Mod des Jahres 2021

Wer ist euer Mod des Jahres?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

grinchy

BANNED
Registriert
9. Dezember 2019
Beiträge
1.165
wer ist denn euer mod des jahres 2021 (positive auszeichnung!)?
ihr habt zwei stimmen, so dass es gold und silber auszeichnungen geben wird.

:emoji_round_pushpin:MODS SIND VON DER WAHL AUSGESCHLOSSEN. ETWAIGE MOD STIMMEN WERDEN NICHT GEZÄHLT.
 

man kann nur 12 möglichkeiten eingeben. bin davon ausgegangen, dass niemand für ceza votet. wenn ich falsch liege, bitte diesem post mit "ja" bewerten und dann ergänze ich ihn

edit:

:emoji_round_pushpin:JEDE JA-STIMME AUF DIESEM POST ZÄHLT ALS STIMME FÜR CEZA
 
Zuletzt bearbeitet:
chavezz ergänzen
man kann nur 12 möglichkeiten eingeben. bin davon ausgegangen, dass niemand für chavezz votet. wenn ich falsch liege, bitte diesem post mit "ja" bewerten und dann ergänze ich ihn


edit:

:emoji_round_pushpin:JEDE JA-STIMME AUF DIESEM POST ZÄHLT ALS STIMME FÜR CHAVEZZ

edit edit:
leute, "neins" sind keine gegenstimmen ihr heinis
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann nur 12 möglichkeiten eingeben. bin davon ausgegangen, dass niemand für ceza votet. wenn ich falsch liege, bitte diesem post mit "ja" bewerten und dann ergänze ich ihn

man kann nur 12 möglichkeiten eingeben. bin davon ausgegangen, dass niemand für chavezz votet. wenn ich falsch liege, bitte diesem post mit "ja" bewerten und dann ergänze ich ihn
shit. ich kann die antwortmöglichkeiten nicht mehr verändern.
:(


siehe edits auf den posts!!!

:emoji_round_pushpin:JEDE JA-STIMME AUF DEM JEWEILIGEN POST ZÄHLT ALS JEWEILIGE STIMME
 
Ok interessantes ergebnis bis jetzt.

habe fest mit Jermaine als Favorit gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten