mg.top - Alles in Einem EP

Original geschrieben von t.o.p.
127 blicke und 15 antworten :oops:

gebt mal feedback.. muss ja nicht die ganze ep sein sondern einfach nur mal einen track um nen eindruck zu gewinnen..

labert man schon mal alle an in seiner icq liste von mzee und trotzdem melden sich nur die alten weggefährten.. dank an euch :( :)
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
top sollte mal eine ep von einem guten mc produzieren, das wäre geilo:)

ja! hier! ich ! der hier.. ja genau... :)


die beats find ich geil. der mc kommt nich so digg rüber.. nich nur wegen
der quali.. sein flow is nich mein geschmack... zieht oft wörter "auseinander"
das gefällt mir persönlich nicht... doubles auch meistens zu laut
abgemischt.. ich hasse es wenn die doubles die "eigentliche stimme" übertönen... sodala.. das wars von mir..
 
naja MG is ja nich so der tolle rapper, ich habs ihm immer versucht bei zu bringen, aber er sieht ja was von feddback hier kommt. naja außerdem füllt er sich von meinem ersten text gedisst...:oops: :cool:
 
Original geschrieben von White Soul
naja MG is ja nich so der tolle rapper, ich habs ihm immer versucht bei zu bringen, aber er sieht ja was von feddback hier kommt. naja außerdem füllt er sich von meinem ersten text gedisst...:oops: :cool:
Was hast du für Probleme ;) ?
Das ist die 1. (!) EP du Affe und schon lange fertig also stfu :)
 
Original geschrieben von MG]amer

Was hast du für Probleme ;) ?
Das ist die 1. (!) EP du Affe und schon lange fertig also stfu :)

naja ich arbeite momentan an einem diss gegen dich mit nem kumpel, hoffentlich störts dich nicht wenn mein part auf englisch ist :cool:
 
Original geschrieben von White Soul


naja ich arbeite momentan an einem diss gegen dich mit nem kumpel, hoffentlich störts dich nicht wenn mein part auf englisch ist :cool:
Sry, wenn ich das sage, aber mich nervts wenn Affen wie du oder dieser Devyl D mir Zeit durch eure schelchten Disstracks wegnehemen....
btw: Was heisst du arbeitest dran ???
Wie lange brauchst du für einen Text ;) ?
 
Original geschrieben von MG]amer

Sry, wenn ich das sage, aber mich nervts wenn Affen wie du oder dieser Devyl D mir Zeit durch eure schelchten Disstracks wegnehemen....
btw: Was heisst du arbeitest dran ???
Wie lange brauchst du für einen Text ;) ?

naja ich bin halt nicht so wack wie du, der sich nicht mal mühe für ne EP gibt
 
Original geschrieben von White Soul


naja ich bin halt nicht so wack wie du, der sich nicht mal mühe für ne EP gibt
Wie kommst du darauf, dass ich mir keine Mühe gegeben hab ;) ?
Ich hab deine Audio gehört... Und du bist einen Disstrack einfach nicht mehr wert, da würd ein kurzer Freeyle reichen oO -.-
 
hmm welches audio?? das mit schlake?? lol das war ja so peinlich, naja könnte man ja auch mit deinen skills gleich stellen
 
Original geschrieben von White Soul
hmm welches audio?? das mit schlake?? lol das war ja so peinlich, naja könnte man ja auch mit deinen skills gleich stellen
Ich hab keine Bock mehr zu diskutieren echt :)
Du siehst es nich ein, kleiner Chobo...
gib lieber Kritik zur EP ab...
 
ja die microphon quali langweilt wirklich, deswegen is der mc auch unverständlich....
die beats sind recht fresh, respekt :)
 
Alles in einem haust du mir sofort nen dopen beat über ICQ rüber
 
Zurück
Oben Unten