Method Man: Tical 0 - The Prequel

Original geschrieben von mickeyknox
"The prequel" ist dermaßen geil ... das hat mich umgehauen ... der Rest ist eher :oops: ... aber die Redman Strophe ist soooowas von lustig mal wieder :D ... kein Wunder, dass er mein Lieblingsrapper ist und bleibt...;)

WORDWORDWORDWORDWORD!!!!!!!!!!!!!

Redman for President!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also meiner meinung nach geht das album schon sehr klar. rodeo halt ich für den totalen kingtrack für partymachen. aber auch anonsten sind n paar sehr nice tracks dabei.

BJ
 
das album ist meines erachtens richtig schlecht geworden. zum großteil nur schlechte plastikbeats die wirklich absolut nicht zu meth's rapstil passen. zudem sind die bis auf kardinal offishal die features schlecht gewählt.
 
Original geschrieben von TRB
das album ist meines erachtens richtig schlecht geworden. zum großteil nur schlechte plastikbeats die wirklich absolut nicht zu meth's rapstil passen.

Ganz meine Meinung !
 
Die Beats sind natürlich nicht im gewohnten Wu-Tang Style, wie auch, wenn man bei Def Jam ist... naja... Meth rippt trotzdem jeden Beat und deswegen isses nen gutes Album.

bester Track natürlich "The Turn" mit Chef...
 
Original geschrieben von TRB
das album ist meines erachtens richtig schlecht geworden. zum großteil nur schlechte plastikbeats die wirklich absolut nicht zu meth's rapstil passen.

kann ich auch nur bestätigen. sind zwar ein paar banger drauf wie z.b. tease und rodeo oder die schon bekannten trackz the motto und whats happening aber der rest ist beattechnisch echt mittelmässig bis schlecht. sehr schade denn lyrisch is meth immernoch auf der höhe aber ohne frage! werds mir wahrscheinlich erstmal nicht kaufen. denn mit der whats happening-maxi und den zwei anderen trackz bin ich vollauf bedient. wegen zwei neuen songs kauf ich mir keine lp, auch nicht wenns tical is!
 
Naja, hat mich eher enttäuscht. Method macht eigentlich nur fette Sachen, das Album is auch gut, aber nich wirklich der Burner. Kann man sich gerne mal anhören, aber mehr auch nicht...
 
kommen hier einige nicht auf entwicklung klar ?
wenn man mal von tical bis how high soundtrack die alben von mef anhört is ja wohl klar dass sich seine musik in eine richtung verändert hat, die in tical 0 nur seine logische fortsetzung findet. is eben nich mehr alles wie beim 36 chambers album...
es kommen (leider) keine alben mehr wie 1994.
tical 0 ist für mich typisch method man, nicht typisch method man in den 90ern, sondern typisch method man im jahr 04.

wenn man bisher jedes album gefeiert hat als es rauskam, dann kommt man sicher auch auf tical 0 super klar.

kann nur sagen dass seit 3 tagen nur eine cd in meinem auto läuft, und jetzt ratet mal welche ....
 
Das Album ist Meth's erbärmlicher Versuch, modernen Hip-Hop zu machen. Wie man hört scheitert er kläglichst.
6 Jahre zeit gehabt und das Album hört sich trotzdem an, als hätte der gute Johnny Blaze das Ding so grad noch in den letzten drei Monaten vor Veröffentlichung zusammengeschustert...
 
ich find das album ist schlecht nur whats happenin is der hammer track......is das von rza produziert??????????ßß
 
Album ist nicht der Oberhammer der es vielleicht sein sollte, aber den KAUF wert und auch kein Grund seine Karriere zu beenden wie Meth es ja evtl. vor hat...

Wie gesagt... Gute und durchschnittliche Sachen dabei
 
ach was

intro - gut

the prequel - hammer, geiler beat, meth flowt

03 mit Missy und p.diddy beat - nicht mein ding, aber zum partymachen ist es perfekt

what's happenin - bombe - busta und meth

we some dogs - lustiger meth. lustiger red, etwas abfallender aber halt immernoch stylischer snoop

the motto - minimaler beat - abartiger meth

tease - gute stimme von chinky

rodeo - mit luda geiel kombination, guter track

10 "baby c'mon" - für mich der übertrack mit der abartigen Hook von Kardinal Offishial

11 - auch ganz geile Hook und meth in hochform

afterparty sticht noch heraus....ghostface ist auch einer der wenigen die die Flagge des Wu noch hochhalte können....
 
Zurück
Oben Unten