Mod des Jahres 2021

Wer ist euer Mod des Jahres?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Schwierige Wahl. Also mit Aeko und Svansen habe ich irgendwie so Vibes wie früher mit vielen Lehrern in der Schule. Ich mag die beiden eigentlich, aber man merkt doch immer, dass da ein hierachisch schiefes Verhältnis besteht. Ich bau halt hier weniger Scheiße als zu Schulzeiten, deswegen fluchen die (hoffentlich) seltener über mich, aber ich ärger mich manchmal über Entscheidungen von ihnen.

friday ist ein sehr herziger Mensch, mag ihn sehr und find seine Ansichten (z.B. Permabann nur in absoluten Ausnahmefällen) vernünftig und er moderiert den Spam gut.

pabeluga ist für mich ein Level mit muesli und furio. Ich muss meistens sehr schmunzeln wenn er was postet und bin immer regelrecht enttäuscht, wenn dann doch mal was ernstes kommt (wie z.B. als er plötzlich FFP2 Maskenpflicht für alle gefordert hat - dieser Scheiß ist so nicht ok:mad:). Einer von uns wie friday würde ich sagen!

alf_haar_gene hat ja schon bei der User des Jahres Wahl meine Stimme bekommen, weil mehr Ehre als sein Einsatz in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fürs Forum geht kaum. Allerdings wirkt er manchmal eher wie ein Bot (quasi der gute Afe lol) als wie ein richtiger Nutzer. :D

Wenn ich an kr0x denke, denke ich natürlich sofort daran wie er den Kleinanzeigenbereich wirklich perfekt moderiert, Hut ab. Ansonsten find ich auch oft lustig was er postet, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe er ist für die Mods das, was dieser Jewlz oder wie der hieß für die 257ers war/ist. Dennoch guter Mann (aber zu sehr unter grinchys Kontrolle).

Als ich noch Gossip gelesen habe, fand ich samsemilla nicht unsympathisch, Ceza ebenso, aber für einen Vote reichts leider nicht. Lanze Ehre auf Lebenszeit, dass er die Liste gemacht hat wer welches Forum moderiert. Chavezz gehört für mich dazu, auch wenn das Twitter geposte manchmal echt unnötig ist. Zu Andah, Elan, Loeffel hab ich keine Bezugspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer, dass ich gar nicht großartig wahrgenommen wurde als Mod. Ist das nicht eigentlich gut? Meine Bereiche laufen aktuell ganz entspannt ab und wenn doch mal was ist wird "auf kurzem Dienstweg" eben was gemacht und fertig. Ist doch für alle das Beste , oder nicht ?

Davon abgesehen bin ich natürlich trotzdem weit hinter anderen zu sehen, weil die mehr Energie hier reinstecken. Respekt dafür.
 
Ich lese hier immer, dass ich gar nicht großartig wahrgenommen wurde als Mod. Ist das nicht eigentlich gut? Meine Bereiche laufen aktuell ganz entspannt ab und wenn doch mal was ist wird "auf kurzem Dienstweg" eben was gemacht und fertig. Ist doch für alle das Beste , oder nicht ?

Davon abgesehen bin ich natürlich trotzdem weit hinter anderen zu sehen, weil die mehr Energie hier reinstecken. Respekt dafür.

Haste schon Recht. Ist wie beim Fußball. Der beste Verteidiger ist der, der nicht auffällt, weil er auch keine Fehler macht. So ist es auch mit den Mods.
 
Ich lese hier immer, dass ich gar nicht großartig wahrgenommen wurde als Mod. Ist das nicht eigentlich gut? Meine Bereiche laufen aktuell ganz entspannt ab und wenn doch mal was ist wird "auf kurzem Dienstweg" eben was gemacht und fertig. Ist doch für alle das Beste , oder nicht ?

Davon abgesehen bin ich natürlich trotzdem weit hinter anderen zu sehen, weil die mehr Energie hier reinstecken. Respekt dafür.
Soll ich dir mal bisschen Energie reinstecken?

(flirt)
 
Glaub auch Sam ist wie so ein Özil oder modric
King auf dem Feld der WM/CL Titel sicher macht, aber kaum einer bemerkt es

Er ist auch ein bvb Fan sehr sympatisch aufjedenfall

Aber als ich hörte was er da im Stadion singt z.B. der eine Malen Song dann habe ich mir gedacht ich gib meine Stimme doch lieber pabe
 
zu meiner schulzeit hat die abizeitung eine wahl zum beliebtesten lehrer veranstaltet. so ähnlich fühlt sich das hier an
dem damaligen gewinner hat das übrigens gar nicht gepasst, der hat so einige böse blicke im lehrerzimmer geerntet
 
Ich traue mich aus Angst vor Repressalien gegenüber mir oder meinen Bros nicht, hier eine Auswahl zu treffen.
 
Zurück
Oben Unten