MITTWOCH DEN 17.10.01: DJ WORKSHOP/ACHTUNG ÄNDERUNG !!!!!!!!!!!!

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
DJ Workshop

DJ Mirko Machine wird uns in die Kunst des DJing einführen.

Wir beginnen bei Total 0. und am Ende zeigt er uns dann was aus einem werden kann wenn man richtig viel übt.
 
juhu!für mich als profi vielleicht langweilig:D ....nee spass,coole sache!!!und wenn "da human drummachine" an den tables steht,kann nich viel schiefgehen!
merci!
 
dazu sag ich nur eins...

yyyyyyuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu!
okay, und jetzt muss ich ne viedokassette zum aufnehmen suchen!

peace
daggit
 
JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUU ! geil !

jetzt brauch ich nur noch turntables.
:rolleyes:

g.b.
faber
 
ich hoff mal auch, dass das wirklich eine dj-sendung wird und nicht so ein pseudo-scheiss wie bei mrd !!
:cool:
 
Aha! Auch MM benutz neben dem 07er noch den 05er, dann kann ich den ja behalten.
Ansonsten ganz nett.

Was hat er denn in den letzten paar Minuten alles gemacht was man können kann wenn man viel übt?

Danke Falk ich hoffe Teil 2 des Workshops folgt demnächst, dann eventuell 60 Minuten lang auf Themen wie beatcuts,chrips,crabs,delays,drills,fills,flares,hydroplanes,orbits,wordcuts etc. eingehen
;) ;) ;)

Peace MP
 
...also, ich fand das für den anfänger ziemlich gut erklärt.

auch, dass zuerst auf den Plattenspieler, die Einstellungen und das Platten-bearbeiten eingegangen wurde.
ich hab verdammt lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, warum die Nadel so verdammt oft springt und ich das Mittelloch endlich abgeklebt habe.
 
Danke Falk ! Supercoole Sendung ! Endlich wurde alles gut und solide erklärt nich son kack wie bei mixery mit den Phaderheadz , nichts gegen die Phaderheads , aber da wurde ja nichts erklärt ! :rolleyes: Und dann wenigsten Videos die Dj´s gefallen (mixmaster Mike , kid kola ... ach wunderbar) ! ;) Weiter so ...
Supreme mit Falk was gibts da noch besseres ! :D :D
 
ICh fand die Sendung auch ziehmlich gut, da ich null Plan hab von Turntables. Kann die Dinger grad mal anmachen:D
Ich finde man kann Supreme nicht oft genug loben. Das Niveau von Supreme is einfach Klasse.
WEITER SO!!!!!!!!!!!!!
 
Die Sendung war cool. Besonders über die Videos von Q-Bert, Kid Koala, und Mixmaster Mike hab ich mich gefreut. Alerdings finde ich ihr habt euch ein bischn mit den Erklärungen wegen der Aufkleber, Nadeleinstellungen etc. aufgehalten. Aber an die letzten 3 Sendungen von Supreme ein ganz dickes Lob!
 
Hey, ihr vergesst, dass Mirko diese Diskussion "Technics vs. Vestax" gelöst hat....er hat einfach beide Tables...g...

So wirds gemacht

Norman
 
japp...war echt cool..und auch die sendungen davor...
fand ich auch cool, dass mirko ma kurz auf die historischen dinge eingegangen is
kannte ich zwar alles schon :rolleyes: :p :D aber vielleicht auch für leude, die sich nich so extrem für tt interessieren, war es n guter workshop...
und nich gleich mit flares etc... begonnen, sondern mitm urschleim...
mich hats gefreut, ich habs auf video und was solln mer ohne supreme nur machen? :)

304 peace
 
hammer! bis darauf das in scratching nich tiefer reingegangen wurde. aber es gibt doch noch irgendwann nen 2ten teil ne? die videos waren ja wohl auch hammer (InvisibleSkratchPiklz). Peace!
 
jau geile sendung........ für Leute die ihre tts gerade erst haben war die einführung bestimmt eine enorme hilfe....
Ach ja wenn mal zeit ist könntet ihr ja zweiten teil machen wo es dann mit den scratches weiter geht und jugglen oderso.... halt...... hehe aber aufjedenfall geil.

Und ach hab ich mich über die videos gefreut
 
Du nimmst mir das wort aus der Hand. Ich hatte eigentlich etwas für Rookies erwartet, also Leute die sich schon ein wenig mit Turnies auskennen. Trotzdem wars ne coole Sache das auch den "Kleinen" mal ne chance gegeben wird ohne sich durch die Handbücher welzen zu müssen.

Macht weiter so....
Wie gesagt, beim nächsten mal wär'S fett wenn mehr auf die scratches, juggles usw. eingegangen wird.


PEACE
 
Original geschrieben von Z-Town
Du nimmst mir das wort aus der Hand. Ich hatte eigentlich etwas für Rookies erwartet, also Leute die sich schon ein wenig mit Turnies auskennen.

PEACE

Hä?
Ein Rookie ist ein meiner Kenntnis nach ein noobie, also ein Anfänger ein Beginner eine Niete oder was auch immer;):D

*pies*
 
...hab irgendwie jetzt was von nem Teil 2 gehört, wann wird es den geben?
 
Zurück
Oben Unten