Mmp Das Ist FÜr Dich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ds kann keine bitch sein und auf den wenzeltanz & erdbeerkuchen bist du neidisch weil du selbst keine solche geilen tracks hinbekommst du tranfunzel, hör dir dein scheis gerapps an, da bekommen meine ohren gicht
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
ds kann keine bitch sein und auf den wenzeltanz & erdbeerkuchen bist du neidisch weil du selbst keine solche geilen tracks hinbekommst du tranfunzel, hör dir dein scheis gerapps an, da bekommen meine ohren gicht
muhahhahahaa mit diesen beitrag hast du jetzt endgültig zugegeben das du w a c k bist junge, du bist nur noch lol....alle die auf den müll von deeass einsteigen sind gehirnamputierte sonderschüler-----belustig mich halt bitte noch weiter ich kann fast gar nicht mehr vor lachen:D lol muhhhhhahhhaha
 
hustlin der schwule gangsta mit billigem flow und talent wie ein 3 jähriger und so etwas soll 21 jahre alt sein gute nacht mein junge, wenn du dann so "begehrt" in deinem kukkaff bist warum bisst du dann hier, erzähl mir das du vollspacken, du und rapp passen nicht zusammen, du rappst einfach scheise, wie gesagt du bist auf DS! inkl upkoming kingz neidisch, geh in dein ver****tes *****kaff und mach deine musik da, vielleicht bekommst du ja 2-3 fans
 
altmann/jungmann ähem wo isn bei dir der mann geblieben du pussycatdoll

Original geschrieben von Oldman/youngman
hustlin der schwule gangsta mit billigem flow und talent wie ein 3 jähriger und so etwas soll 21 jahre alt sein gute nacht mein junge, wenn du dann so "begehrt" in deinem kukkaff bist warum bisst du dann hier, erzähl mir das du vollspacken, du und rapp passen nicht zusammen, du rappst einfach scheise, wie gesagt du bist auf DS! inkl upkoming kingz neidisch, geh in dein ver****tes *****kaff und mach deine musik da, vielleicht bekommst du ja 2-3 fans

1.nee im gegensatz zu euch hab ich überflow du gummibär

2.ich hab von gott die mission bekommen alle wacken rapper wie die upcoming-toys für ihre schlechte musik zu bezahlen

3.nürnberg ist city---nur weil du ein hinterwäldler bist und in einem erdloch mit deinen gummibären haust muss es ja nicht jeder machen

4.ich bin nicht neidisch---ich find es nur faszinierent das ein paar hängengebliebene internet-alkis so dick welle schieben---vielleicht sind die uk´s ja neidisch, immerhin hat ds den ersten diss gemacht

5.schreib nicht so brutale sachen, sonst bekomm ich ja noch angst



:D
 
junge du bist 21 jahre was ich nie im leben glaube, du erzählst von gummibeern alter wie arm ist das, du bist neidich reg dich weiter auf, push deine threads mit eigenlob von mir aus, du wirst nie verstehen wie scheise du bist, naja kleinkinder verstehen das eben nie...
 
du hirnamportierter vogel, wenn du ein vogel wärst könntest du genau so scheise pfeifen wie du scheise rappen tust
 
so schluss für heute

kannst ja morgen wieder mit mir quatschen also peace man,


hab gut gelacht...dich merk ich mir...und danke fürs pushen---ich hol mir jetzt nämlich einen döner du molukke


PS: mein opa hat nämlich den döner erfunden lan!
 
Original geschrieben von ogmirco
guck mal du affe. MMP weiß das ich nicht so voll auf SEINE Musik abfahre aber trotzdem war dein Diss total schlecht!! Upcoming Kingz--> DS! mag ich nicht, aber trotzdem war dein DISS scheiße !!

MMP ist trotz all meiner Kritik an ihn immernoch hundert mal besser als du ;)

kein haten---> das ist die Wahrheit


oggi haut die lines aussm kopp......wie immer..meine rede..danke ich hätte es nich besser rausgehaun
 
Schon allein deine Aussage zeigen wieder wie beschränkt dein Horizont eigentlich ist:
Original geschrieben von Hustlin Don
upcomig toys maul halten schwanz blaßen
Original geschrieben von Hustlin Don
neee soory du warst doch der bruder von captain iglo--vogel:rolleyes:
Original geschrieben von Hustlin Don
nee im gegensatz zu euch hab ich überflow du gummibär
Sorry, aber das nennst du Flow?! Für mich hört sich das an als würde ein Mensch, der seine Backen nicht bewegen kann, rappen!



Lasst ihr in eurem Ghetto auch die Tauben los wenn es Ärger gibt
 
nee aber wir haben die tauben losgehenlassen bei der hochzeit von uschi glas, und komm mir jetzt bloß nicht wieder mit deiner ghetto-diskussion du langweilst


PS: schau net soviel training day
 
Dich langweilt die Diskussion doch nur weil du genau weißt das du in keinem Ghetto wohnst. Aber es dir in deinem Kopf zu einem machst:oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten