mg.top - Alles in Einem EP

beats sind ok, raps recht mäßig etwas monoton was betonungen und style angeht
quali auch mäßig aber passt schon
 
Wie gefällt euch denn dieser text???


Sehr geerter Mr Bush, ich kann nicht lange schweigen ich muss ihnen schreiben jetzt in diesen schwierigen Zeiten muss ihnen beweisen, dass noch alte europäer solidarischer zu ihnen halten als tony blair, ich will keine show abziehen wie micale more beim oscarverleih, will ihnen ins parlament keine postkarte schreiben,
ich will ihnen nicht die füße küssen wie angela merkel, alles was ich will ist sie in ihrem handel bestärken, Von dieser seite des ozeans halten sie viele für krank und und unsere völkerrechtler wollen sie auf der anklagebank, denn die politiker haben kein respekt mehr vor ihnen die presse und die zeitung schreiben nur noch schlecht über sie doch damit ist jetzt schluss ich stelle mich hier hin und sag danke mr bush


kommt noch mehr weiter bin ich noch nicht
gibt mir ma bitte tips fänd ich nett!!! :)
 
hhmm???

wohl auf antwort und nicht neues thema gedrückt...


gib feedback bitte :)





wenn das allerdings bewusst war lass dich bannen...
 
Beats sind alle geil aber der MC... Nein, nein, nein... Da kann ich keine 10 Sekunden hinhören ohne Schüttelfrost zu bekommen...
 
Bessere Qualität wär aufjeden mal ein Anfang, sonst ist es ja echt nicht schlecht aber Quali... Nein, das macht keinen Spaß.
Stimme ist auch nicht so mein Geschmack.
 
zu den raps:
sind verdammt behindert
zu den beats:
da hat sich wohl jemand den hiphop-ejay 5 schenken lassen....
 
Original geschrieben von gardt
zu den raps:
sind verdammt behindert
zu den beats:
da hat sich wohl jemand den hiphop-ejay 5 schenken lassen....
Ist ja wohl ein head mit Ahnung an der Tasta oO
 
Die raps auf jedenfall grausam, da kann ein [top] hier und ein dicker beat plus großen Bekanntheitsgrad aboslut nicht drüber hinwegtäuschen.
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Die raps auf jedenfall grausam, da kann ein [top] hier und ein dicker beat plus großen Bekanntheitsgrad aboslut nicht drüber hinwegtäuschen.
***** ?
Gib mal Feedback, anstatt scheisse zu posten...
 
Original geschrieben von White Soul


naja ich arbeite momentan an einem diss gegen dich mit nem kumpel, hoffentlich störts dich nicht wenn mein part auf englisch ist :cool:
Ähmm... kommt da noch was ???
:confused: :rolleyes: :p :oops:
 
Original geschrieben von t.o.p.
danke :)

also, naja was soll man sagen, nach hören des snippets,
schleicht sich der gedanke ein, dass die beats größtenteils
cool sind, und die raps allesamt daneben, sowohl vom flow
her, als auch betonung und form...

Tanner
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
ne tanner & top ep wär doch mal was nettes:)

hab ihn ja gefragt ob er bei "meinem 5er" mitmachen will aber ich hab keine antwort bekommen..


ok danke fürs feedback..
 
Zurück
Oben Unten