Mmp Das Ist FÜr Dich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha tight altah.....und ich dachte weil die ganzen leude hier labern du seist scheisse das dus dann auch bist.......hahahaha leute haltet lieber eure fressen,nix gegen euch,aba ihr hatet aus neid........echt cooler track.....wohaaa....weiter so!!!!gefällt mir richtig gut egal wieviele leude mich jetzt hassen.......bin nur ehrlich.......peaze

kliggsu hia http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=134255
 
Ich sollte mich schämen, dass ichs überhaupt runtergeladen hab, weil mit MMP legt man sich nicht an!

Ehrliches Feedback zum Track:

Sehr unsicherer Flow, nicht besonders guter Text, Stimme is okay, aber scheiße eingesetzt.
 
ich hör mir keine musik von opfern an die ein auf gangster machen und dann was von ich bin arbeitender bürger reden
peinlich punks mehr nich

ihr seit ge****t mehr is da nich zu sagen

ich hörs mir nich an :cool:
 
schlechter text schwacher flow??????ey ihr seid echt unfair......nur weil ihr mit euren köpfen in den darm eines mmps für creds seid....echt arm............ich find den track echt dope.........aus euch spricht nur der neid,aba is schon in ordnung,dazu is ja rap da einige sind beschissen und haten die die besser sind und einige lieben die die echt beschissen kling aufgrund irgendwelcher probleme mit sich selbst......kindergarten ;)
 
und schreibt auch noch in 2 threads den selben spruch:rolleyes:

ach wenns die hater nich geben würde hätten die meinsten auch keine themen mehr zum schreiben :D

hustlin don zieht wenigstens sein ding durch und versucht nicht wie´n möchtegern savas zu kling!!!!
 
alter du missgeburt:mad: hab grad banjo gehört und mein neues outfit gefeiert und dann dein dreck alter wie weak gehts denn?
 
is doch so.......weissu die leude die im www haten die haben doch draussen kein schwanz in der hose!!!!!!!!


ps:ich bin kein banga oda so,aba wenn ich sowas sehe im internet da krieg ich aggresionen wie bushido bei seinem auto das zerstochene reifen hat.
 
rein objektiv:
- raps zu drucklos da muss mehr aggression kommen
- textlich muss weitaus mehr kommen wenn man jemanden damit ansprechen will
- punches sind keine vorhanden die fehlen einfach
- ich hätte mich an eurer stelle bisschen über den gegner oder sein umfeld informiert
- reimtechnisch ist das ne 5 wenn mans wie schulnoten sieht weil kein einziger guter bei ist
- beat an sich sicherlich recht düster aber einfach zu simpel strukturiert
- flowmäßig ist es noch zu gelangweilt
- hört auf damit auf ghetto zu machen in deutschland gibt es kein ghetto

MMP´s Feedback:
jung da muss weitaus mehr kommen ihr verarscht euch ja im eneffekt nochmehr als vorher
wenn euch son hammer track wie von mir entgegengebracht wird dann muss da wenigstens
annähernd was gutes drauf zurückkommen und wenn ihr euch gute rapper kauft
aber sowas ist unterste schublade und dafür hab ich jetzt echt das sentino mixtape
ausgemacht man man man
aber macht ruhig weiter so ihr macht euer ding und das ist gut für euch ich meine es kommt
auch darauf an das ihr euch gut findet
das find ich dann cool wenn euch jeder kacke findet aber ihr steht auf eure mucke also dann daumen hoch
und viel glück weiterhin
aber beim nächsten mal bitte anstrengen




das feedback oben ist von jemandem der nen klamottenstore hat und sich den scheiss mal gegeben hat also es kam wirklich objektiv ich hab es einfach hier reinkopiert

PEACE
 
Ich find den track einfach nur lächerlich :D

mich würd ma interessieren ob das die normale stimme is oda ob das extra so lächerlich gemacht wurde...

Also da kann man echt weiter nix sagen als "Ihr müsst noch Üben!", das is ja schlimmer als Hip-Hop von so ner 12-Jährigen!

Dass is doch kein vergleich zu dem Track von MMP... schlecht...

ich würde mich schämen wenn ich so en track produziert hätte!
 
Original geschrieben von MMP
rein objektiv:
- raps zu drucklos da muss mehr aggression kommen
- textlich muss weitaus mehr kommen wenn man jemanden damit ansprechen will
- punches sind keine vorhanden die fehlen einfach
- ich hätte mich an eurer stelle bisschen über den gegner oder sein umfeld informiert
- reimtechnisch ist das ne 5 wenn mans wie schulnoten sieht weil kein einziger guter bei ist
- beat an sich sicherlich recht düster aber einfach zu simpel strukturiert
- flowmäßig ist es noch zu gelangweilt
- hört auf damit auf ghetto zu machen in deutschland gibt es kein ghetto

MMP´s Feedback:
jung da muss weitaus mehr kommen ihr verarscht euch ja im eneffekt nochmehr als vorher
wenn euch son hammer track wie von mir entgegengebracht wird dann muss da wenigstens
annähernd was gutes drauf zurückkommen und wenn ihr euch gute rapper kauft
aber sowas ist unterste schublade und dafür hab ich jetzt echt das sentino mixtape
ausgemacht man man man
aber macht ruhig weiter so ihr macht euer ding und das ist gut für euch ich meine es kommt
auch darauf an das ihr euch gut findet
das find ich dann cool wenn euch jeder kacke findet aber ihr steht auf eure mucke also dann daumen hoch
und viel glück weiterhin
aber beim nächsten mal bitte anstrengen




das feedback oben ist von jemandem der nen klamottenstore hat und sich den scheiss mal gegeben hat also es kam wirklich objektiv ich hab es einfach hier reinkopiert

PEACE


mic check und danach ende gelände?:D:D

können das ja "umprogramieren"


I got ya back dawg
 
man man hät ich ma diese verdammten Buritos nich vor dem Track gefressen.... jetzt is mir ja ma richtig schlecht ....

das beste is, in einem Text den man bei MZEE reinstellt zu rappen.. das der "gegner" sich im Internet versteckt... :oops:

Ich raffs einfach nich... Internet gedisse... ja das bringts wahrscheinlich :rolleyes:


na ja wenigstens isses onpoint ( es ist eine schreckliche Beleidigung jemandem zu sagen, dass er wenigstens onpoint rapt, nur zur Erklärung ;) )
 
es wird weitergehen

Ey Upcoming Kidz!
Euer Feedback geht mir am Arsch vorbei......an alle andern danke fürs feedback!!! NBG rockt weiter......die Offensive ist noch nicht zu Ende....:mad:
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
man man hät ich ma diese verdammten Buritos nich vor dem Track gefressen.... jetzt is mir ja ma richtig schlecht ....

das beste is, in einem Text den man bei MZEE reinstellt zu rappen.. das der "gegner" sich im Internet versteckt... :oops:

Ich raffs einfach nich... Internet gedisse... ja das bringts wahrscheinlich :rolleyes:


na ja wenigstens isses onpoint ( es ist eine schreckliche Beleidigung jemandem zu sagen, dass er wenigstens onpoint rapt, nur zur Erklärung ;) )
ey mädel, krieg dich wieder ein und versuchs mal mit........du weißt schon was.....lol.....und sowas sagt ein mädel zu mir dass nicht mal rappen kann und sein kopf im arsch von mmp stecken hat, bist doch nur neidisch das ich dich nicht erwähnt hab, kein ding nächstes mal bekommst du auch ne punchline gewidmet....lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten