ist.

Denkt nach bevor ihr handelt!

savoir? no, I stay deaf dumb and blind!

--twoeleven--
 
Re: Re: 80% der Mods sind Vollidioten!!!

Original geschrieben von $onido

wenn er im hangout scheisse gemacht hat, dann hat er das und dann muss er damit leben!
neu anmelden gut is... solche sachen sind indiskutabel...

jetzt erklär mir mal den sinn....!?

das mit der "narrenfreiheit" stimmt schon irgendwie....
50% der beiträge mancher user bestehen nur aus "smilie und nach oben oder unten zeigendem daumen" ....da meckert keiner weil derjenige schon XXXX posts hat, hat ein user XX posts wird gebannt und verwarnt nach lust und laune....
bannen is ok aber sollte man gleichberechtigte regeln haben..
sympathie darf beim bannen keine rolle spielen...!
 
80% der Mods sind Vollidioten!!!

Original geschrieben von d0nT_kN0W


bannen is ok aber sollte man gleichberechtigte regeln haben..
sympathie darf beim bannen keine rolle spielen...!

es ist leicht gesagt, aber schwer umsetzbar. aber so sollte es wirklich sein.

--twoeleven--
 
Re: Re: 80% der Mods sind Vollidioten!!!

Original geschrieben von $onido

sorry jiggy, bloß weil du im weihnachtlichen alkwahn ma wieder haten musst weil du seit jahren keine ideale mehr hasst sondern sich dein hass auf alles und jeden, inklusive deiner selbst, projekziert musst du jetzt hier nicht so dumme kommentare loswerden...

jemand wurde gebannt, weil ein mod gesagt hatte das dies so sein müße... P U N K T. wenn wir jeden bann derartig besprechen würden, dann würde hier bald nix mehr gehen. ich kenn numismatiker als eigentlich netten user aus dem sport, aber wenn er im hangout scheisse gemacht hat, dann hat er das und dann muss er damit leben!
neu anmelden gut is... solche sachen sind indiskutabel...



LOL


1) War ich nicht besoffen, sondern vollkommen nüchtern.
2) Find ich ja amüsant wie du ohne mich zu kennen meine Psyche analysierst.

Ich äußere meine Meinung wenn die von deiner divergiert kann ich nix dafür.

80 % aller Mods haben anscheinend ein zu kleines Ego oder sonst irgendeinen Profilierungswahn - ich würds ja verstehen wenn man jemanden bannt wenn derjenige rechtes Gedankengut verbreitet und eben in diese Richtungen gehende Sachen propagiert, aber die meisten Leuten werden wegen Kleinigkeiten gebannt.
Ich ertrage diese Kleinkarriertheit seitens der Mods nicht.

Abschließend könnte man aber noch erwähnen, das mich "euer" Verhalten immerwieder amüsiert.

Aja, und natürlich bin ich schon wieder besoffen, den ansonsten würd ich mich ja sowas NIE trauen.
 
Blabla Attaphek, wir kennen ja deine Art den Platten Thread zu
"moderieren", wa? Ansonsten bringt es nichts hab ich gemerkt.
Nörgelt ruhig weiter an den Mods rum ... Macht sicher alles besser.
Nur nicht an die eigene Nase fassen.

... H aka N ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten