Mellow Mark - Sturm

Original geschrieben von Che_Guevara
In Sachen "Anarchie Linke" hast du Recht...
Aber der Marxismus hat nie stattgefunden !

Aber belassen wir es dabei..und ich sag dir meine Meinung :
Es gibt kein perfektes System. Aber es muss ein System geben, welches besser ist als der amerikanische Raubtier-Kapitalismus, durch den nur Unrecht geschiet...Und das wäre ein System , das ein wenig mehr linksorientiert wär. Keine Planwirtschaft, aber mit mehr sozialen Komponenten.
Schau dir doch das Sozialsystem in den USA an ! So kann das meiner Meinung nach nicht weitergehen ! Aber ist eben nur meine Meinung...


Meinst du denn das es überhaupt möglich ist kommunismus anzuwenden . weil wenn dann müsste das ja weltweit geschehen, da kommunistische produkte durch die arbeitsplatz garantierung teurer sind /seien würden und somit der kapitalistischen konkurenz unterlegen wären.

ausserdem glaubst du ja nicht im ernst das die menschen im komm. system ohne jegliche motivation aufgrund der theorethischen gleichheit ihr bestes geben würden
 
Mellhoew Mark stellt genau das dar, was er besingt... Che Gayvara T-Shirt und so...
 
Original geschrieben von muttje
jez will ich aber auch respekt :D :D :D

haha. du wirst ausgelacht Spast ! :rolleyes:
wenn du wissen willst wie Anarchismus funktioniert, kauf dir orderntliches Buch darüber . das du darüber keine Ahnung hast, is ja nicht schlimm oder ein verbechen, aber dann halte doch bitte einfach die Fresse anstatt so einen auf pseudo-gebildet zu machen. Da du aber bald den 2ten weltkrieg im Geschichtsuterricht durchnehmen wirst kannst du dich ja achon mal zum Thema "Anarchie in Spanien" erkundigen. ;)
is interessanter als die Bild-Zeitungs-Anarchie im Irak.


und bitte hört auf immer mit so "Begriffen" wie "die linken" und so umherzuwerfen. einfach nur veraltertes Schubladen denken und öfers falsch. Soll ja z.b auch Narchisten geben die nicht "links" sind. Was bedeutet überhaupt "links". kann das ma jemand definieren ?

@ Che Guevara du scheiß Groupie : "Che verpiss dich, wir brauchen keinen Führer!" :rolleyes:
 
Mellow Mark ist lächerlich weil absoluter Klischeerebell ohne inhaltlichen und musikalischen Tiefgang...und wer keine Ahnung von Begriffen wie Kommunismus, Sozialismus oder Anarchie hat, sollte auch nicht darüber Scheisse labern:oops:...
 
Original geschrieben von Hoof


haha. du wirst ausgelacht Spast ! :rolleyes:
wenn du wissen willst wie Anarchismus funktioniert, kauf dir orderntliches Buch darüber . das du darüber keine Ahnung hast, is ja nicht schlimm oder ein verbechen, aber dann halte doch bitte einfach die Fresse anstatt so einen auf pseudo-gebildet zu machen. Da du aber bald den 2ten weltkrieg im Geschichtsuterricht durchnehmen wirst kannst du dich ja achon mal zum Thema "Anarchie in Spanien" erkundigen. ;)
is interessanter als die Bild-Zeitungs-Anarchie im Irak.


und bitte hört auf immer mit so "Begriffen" wie "die linken" und so umherzuwerfen. einfach nur veraltertes Schubladen denken und öfers falsch. Soll ja z.b auch Narchisten geben die nicht "links" sind. Was bedeutet überhaupt "links". kann das ma jemand definieren ?

@ Che Guevara du scheiß Groupie : "Che verpiss dich, wir brauchen keinen Führer!" :rolleyes:



word man !!!

habt ihr auch mal die beats angehört ?

kommen die summer feeling mässig rüber ?!
 
Original geschrieben von Hoof


haha. du wirst ausgelacht Spast ! :rolleyes:
wenn du wissen willst wie Anarchismus funktioniert, kauf dir orderntliches Buch darüber . das du darüber keine Ahnung hast, is ja nicht schlimm oder ein verbechen, aber dann halte doch bitte einfach die Fresse anstatt so einen auf pseudo-gebildet zu machen. Da du aber bald den 2ten weltkrieg im Geschichtsuterricht durchnehmen wirst kannst du dich ja achon mal zum Thema "Anarchie in Spanien" erkundigen. ;)
is interessanter als die Bild-Zeitungs-Anarchie im Irak.


und bitte hört auf immer mit so "Begriffen" wie "die linken" und so umherzuwerfen. einfach nur veraltertes Schubladen denken und öfers falsch. Soll ja z.b auch Narchisten geben die nicht "links" sind. Was bedeutet überhaupt "links". kann das ma jemand definieren ?

@ Che Guevara du scheiß Groupie : "Che verpiss dich, wir brauchen keinen Führer!" :rolleyes:




Ich bin von dem blickwinkel der meisten linksorientierten jugendlichen ausgegangen und ´die meisten denken so weltfremd das ich nicht davon ausgehe das sie überhaupt wissen wie anarchismus funktioniert .

ausserdem bin ich in meinem beitrag nur sehr oberflächlich an das thema rangegangen , da ich auch keinen roman schreiben will.
 
mellow mark: verblendeter idealist + + + @ muttje

mellow mark ist teilweise schon cool ("revolution"-video etc),
aber halt etwas platt und idealistisch mit seiner "revolution des geistes"-rhetorik.
die umstände müssen sich verändern, um das bewusstsein zu verändern.

das ist auch das, was ein/e Muttje nicht zu checken vermag.
es gibt kein richtiges leben im falschen.
und noch sehr viel mehr kannst du lesen und hören, wenn du dich entweder ein bisschen gezielter mit dem thema und literatur dazu auseinander setzt, oder meine cd für 5 euro bestellst,
wenn du meine meinung dazu wissen willst.

peace.
LW
 
Re: mellow mark: verblendeter idealist + + + @ muttje

Original geschrieben von Lion
mellow mark ist teilweise schon cool ("revolution"-video etc),
aber halt etwas platt und idealistisch mit seiner "revolution des geistes"-rhetorik.
die umstände müssen sich verändern, um das bewusstsein zu verändern.

das ist auch das, was ein/e Muttje nicht zu checken vermag.
es gibt kein richtiges leben im falschen.
und noch sehr viel mehr kannst du lesen und hören, wenn du dich entweder ein bisschen gezielter mit dem thema und literatur dazu auseinander setzt, oder meine cd für 5 euro bestellst,
wenn du meine meinung dazu wissen willst.

peace.
LW


wo kann man diese cd denn bestellen :D :D :D



ausserdem weiss ich das es schwierig ist etwas richtiges zu kreiren oder sich für das richtige zu entscheide aber ich bin an einem punkt angelangt an dem ich denke das és kein perfektes system gibt. ich bin aber eher der typ der sich selber gedanken macht anstatt sich für etwas aus meinem blickwinkel falsches zu entscheiden


peace
 
Zurück
Oben Unten