Method Man: Tical 0 - The Prequel

Original geschrieben von MBMC DA GENIE
warum soll der track der von diddy produziert wird nicht gut sein:confused:

oh leute, ich hatte hier vor langer zeit schon den thread zu dem song geöffnet, nur hat keiner darauf geantwortet.

Der song heißt "say what" und ist ne bombe!

Auch wenn diddy und missy mit dabei sind.
 
Habs nicht länger ausgehalten und schonmal im vorraus runtergeladen, und verdammt, da sind auf jeden fall bombige Tracks dabei, auch wenn so viele rza beats abgelehnt wurden von defjam.. Den Diddy Beat find ich sogar ziemlich geil, nur geht Meth nich wirklich drauf ab und Missy sowieso nicht.. The Turn, Afterparty, What's Happenin, The Motto, The Prequel, Crooked Letter I, Act Right find ich auf jeden fall jut, werds kaufen
 
Habs auch vorab geladen...ich find das album geil...wie ich es erwartet habe!
 
also...

02the prequel
04whats happenin
05the motto
08tease
12never hold back
14the show
16the afterparty

finde ich sehr nice...
:)
 
war noch nie Method Man-Fan und werd es nach diesem Album auch nicht werden
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


geiles album:cool:

Was man von Method Man nach 5 Jahren Pause auch eigentlich erwarten sollte, lol, nur er hat's halt nich geschafft (Meine Meinung)

Peaze
 
habs mir jetzt auch zugelegt ...
der erste eindruck ist schon recht gut muss ich sagen !!!
aber jetzt auch nicht DAS album das mich ausm sessel haut ...!

aber falsch kann man mit dem kauf nix machen ...
 
ach da ist mein topic ja wieder.

wie isn der stil ders albums? in eine reihe mit tical und tical 2000 wird es sich ja - außer vom titel her - nicht einreihen oder?
 
Ne, aht bis auf paar Ausnahmen einen Badboy/Eric Sermon/Rockwilder Partysound mit vielen Features
 
"The prequel" ist dermaßen geil ... das hat mich umgehauen ... der Rest ist eher :oops: ... aber die Redman Strophe ist soooowas von lustig mal wieder :D ... kein Wunder, dass er mein Lieblingsrapper ist und bleibt...;)
 
Zurück
Oben Unten