Mixery Raw Deluxe Battle

Der Weihnachtsmann

Senior Member
Registriert
25. August 2000
Beiträge
2.657
Irgendwie fand ich die Battle in Mannheim nicht so toll , wie auch die letzte in Cottbus. Das Publikum ist mal gar nicht abgegangen .
Leider waren noch nichtmal die DJs aus der Umgebung :( Da gibts in Mannheim selbst echt bessere DJs .
Wie fandet ihrs ?
 
Ich finds echt lustig was für grottenschlechte Leute sich da auf die Bühne stellen ! Und das auch noch vor laufenden Kameras :D :D :D !
 
Ich finde die Battles werden immer schlechter!
Die letzte Battle Staffel war viel besser.
Am Sonntag, da in Mannheim, war so ein schlechter Sound, ich hab nur ab und zu ein paar Wörter verstanden. Und diese bescheuerten K Sternchen Rings Brothers! Der eine Bauer mit dem Hut, hat gesagt, dass seine Musik nicht mit Battle Rap kaputt gemacht werden soll und dabei immer wieder betont dass er KKS Scheiße findet, weil er das dumm findet wenn jetzt einer Penis sagt. Aha und dann muss er ausgerechnet an einem Battle von Mixery Raw Deluxe auftreten. Yo, Yo, Yo ich bin MC Fritz und bin so geil wie meine Brüder! Diese Schwachsinnigen Trotteln sollen lieber ihre Fresse halten. Ihre schwule Mucke braucht eh keiner. Ich fand das einzig gute Interview war das mit Felix XL.
 
alle battles waren schlecht! bis auf die ersten 2 obwohl di eauch nich so geil waren! k ringsbro. fand ich eigentlich in ordnung! aber dieser chris is fett der schmanti!
 
Das Battle war schlecht. Den neuen Moderator (Chris glaube ich) kann ich auch nicht leiden,der ist immer so ernst. Reen sollte es alleine machen. Hat einer den alten Typen freestylen sehen ? (Ich glaub er hieß langer Mann) SCHLECHT
 
Stimmt

Ich frage mich echt, warum die da manchmal solche Affen auf die Bühne lassen!
 
Ist eigentlich eh schon alles gesagt & 4-5 Leute bestätigen es & wiederholn es!

Das Battel bei dem Leute wie TORWART, FELIX XL, etc. am Start warn - war ein Battel! Beim letzten, also das von Gestern, war jedes 2 Wort schwul & jeder 3 Satz was gehtn ab?

Find ich erlich gesagt zum kotzen wenn jeder Batteln will, aber nichts drauf hat!
 
Warum machst Du so nen Thread auf , versuch mal geradeaus aus den runden Öffnungen Deines Kopfs zu schauen , es gibt bereits so einen Thread:(
 
wo? welche meinst du? diese dinger da ? wie heissen die noch ma ...........augen? ich denke du meinst die !



aber dieser vince war auff jedenfall gut! ich habs nich bis zum ende durchgehalten wer hat denn gewonnen?
 
Ich fand den Battle auch schlecht wie nie. Lag es am Dialekt, daß man kein Wort verstanden hat oder konnten die einfach nicht sprechen?
Außerdem seh ich das auch so, daß keiner von denen gefreestyled hat, sondern auswendig gelernte schlechte Texte runtergelabert hat.
Und Langer Mann und der andere Freak, die in der ersten Runde aufeinander getreten sind, sahen aus wie Metal Freaks oder Obdachlose, die von der Strasse geholt wurden, damit man die 8 Leute für den Battle zusammen bekommt. Und genauso haben die auch gefreestyled.
Wenn die wirklich vorher ne Vorentscheidung mit 32 Leuten machen, will ich nicht wissen wie sich die anderen 24 anhören.
Und City Nord und die inzestgeschädigten Brüder waren auch ein Witz. Während des Interviews mit Felix XL, dachte ich noch, naja is ja gar nich so dumm was er von sich gibt, aber als ich dann seine beiden Tracks gehört hatte, kam mir fast das kotzen. Selten inhaltloseren Scheiß gehört. Sowas wie City Nord braucht echt niemand. Und die schwulen Brüder genausowenig.
Sekou war das einzig gute bei dieser Sendung. Das Publikum in Mannheim war aber wohl nicht dieser Ansicht. Die standen da einfach nur dumm rum.
Sowas schlechtes habe ich selten gesehen. Ich hoffe die Verantwortlichen überlegen sich etwas, damit mehr Qualität in diese Battles kommt oder setzten diese Battle Tour ab. Aber so darf es nicht weitergehen. Ich denke, daß Reen das als Freestyler genauso sieht.
 
hi dickermanimrotenmantelmitweissembart!

ja und die breaker waren ja auch nich sooooooooo toll!

aber egal dieses MRD battle is nur noch peinlich!

stimmt so einen thread gabs ja wirklich schon! :D:D:D
 
irgendso ein vollidiot hat -ich stehle nicht wie ein jude-oder sowas in der art gerappt.

so a schaß des pattle!!
und der eine der a bisserl (ganz wenig)flow hatte hat schwul auf cool gereimt.
 
Kommt in meinen Thread meine Schäfchen , das hier ist das Orginal:D


Achwas solls von mir aus einer schliessen .
Peace
 
ich komm irgendwie jetzt durcheinander! wegen den vermischten postings! uih! *schiel*
 
Ich wold mal fragen, ob ich mit der Ansicht, dass solche Leute die "probiert" haben zu Batteln bei MIXERY - nicht irgendwie dem deutschen HH-Image schaden!

Den wenn einige behaupten Deutsche (Ösis) können nicht rappen, dan bestädigt sich dass doch irgendwie. Ich hätte wircklich nichts dagegen, wenns die Jungs aus reiner Freude & Liebe zu HH gemachten hätten (die Betonung liegt auf "reiner") - doch glaub ich die meisten habens sicher mit dem Hintergedanken gemacht, dass sie irgendwie groß (größer - LANGER MANN *g*) rauskommen!

:confused:
 
Publikum

Wo Felix Xl aufgetreten ist, waren ganz wenig Leute im Publikum. Um die 20 vielleicht.
 
Re: Publikum

ursprünglich geschrieben von €P0$
Wo Felix Xl aufgetreten ist, waren ganz wenig Leute im Publikum. Um die 20 vielleicht.

Das sollte jetzt, aber nicht die Antwort auf meine Frage sein, oder?
 
hm

ich versteh nich, wieso jeder MC auf hochdeutsch rappen muss...... hat doch style mit "slang" zu rappen. ausserdem fand ich die battle nicht schlecht. das niveau war schon ziemlich niedrig, aber vince hat sie dann doch alle geplättet. hab noch nie jemand freestylen hören, der so viele doppelreime hatte. und ich finds echt ne frechheit zu sagen, dass die leute die texte auswendig gelernt hätten. son schmarn. vince freestylt immer so. naja jedenfalls fand ich die battle ziemlich lustig...vielleicht hat der grossteil von euch einfach nur nicht richtig hingehört........
peaze
 
Zurück
Oben Unten