MITTWOCH DEN 17.10.01: DJ WORKSHOP/ACHTUNG ÄNDERUNG !!!!!!!!!!!!

Na bitte jetzt sind ja doch alle meiner Meinung. Super für Anfänger, ganz nett für Fortgeschrittene. Was anderes wollte ich auch nicht sagen.
 
Die Sendung wird auf jedenfall ein Klassiker werden und noch oft überspielt werden. Ich sehs schon in Juice Ausgabe 12/2007:
A: Und wer hat dich früher inspiriert?
B: Ja das war in Supreme der DjWorkshop mit Dj MM. Das haben wir uns hundertmal reingezogen.
:D :D :D
peace!
 
Original geschrieben von Xtra-P


Hä?
Ein Rookie ist ein meiner Kenntnis nach ein noobie, also ein Anfänger ein Beginner eine Niete oder was auch immer;):D

*pies*

genau deswegen habe ich es noch verfeinert, ich meine jemanden, der zwar schon ein ige Zeit dabei ist, aber noch nicht die Skillz hat, um Leute zu flashen
 
Die Sendung war der Hammer.Die Videos waren auch geil.(Endlich mal Q-Bert & Mix Master Mike)
Aber ich habe trotzdem ne Frage:

Auf welcher Dirt Style Platte ist der AAAHHHHH-Sound drauf,den Mirko immer gescracht hat ? ? ?


Peacen


Hat noch jemand ausser mir den genialen Vestax Plattenspieler ?
:p :p :p :p :p
 
na toll...

und ich war nicht zu hause und hatte für dienstag den video recorder programmiert!!!!
 
ich hab aber nicht verstanden wie er am schluss der Sendung,den Ton mit den Balance Schalter gemacht hat.Der ist doch nur zum Wechseln des Tones zur linken und zur Rechten Box?:confused: :confused: .Wie geht das?
 
Neee....das habe ich auch nicht verstanden, hätte er doch normalerweise höchstens per Pitch machen können oda?

Naja, auf jeden Fall hammer Sendung und auch von Mirko's Seite superlustig und gut detailliert für Einsteiger erläutert....Fast die beste Sendung bisher....

PROPZ AND NEVER GIVE UP HOSTING THIS SHIT!
 
Der Ton wechsel ohne Pitch war deshalb möglich weil die Platten alle Stereo sind. Also Links ein Signal und rechts ein Signal. Links war der Ton Tief und rechts war der Ton Höher. So konnte er damit rumswitchen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
DaDerbyStar ja es gab 2 Wiederholungen , aber zu dem Zeitpunkt wo du hier gepostet hast waren beide schon vorbei ! :( Pech gehabt ...
 
F***, F***, **** [oops!] <- Gibtz hier etwa keine Meinungsfreiheit?
Wann war das? [Damit ich mich noch ewig ärgern kann, das ich das Medium Internet nich schnell genug genutzt habe!;) ]
:mad: :(

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
F***, F***, **** [oops!] <- Gibtz hier etwa keine Meinungsfreiheit?
Wann war das? [Damit ich mich noch ewig ärgern kann, das ich das Medium Internet nich schnell genug genutzt habe!;) ]
:mad: :(

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.

Ich glaube ich hab das AUfgenommen, war aber allgemein gesehen nur Grundlagen -Erklärung. Ich probiere mal den Schluss mit DJ MM zu rippen,, dann könnte ich dirs vielleicht rüberschicken. mal sehen. Hab aber im Moment kaum Zeit.....sag dir dann bescheid.

PEACE
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Der Ton wechsel ohne Pitch war deshalb möglich weil die Platten alle Stereo sind. Also Links ein Signal und rechts ein Signal. Links war der Ton Tief und rechts war der Ton Höher. So konnte er damit rumswitchen.

Peace
Falk aka Hawkeye

Wenn keiner antwortet und eine Erklärung weiss, wozu hat man denn dann den Falk? ;) Danke Mann....Habe mich nämlich echt gewundert, wie der das angestellt hatte....Aber darauf muss man erstma kommen... ;)

peace

Edit: Falk, hättest du nicht Lust für den MZEE-Forum-Track einen Beat zu basteln....Fiel mir nur gerade so ein, weil wir gerade am planen sind für den Track!
 
Das war aufjedenfall eine super sendung war echt fett und super informativ auch wen man nicht DJ ist die show von MIRkO war echt cool:cool:
 
Original geschrieben von Orion
...also, ich fand das für den anfänger ziemlich gut erklärt.

auch, dass zuerst auf den Plattenspieler, die Einstellungen und das Platten-bearbeiten eingegangen wurde.
ich hab verdammt lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, warum die Nadel so verdammt oft springt und ich das Mittelloch endlich abgeklebt habe.

Orion mann, du sprichst mir aus der Seele.:cool:

word

rascal
 
war ganz ok die sendung aber mir hat es nicht viel neues beigebracht war recht kurz, man hätte die videos weglassen sollen ! für anfänger war es bestimmt hilfreich

illone
 
Falk, ich habe dir 'ne PM bezüglich des MZEE-Tracks geschickt....Wär' kool, wenn du mal antworten könntest!

peace

DÄFFmann!
 
Wie kann man den die Nadel um 23° drehen? Wie funktioniert das mit der Skala auf dem Gegengewicht? Meine Nadel springt bei der kleinsten Bewegung, selbst mit dem alten Schrottplattenspieler meiner Eltern konnte ich besser scratchen!

Peace
 
Zurück
Oben Unten