Mixery Raw Deluxe Battle

Der neue Moderator ist zum Kotzen, der alte Moderator war aber auch zum Kotzen. Die Battles waren auch alle zum Kotzen.
 
ich wunder mich aber auch ziemlich über das publikum....
ich geh doch nicht auf so ne veranstaltung, nur um möglichst "cool" rumzustehn, dass meine fresse im fernsehn gezeigt wird...... ich will doch abgehn! klar, während der battles is es scho verständlich, aber wenn irgendeiner auftritt.. sékou is da rumgesprungen und keinen hats interessiert.... seltsame menschen....
 
ursprünglich geschrieben von Stanton
Der neue Moderator ist zum Kotzen, der alte Moderator war aber auch zum Kotzen. Die Battles waren auch alle zum Kotzen.

kotzt dich nich alles an? du beschwerst dich ja nur!
 
morsche,
ich kann euch sagen warum das publikum so scheiße war weil wir leute aus dem rhein-neckar-dreieck gecheckt haben das die veranstaltung zum kotzen ist,da warn halt nur die kleinen kids wo so was halt nur aus dem tv kennen :) ! ich mein bei der m-pire big jam hat man das ja schon gesehen chefetage und 2bros. zb. da sind nicht so viele abgegangen (oder bzw. nur die wo plan haben) wie bei dem "bekannten torwart"(da gingen die kids ab!!) wo ich persöhnlich find das er nur ins mic schreit!.
ciao
 
hi

also ich komm selbst aus mannheim und muß sagen das mich das mit dem publikum nicht verwundert hat ! es ist generell so das die leute im lagerhaus kaum oder garnicht abgehen egal welcher act geboten wird und wenn dieser aus irgendeinem grund nicht überzeugt und sich zurecht übers publikum beschwert geht rein gar niemand ab !

kiddies wie ihr sie nennt findet man im lagerhaus eigentlich nicht sooo viel es sind oftmals immer die gleichen leute auf den jams ( just mc's, just dj's etc.. ) gewesen die ich auch im fernsehen wiedererkannt habe :) !

ich bin bei torwart auf dem big jam auch nicht " mehr " abgegangen aber bei der just mc freestyle session war er um klassen besser mit fast den selben tracks und da ging es schon ziemlich rund !

ich kann mir aber nicht erklären warum im lagerhaus niemand abgeht obwohl doch einiges geboten wird ! in anderen orten geht es doch auch :) ! ich werde aber trotzdem noch hingehen und hauptsache ich hab spaß wenn der rest rumsteht soll er doch ....
 
aber in oldenburg werdet ihr sehn wie das publikum abgehn kann :D im september :D
 
Wer weiß was über den Rapper mit dem Namen "Unterwegs", der neulich bei nem Freestyle Battle den zweiten Platz belegt hat?
 
hi bax

frag mal CRACKER JACK im DJ MIMI thread im dj corner der kommt aus der stadt wo das battle war und kennt sich aus

PEAZE

ILLone
 
Hat jemand von euch, das neue Video von Echorausch gesehen?

Sehr gewagter Beat, die haben nämlich ein komplettes Sample von St. Germain dafür benützt!!!
 
also unterwegs ist aus göttingen und das der den zweiten platz gemacht hat lag an seinen homies die dabei waren ansonsten fand ich nur den gewinner des göttingen battles, lst da phunky child , gut was sagt ihr so zu dem
 
Wollte nur noch sagen & anmerken! Man sollte schon allen denen die sich trauen auch respekt zollen, dass sie sich trauen zu batteln!
 
Re: hm

ursprünglich geschrieben von Schemo
ich versteh nich, wieso jeder MC auf hochdeutsch rappen muss...... hat doch style mit "slang" zu rappen.
peaze

ja klar, slang ist keine Sache. Solange jemand mit einem gewaltigen Slang, der zusätzlich noch genau dieses Wort "SlanG" in seinen Namen mit aufgenommen hat und hinten einfach nur ein "Daddy" drangehängt hat bitte das Maul hält ;)
 
Also ich hab nur den Anfang gesehen aber der hat mir sehr gut gefallen .
Schon der der beim ersten paar rausgeflogen ist hätte meiner Meinung nach die ersten beiden Battles gewonnen .
Der DJ ders nicht geworden ist war ja ein Großmaul , tztztz
 
ursprünglich geschrieben von djyashmak
also unterwegs ist aus göttingen und das der den zweiten platz gemacht hat lag an seinen homies die dabei waren ansonsten fand ich nur den gewinner des göttingen battles, lst da phunky child , gut was sagt ihr so zu dem


Danke!
 
Zurück
Oben Unten