Mixery Raw Deluxe Battle

Die Breakdancecrew in Wien war mehr als lächerlich! Die schlechteste Tanzshow die ich je gesehen habe!
Ansonsten waren die MC's nicht mal so schlecht! Obwohl für mich eindeutig Joschy gewinnen hätte sollen.
Das Publikum war eben mal wieder für die Sau!!
 
ursprünglich geschrieben von Nazztee
dass in wien war imho bisher am besten


Danke für den respekt & probs! Aber ich als ösi habs mir gedacht: Das in deutschland ist klarer übersättigungseffekt mit den battels! Machs einmal im jahr in wien & es wird nicht schlecht!

ursprünglich geschrieben von Luke_Rativ
Die Breakdancecrew in Wien war mehr als lächerlich! Die schlechteste Tanzshow die ich je gesehen habe!
Ansonsten waren die MC's nicht mal so schlecht! Obwohl für mich eindeutig Joschy gewinnen hätte sollen.
Das Publikum war eben mal wieder für die Sau!!

Die breaker haben mir nicht gefallen! Aber ich bin auch verwöhnt (IBK NEW ROCKERS!) trotzdem haben sie meinen respekt! Das publikum war wie die meisten in deutschland! Eben auch nur auf die scharf die sie kennen!

Obwohl hier die beste einlage die von BURGENLAND war: Er hat besser gebattelt als sein junger gegener, aber das publikum hat ihm überhaupt keine chanche gelassen!

ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Der DJ ders nicht geworden ist war ja ein Großmaul , tztztz

ja ich weiß nicht! PROFILER hat mir auch besser gefallen & MADFINGER war echt n schräger vogel, aber wenn ihm dass mit den platten nicht passiert wäre - naja, wer weiß vielleicht unterschätz man ihn!
 
Das mit Großmaul habe ich jetzt nicht auf seine Skillz bezogen , war der falsche Ausdruck .
War schade dass ihm die Nadeln gesprungen sind , sonst wärs vielleicht wirklich spannender gewesen .
Ich meinte nur das er in meine Augen recht arrogant kam als er hinter Profiler gähnte und dem Publikum abgewunken hat .
 
also manche mcees waten auch in wien ziemlich peinlich!
das erste battle zwischen diesem joschi und dem andern war vielleicht das beste!
das battle-piece war ja auch ziemlich schlecht, in Wien gibt es sicher bessere Writer!
 
War gerade im Atrium in Wien und hab dort auch Dauerwelle gesehen, der dort besser war als bei Mixery. Auffällig ist, daß es hier in Wien sehr viele sehr junge Mcs gibt, die es aber durchaus schon drauf haben. Impulse, der auch beim Battle war, ist gerade mal 15.
 
ich finde bie battles von mixery sowieso nich so gut,wiel man beim rappen nich über irtgendwelche begriffe rappen sollte,die auf einem weißenm blatt papier hochgehalten werden!
und die breaker aus wien waren wirklich grotte!ich hab mich echt gefragt,ob die die fernsehzuschauer jetzt irgendwie verarschen wollen!ich finde es außerdem wack,dass Rene die sendung moderiert,weil er seine peröhnliche probleme miteinarneitet!(er würde niemals mit Azad über HH sprechen)

peace...


P.S.:Ich schau viel lieber SUPREME!
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Das mit Großmaul habe ich jetzt nicht auf seine Skillz bezogen , war der falsche Ausdruck .
War schade dass ihm die Nadeln gesprungen sind , sonst wärs vielleicht wirklich spannender gewesen .
Ich meinte nur das er in meine Augen recht arrogant kam als er hinter Profiler gähnte und dem Publikum abgewunken hat .

Ja arrogant trifft die sache wircklich!

ursprünglich geschrieben von Mazze
also manche mcees waten auch in wien ziemlich peinlich!
das erste battle zwischen diesem joschi und dem andern war vielleicht das beste!
das battle-piece war ja auch ziemlich schlecht, in Wien gibt es sicher bessere Writer!

No respekt! Machs du einfach besser!
 
was soll ich besser machen?
wenn ich z.b. besser als der mc mit soner blauen jacke freestylen soll, dann hab ich kein problem damit!
außerdem ist es nicht eine frage des respekts ob ich etwas gut oder schlecht finde! Jemandem können z.b. die fanta 4 nicht gefallen, aber man respektiert sie trotzdem , aufgrund dessen was sie für hh geleistet haben!
und bezüglich dem writer: ich glaube(/hoffe), dass es wien bessere writer gibt, dass is jetzt nichts gegen diesen writer.
 
Original geschrieben von Mazze
was soll ich besser machen?
wenn ich z.b. besser als der mc mit soner blauen jacke freestylen soll, dann hab ich kein problem damit!
außerdem ist es nicht eine frage des respekts ob ich etwas gut oder schlecht finde! Jemandem können z.b. die fanta 4 nicht gefallen, aber man respektiert sie trotzdem , aufgrund dessen was sie für hh geleistet haben!
und bezüglich dem writer: ich glaube(/hoffe), dass es wien bessere writer gibt, dass is jetzt nichts gegen diesen writer.

Das was du schreibst ist scheiße & nicht auf das bezogen was ich gesagt habe! Wenn du meinst du bist besser dann schön für dich vielleicht sehn wir dich dann mal aufn mixery battel dann kannst dus beweisen & nicht dumm herumquatschen (es gibt auch einen ryhmcyber! - kleiner tipp!)
 
versteh nicht warum du dich so aufregst??
ich fand das battle eben teilweise nicht soo gut, du bist anderer meinung, deshlab mußt du nicht gleich ausfallend werden.:confused: hast du bock auf streit oder was?:confused:
 
Zurück
Oben Unten